• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3 Avatare

Von mir aus kann es auch solang dauern, ich bin nicht scharf drauf. Diablo II ist ohne hin das beste Diablo :P

Kann sich ja nur noch um Jahre handeln...

Wie schon im Thread geschrieben (Den du sicher komplett gelesen hast), steht es
Dir frei, uns die fertigen Avatare per E-Mail zur Verfügung zu stellen. Ansonsten
helfen uns solche Aussagen nicht weiter und Du kannst Dir sicher vorstellen, dass
da etwas Arbeit drin steckt um alle fertigen Avatare zu erstellen.

Aktueller Stand: Wir arbeiten daran.

Eieiei, wie sich einige gleich auf den Schlips getreten fühlen ;)

Ich hab den Thread gelesen und darum weiß ich, dass es keine MPQs zu den Monsterbildern gibt und somit Arbeit dahinter steckt. Instarcraft hat bspw. auch noch die alten Avas. "Wir arbeiten dran" ist aber auch eine sehr konkrete Aussage. Na dann, viel Erfolg.

Es wird dran gearbeitet, geht aber schleppend voran. Das ist aber halt auch kein Wunder: Die Leute, die das machen, machen das zusätzlich zu ihrer Staffarbeit hier. Darüber hinaus haben sie teilweise noch Posten auf anderen Seiten im Netzwerk. Und gaaaaanz nebenbei haben sie noch ein RL, wo Uni, Arbeit und Familie etwas Aufmerksamkeit bekommen will.
Wir haben weder fertige Grafiken, noch einen Grafiker, der sich ausschließlich um diese Sisyphos-Arbeit kümmert. Ja, es dauert schon ein halbes Jahr, was doof und ätzend ist und keinen stört das mehr als uns. Aber lieber warten die Avatare, als die anderen Aufgaben.

Habt ihr eine Art Zeitplan, bis wann die fertig sein könnten?

Wenns so wär könnt ich wenigstens was dazu sagen. Aber nein, ich hab leider wirklich keinen blassen Schimmer :(

Ok schade.
Das gibt mir zumindest die Zeit wieder zum Thorned zu kommen :D

hmm ne nix schade die sollen sich ruhig zeit nehmen und erst wenn man alle diablo 2 avas durch hat gibts die diablo 3 somit sollte da dann doch für die mehrheit genug zeit bleiben...:D

Ich will ja auch noch meinen roten balrog irgendwann mal erreichen...

MfG.

Wolverine

hmm ne nix schade die sollen sich ruhig zeit nehmen und erst wenn man alle diablo 2 avas durch hat gibts die diablo 3 somit sollte da dann doch für die mehrheit genug zeit bleiben...:D

Ich will ja auch noch meinen roten balrog irgendwann mal erreichen...

MfG.

Wolverine
Ist doch auch weiterhin Möglich. Immerhin wird es zwei "Ava-Ladder" geben.

Jeder kann aussuchen, ob er lieber die D2-Avatare haben möchte oder lieber die D3-Avatare. Wenn du also noch zum Balrog kommen möchtest: Kein Problem.
Aber vielleicht gefällt dir ja bis dahin die andere Ladder gar nicht so schlecht. ^^

Destitute

Da du das gerade ansprichst, Destitute, habe ich da noch eine kleine Frage zu den Ava-Ladders. Agiert man als User dann mit zwei Postcountern oder zählt der Counter für beide Leitern?

Ich meine auf der D2-Ladder bin ich ein Suicide Minion, logisch. Möchte ich nun aber doch lieber die D3-Ladder haben, weil es dort vielleicht schickere Pics gibt (:D) müsste ich dann dort mit Poststand 0 anfangen oder hätte ich direkt dort das Pic, das zu meiner Postzahl passt?

Es bleibt bei einem Postcounter, alles andere wäre unnötig kompliziert.

Das beträfe dann derzeit maximal 4 User, alle anderen haben nicht genügend Posts, eine Ex-Staffie-Kutte oder einen Staff-Avatar. Das wäre zwar einfach - wir bräuchten nur 2-3 Avatare - aber nicht sonderlich sinnvoll.

@Smoky Kupster: Der Postcounter ist völlig unabhängig von den Avataren. Diese richten sich nach den Posts (bei den meisten), aber nicht umgekehrt.

@mfb: Ich glaube Corpse hatte genauer verstanden, was ich meinte. Ich hätte gedacht, das es eventuell 2 Counter gibt -> zu den D3-Avas einen und zu den D2-Avas einen.

Zumindest war mir das bislang immer unbekannt gewesen - letztlich aber auch egal; ich werde sowieso die D2-Ladder verfolgen, hat die besseren Bilder und Nostalgie-Wert.

Danke euch für die Randinformation.

Wie gesagt, der Postcounter ist völlig unabhängig von Avataren. Es gibt also auch nur einen Counter für jeden User, egal wie viele Avatare/Avatartypen/... das Forum hat.
Und einen globalen Reset aller Postcounter würde dieses Forum wohl nicht überleben :p.

also einfach so fiese spammen, dass einem 1k Posts abgezogen werdn :D

Das beträfe dann derzeit maximal 4 User, alle anderen haben nicht genügend Posts, eine Ex-Staffie-Kutte oder einen Staff-Avatar. Das wäre zwar einfach - wir bräuchten nur 2-3 Avatare - aber nicht sonderlich sinnvoll.

Hmm war auch mehr so dacht als das ihr dann genug zeit habt bis der rest dann nach gerückt ist... somit ihr die dann freigeben könnt wann ihr lustig seit bzw. alle habt...

MfG.

Wolverine

Es wird auch in 2-3 Jahren nicht viele betreffen. Wir haben 50 User mit mehr als 5000 Posts, und von denen spielen einige gar kein D3 und/oder sind aus sonstigen Gründen hier nicht mehr aktiv. Und bis die 10000 Posts hätten, würde es auch nochmal dauern.
D3-Avatare müssen schon eine alternative Ladder bilden, andernfalls ist das sinnlos.

Jetzt habt ihr doch noch ein letztes Geheimnis der aktuellen Avatare gelüftet... die MoD sind wirklich die letzten Pics :(. Ich hatte ja gehofft, dass wenn du dein Cape ablegst, mfb, da vielleicht doch noch ein neues auftaucht. Man bedenke auch mal die 18k Posts von hasel (leider gelöscht :() und die 24k (!) von Petra - da hatte ich immer gedacht, das ihr irgendwo noch eines in Petto habt :D.

Ich denke nicht. Denn die Frage, was bei Postzahl x geschieht, stellt sich erst wenn jemand diese Postzahl erreicht und ein normales Userbild hat. Sollte irgendwer demnächst 20000 Posts haben, gibt es vielleicht ein neues Bild. Aber angesichts der dazu nötigen Postfrequenz tippe ich eher auf einen Bann wegen Extremspammings.

Jetzt können wir ja doch mal damit rausrücken.

das ihr irgendwo noch eines in Petto habt :D.

Hatten wir. Aber da irgendwann klar war, dass niemand in die Region kommen würde um diesen Ava zu erreichen (einzig Biggie, als sie den Staff verlassen hat - aber sie wollte ja die Kutte...), haben wir ihn rausgenommen und als Siegerbild für den Schlag den Mod-Gewinner genommen, damit er jemals eine Verwendung findet:

http://planetdiablo.eu/forum/images/avatars/30_024.gif

Bzw, ursprünglich sah der Avatar so aus, vor vbb3:

30_023.gif

Zurück
Oben