• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3 Kompendium

DanaScully

Well-known member
Ex-Staffmember
Punkte Reaktionen
45
13.05.12: Hiermit präsentiere ich nun die erste (Vorab-) Version des D3 Kompendiums. Sie ist noch recht rudimentär und nicht mit dem LoD Kompendium in der finalen Version zu vergleichen. Aber ich hoffe, in den kommenden Monaten nach dem D3 Release nach und nach mehr Infos und Formeln hinzufügen zu können.

Wie auch beim LoD Kompendium ist mein Ziel, dem User off-line Dinge rund um das Game zu präsentieren. Es handelt sich wiederum um eine Excel-Datei, die ich zwar noch nicht mit OpenOffice getestet habe, aber nichtsdestotrotz damit funktionieren sollte.

Fast alle Daten liegen bislang nur in englischer Sprache vor. Dies dürfte sich aber bald ändern.

Da diese Version noch recht klein ist, konnte ich sie noch als zip-Datei hier im Thread anhängen. Einfach auf den Anhang-Link klicken, speichern und in ein beliebiges Verzeichnis extrahieren.

Das D3 Kompendium enthält keinerlei Makros!

Viel Spaß und frohes Zocken ab Dienstag.

Zuletzt bearbeitet:
Coole Sachen für uns Charakterbaufetischisten:D

Ich sags schonmal im vorraus : gute arbeit:top: :D

Das DII Kompendium war schon Weltklasse und wirklich nichts hatt da gefehlt an input. Ich freu mich drauf und will mich schon vorab für die sehr zeitintensive Arbeit bei Olaf bedanken !

Sieht auf den ersten Blick echt fresh aus. Bin gespannt ob es hält was es verspricht.
Fürchte zwar dadurch einen verstärkten kleinen E-Peen Vergleich aber das blebt ja eh nicht aus.

Ich drücke dir die Daumen dass die Entwicklung weiter gut läuft und das Kompendium eine grundlegende Bereicherung für die Comm wird.

/tomjhak

Das sieht wirklich sehr schick aus!
Ein "Danke" schon vorab :)

danke schonmal
obwohl ich frühestens nach D3 release damit spielen werde

oha, da ist wieder stundenlanges basteln angesagt :D

Super Sache, beide Daumen hoch! :top: :top:

Klasse, danke dafür!
Da kann man dann ja mal ein wenig "theory craften" :)

Alter! Ich finds geil, dass du das zu D3 auch gleich noch durchziehst. Ich bin ein Riesenfan deines Kompendiums :top:

Ohne es zu bereuen zu müssen, werd ich deine Arbeit hier gleich mal in den Himmel loben :top:

Vielen Dank für Eure Vorschusslorbeeren. Am Sonntagabend sollte es soweit sein. Erwartet jedoch nicht zu viel ;) Auf jeden Fall wird die zip-Datei noch klein genug sein, um sie als Anhang direkt in diesen Thread zu uploaden.

Noch 4 Fu**ing Tage bis zum Release!

€: Murphys D2-Gesetze haben ihren Weg auch schon ins D3 Kompendium gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für Deine Mühen Dana, dein LoD Kompendium hat seit Jahren einen festen Platz auf meinem Desktop :D

goil :)

btw bist du wirklich dana scully?

so muss das sein!! vielen dank im voraus, das wird einiges verbessern

Die erste Version steht nun zum Download (siehe Startpost) bereit.

Zurück
Oben