• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3 Avatare

Irgendwie schon Schade das ich ihn gegen die Kutte getauscht habe :D
Aber manchmal werden einem eben Angebote gemacht die man nicht ablehnen kann.

h47oavei.jpg
 
:eek: Das sind ja mal Neuigkeiten :D. Dann hat Santas also nur einen Notbehelf bekommen *hrhr*...

Andere Frage noch: kommen die Glitzeravatare eigentlich noch einmal wieder oder sind die für immer Geschichte? :(
 
Wir wollen nach wie vor, dass die wiederkommen. Leider haben wir keine Ressourcen um das zu verwirklichen. :( Die Coder arbeiten an anderen Dingen... Und die Liste ist sehr lang.
Wir haben die Glitzeravatare. Die wurden beim Wechsel auf vbb3 "mitgeliefert". Aber leider können wir sie nicht einbauen. und ganz ehrlich: Ich bin sehr skeptisch ob sich das jemals ändern wird.
 
Wärs möglich mal einen "Glitzeravatar" hier zu zeigen? Ich kann mir da grad nicht sonderlich viel drunter vorstellen.
 
Die alten Avatare, als die Glitzeravas noch in Benutzung waren:

Normal:
10b_112.gif

Geburtstag:
10b_112_geb.gif


Und so würde es heute aussehen:

Normal:
10b_112.gif


Geburtstag:
10b_112_geb.gif


Der Glitzerava wurde automatisch zugewiesen, wenn jemand Geburtstag hatte. Deswegen sieht man in Glückwunschthreads noch ab und zu, dass Alteingesessene zum Glitzertag gratulieren.
 
Ah danke. Jetzt kann ich doch glatt den Wunsch nachempfinden, die wieder einführen zu wollen :lol:

Und das ist aus technischen Gründen nicht umsetzbar?
 
Technisch umsetzbar ist das Feature natürlich, aber da vBB von Haus aus keine Möglichkeit bietet, den Usern an ihrem Geburtstag automatisch einen anderen Avatar zuzuweisen, müsste man dafür erst ein Plugin schreiben. Und dafür fehlen, wie gesagt, momentan die Ressourcen.
 
Stimmt, nun dämmert es mir auch wieder. Die pöse Software :D. Letztlich ja nun auch wirklich nicht wichtig, ist eben nur ein nostalgischer Effekt ;)
 
Zurück
Oben