Freidenker2
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
diese Doppelmoral vom threadersteller scheint wohl weit verbreitet zu sein hier im forum oO
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
diese Doppelmoral vom threadersteller scheint wohl weit verbreitet zu sein hier im forum oO
Multiboxing an sich halt ich nicht für illegitim, wers schafft mit normalen Mitteln und unmodifiziertem Spiel mehrere Chars gleichzeitig zu managen, bitte.
Ein Programm das aber eine Mausbewegung oder einen Hotkey auf mehrere Chars splittet würde ich schon cheaten nennen.
Terms of Usage schrieb:You may not [...] create or maintain, under any circumstance, more than one simultaneous connection to Battle.net.
Auf der einen Seite stehen hier die Leute die es aus WoW kennen (wo es erlaubt ist) und davon ausgehen das es in D3 auch erlaubt sein wird. Auf der anderen Seite die Diablo2 wo es von Blizzard verboten wurde.
Merkt hier überhaupt einer wie sinnlos die Diskussion so ist?
Erlaubt? Nein.
Tolleriert? Ja.
Siehe mein obiger Post.
Davon habe ich nicht geredet.Macht es das besser, iDGames?
Okay, aber an meiner Aussage ändert sich trotzdem nichts solange Blizzard nicht explizit stellung nimmt wie vor 2 Jahren und der gemodeten dll.
Ok ''weit verbreitet'' war übertrieben von mir. Aber mir reichen schon die einzelnen Versuche das Multiboxing + zugehörige ''Vereinfachung'' zu verteidigen oder deren Schädlichkeit zu relativieren, um sagen zu können: es ist ein Teil dieser Comm!
Und laut iDGames und seinem Zitat scheint es selbst bei WoW nicht erlaubt zu sein.
Natürlich weiß ich, was Multiboxing ist.
Aber um Multiboxing ohne extra Software (oder Hardware) zu veranstalten, braucht man schnelle Reaktionen, um zwei Chars gleichzeitig zu steuern. (Da Diablo 3 keine Mittel bietet wie WoW (Addons, Folgen-Befehl, ...)). Man müsste ja schließlich immer "von Hand" zwischen den Chars umswitchen, da es, wie gesagt, keine legitimen Mittel gibt, Befehle an mehrere Diablo 3 Instanzen zu senden.
Und wenn jemand es trotzdem schafft, ohne Zusatzprogramme, dann soll er es dürfen.
Und nein: Es müssen weder die gleichen Chars sein, noch müssen die Tasten gleich belegt sein.
Jeder der hier irgendwas postet ist Teil der Comm, von ein paar Leuten auf alle zu schließen ist schlichtweg ein Unding. Jeder vertritt hier
und nochmal für dich pistoh beim multoboxing benutzt du nen extra programm. was blizzard aber wie man an wow sieht nicht schlimm findet scheinbar. dieses programm simuliert die tasten die du bei einem char drückst auf alle deiner chars, und deshhalb müssen es die selben chars mit den selben tastenbelegungen sein. okay du kannst natürlich auch bei einem auf der 1 nen feuerball, beim anderen nen Eisblitz und beim anderen nen blitz haben, und wenn du dann die 1 drückst schießt der eine den feuerball, der andere das frostding und der andere den blitz.
Ne wir haben halt nur die auffassung, dass ein Spieler einen Charakter gleichzeitig spielen sollte. Sonst kann man das ganze auch wie den singleplayer von DungeonSiege1 nur online aufziehen.Leider scheint ein grossteil dieser Com nicht mehr als Diablo 2 zu kennen und ist mittlerweile extrem Paranoid weil ein über 10 jahre altes von Blizzard nahezu ungepflegtes Game schon lange kaputtgehackt wurde.
Aber wenn Blizzard schon sagt, dass sie nur "one simultaneous connection to Battle.net", dann ist das ganze Diskutieren eh hinfällig: Blizzard will es nicht, also macht man es nicht.