• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2 & D3 - Aussprache von Gegenständen

Ich möchte den Thread noch einmal hochziehen, um ihn wieder in Erinnerung zu rufen :). Sonst geht der noch unter, ich möchte gerne noch ein bisschen in Erfahrung bringen um mir etwas zu überlegen, wie man das verschriftlicht festhalten kann :)

hab mir das grad alles ma durchgelesen

was ich recht amüsant finde, ist die tatsache das ihr euch gedanken darüber macht wie man [sorc] auspricht

seitdem ich diablo spiele [öhh iwas um die 12 jahre], hab ich immer entweder [soso] oder [sorcy] gesagt/geschrieben

:)
/tante edith sagt:

Bedingung:
Diese Gegenstände müssen in der deutschen und englischen Version des Spiels gleich geschrieben werden.

Beispiel:
Name des Gegenstands - Aussprache bzw. Varianten
Zod - Sod oder Zott

hmm ok ich machs mir halt einfach XD

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben