• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3 Monster

Damian Dice

New member
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Hab im Trailer gesehn das du male also ausschliesslich nur männliche Monster benutzt werden...
Ich finde die sollten auch mal Weibliche Zombies,Skelette,usw einbringen .
was meint ihr?
 
BloodyJesus schrieb:
Wie sieht bitte nen weibliches skelett aus ? xD

es hat keinen penisknochen :[

...

es ist ja nicht so, dass es in diablo nie weibliche gegner gab. sukkubi, katzenviecher, rogues - um nur einige zu nennen.
 
na, der hüftknochen sieht anders aus, ist doch klar :D
 
und die kriegen dann ne erhöhte base resi gegen stoß waffen ^^

ist wirklich unnötig.. xD und würde irgendwie seriösität kosten
 
Das skelett zu erwähnen war natürlich etwas "unglücklich" ^^

Aber da ja bei D3 alle Chars sowohl männlich als auch weiblich sein können, stehen die chancen wohl nicht schlecht auch auf weiblich gegner zu stossen.

Wobei es mir persönlich ziemlich wumpe ist was ich da grad verhau^^
 
Und bei den weiblichen Dämonen muss natürlich noch der Spezialangriff PMS-Rage integriert + das Outfit angepasst werden.
 
also sowas hier?

Andariel.gif
 
geht nicht...

wie stellst du dir das vor, was glaubst du was passiert wenn son weiblicher zombie sein spiegelbild im blank polierten brustpanzer des helden entdeckt?!
hehe, würde ich zeichnen können, wäre das ne super idee für nen D3 comic ;)

aber mal im ernst, bei vielen gegnern würde man das doch eh nicht sehen und bei denen es geht, gibts das ja schon in D2, denke sowas wird uns bei D3 dann sicher auch übern weg laufen...

hmh... stell mir das grad vor... eine Goatwoman, die hätte dann haare auf der brust... nein danke ;)
 
Die deren Schwertgriffe rosa umwickelt sind, dass sind die Weibchen ;)
 
SO mein ich das nich XD
Das mit dem Skelett war echt etwa sunglücklich XD

Aber ich will damit nur sagen das die individualität ingesamt steigen würde,und somit würde man nich 10 gleiche zombies auf einem haufen sehen wie bei D2...

War ja nur n Vorschlag/Meinung von mir XD
 
VIP.Damian.VIP schrieb:
SO mein ich das nich XD
Das mit dem Skelett war echt etwa sunglücklich XD

Aber ich will damit nur sagen das die individualität ingesamt steigen würde,und somit würde man nich 10 gleiche zombies auf einem haufen sehen wie bei D2...

War ja nur n Vorschlag/Meinung von mir XD
Jay, dann wirst du von 2x 5 gleichen Zombies angegriffen!
Ich denke das mit der Abwechslung ist so eine Sache, auf der einen Seite ist es natürlich schön wenn die Gegner nicht alle gleich aussehen, auf der anderen Seite möchte ich aber auch eine größtmögliche Übersicht haben d.h. die Gegner direkt identifizieren können wenn ich sie sehe und wenn sich eigtl "gleiche" Monster nochmal optisch unterscheiden würde dies beeinträchtigt.
 
VIP.Damian.VIP schrieb:
Aber ich will damit nur sagen das die individualität ingesamt steigen würde,und somit würde man nich 10 gleiche zombies auf einem haufen sehen wie bei D2...

Dazu fiel mir folgendes ein:
Machen die dann auch neue Baby Zombies? :lol:
Wär ja interessant :lol:

OnTopic:
Wär mir persönlich egal, ich meine, man muss ja nicht M und W machen, reicht ja, wenn es paar unterschiedliche designs gibt.
 
Weibliche Gegner klaro immer herdamit bei Skells ist das so ne Sache da sollte ma es eher so lassen. Genauso bei den Goatmans und so dinge.

Dann lieber Sukkubi im D1 Style


witch.jpg



Das kann Ruhig so sein da D3 kein klein Kinderspiel wie WoW ist.


Nur bei Skeletten männlich weiblich halte ich für relativ sinnfrei.

MfG

Kongo
 
Mir isses auch egal, schließlich nimmt man als Anerkennung anstrebender vielversprechender Held nit sonderlich viel Rücksicht auf das Böse im Busch :D

mfg Venom :hy:
 
Mimimi!

Also alle Monster werden nicht männlich sein.
Gibt ja halt Succubi & Co

Aber wer ausser Alice Schwarzer kann häßliche weibliche Zombies, Echsenmenschen und andere Viecher haben wollen?


Ich weiß es!
Perverse Fans von japanischen Hentais mit Katzenfrauen, Tentakeln und anderem Getier!

Und wer möchte sich hier als solcher outen?
HM?!
:no:
 
In dem Gameplaytrailer sieht man doch schon, dass die Zombies zum Bleistift verschieden aussehen, wird also kein Angriff der Clonkrieger ;)
Und weibliche Monster...naja Succubi reichen mir <3
 
King Kongo schrieb:
Nur bei Skeletten männlich weiblich halte ich für relativ sinnfrei.

MfG

Kongo

Der Unterschied währe ein breiteres Becken :D

0a148b66.jpg


Wenn ich an die D1 Monster denke, die Säure Monster waren cool ^^
 
ViViDiCE schrieb:
Mimimi!

Also alle Monster werden nicht männlich sein.
Gibt ja halt Succubi & Co

Aber wer ausser Alice Schwarzer kann häßliche weibliche Zombies, Echsenmenschen und andere Viecher haben wollen?


Ich weiß es!
Perverse Fans von japanischen Hentais mit Katzenfrauen, Tentakeln und anderem Getier!

Und wer möchte sich hier als solcher outen?
HM?!
:no:

joo genau, wenn ein weiblicher spielerchar von den tentakeln gekillt wird wird der als finishing move penetriert xD

Ne aber im ernst. Ist mir eigentlich schwuppe obs zombiefrauen gibt oder nicht. Hauptsache es gibt viele davon. schaden würde es aber auch nicht, bei hellgate klappt es auch.
 
Zurück
Oben