• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3 Problematik

Das ich perfektes Gear hätte hab ich nie gesagt.

Es spielt aber auch keine Rolle... das Gear gibts einfach rein technisch nicht.

Selbst wenn ich den 1100er Bogen gegen nen 1400er Tausche
Jedes Item auf jedem Slot gegen n Perfektes tausche

A3 wird nicht flüssig spielbar sein sondern immer noch Hit n Die.

Ein Trashmob trifft mich im Moment für 60k-100k. Wenn ich meine Resis und meine Hp verdopple und meinen Schaden verdopple wirds einfacher ist aber immer noch nicht flüssig spielbar. Darum gehts.

Es gibt das Gear einfach nicht.

Wenn auf nem Hell Item 100 Vita drauf sein könnten
Auf nem Inferno A1 Item 200 Vita
Auf nem Inferno A2 Item 300 Vita
....

DANN würde farmen sinn machen. Im Moment ist aber auf meinem Item wegen mir 75 Vita drauf - auf nem perfekten 120 .... das ist viel macht aber 0,0000 Unterschied.

Onehit ist onehit.

Davon mal abgesehn:
Sag mir: Du brauchst das Legendary A, das Legendary B, das Set item C+D -> damit bekommst du 75% weniger Schaden und kannst zocken, droppt Ende A1 Inferno - geh und Farms dir. ICH WÄRE GLÜCKLICH UND ZUFRIEDEN.

Und dass es die Ausrüstung nicht gibt weisst du weil....?

Weil ich sehe was an Affixen auf Items möglich ist und wieviele Affixe ein Item maximal haben kann?

a1 Inferno ist btw. keinerlei Vergleich. In A1 Inferno überlebe sogar ich mit bewusstem "Damage as Damage goes" Gear 2-3 Hits. Wenn ich mich ausgewogen anziehen würde wohl auch 4-5.

In A2 verdoppelt sich der Schaden
In A3 verdreifacht sich der Schaden

Habe gerade von nem blauen Bogenschützen Champ n Pfeil abbekommen. 146k..... und nun rechnen wir nochmal nach welche Stats man bräuchte um von der Sorte 2-3 abzukönne ;)

Zuletzt bearbeitet:
Weil ich sehe was an Affixen auf Items möglich ist und wieviele Affixe ein Item maximal haben kann?

a1 Inferno ist btw. keinerlei Vergleich. In A1 Inferno überlebe sogar ich mit bewusstem "Damage as Damage goes" Gear 2-3 Hits. Wenn ich mich ausgewogen anziehen würde wohl auch 4-5.

In A2 verdoppelt sich der Schaden
In A3 verdreifacht sich der Schaden

Habe gerade von nem blauen Bogenschützen Champ n Pfeil abbekommen. 146k..... und nun rechnen wir nochmal nach welche Stats man bräuchte um von der Sorte 2-3 abzukönne ;)
dann weißt du ja was du vor dir hast. :D
und da du auf obigen Post von mir nicht eingegangen bist, vermute ich, dass ich voll ins Schwarze getroffen habe und dein Gear alles andere als perfekt ist und du wirklich noch verdammt viel Potenzial hast deinen Charakter zu entwickeln.
warum muß das Glas nur immer halb leer statt halb voll sein :rolleyes:

Skynd

Ich geb nach den momentanen Stand Hybria voll Recht...

Aber wir werden schon sehen, wie die Sache in ein paar Monaten ausschaut :X

Die wahre Misere ist, dass ich nun bereits 4 verschiedene Stufe 50 Klassen habe, aber noch nicht ein Set-Rezept und erst ein Legendary (für Stufe 22) gefunden habe. Wozu die vielen Lowlevel Sets und Legendarys, wenn man sie sowieso nicht findet, ohne sie wochenlang zu farmen. Brauchen kann ich sie nicht mehr. :confused:

Ich werde ganz bestimmt NICHT mit meinen Highlevel-Chars durch Normal und Alptraum rennen, nur um mir unnütze Items herstellen zu können - diese verfehlen in meinen Augen absolut ihren Zweck. Warum zur Hölle wurden sie überhaupt mit solch einer miesen Droprate implementiert?

Ich kann Leute nicht nachvollziehen, die nach möglichen Spieltagen bereits behaupten, Inferno sei zu schwer oder ähnliches. Wie der ein oder andere wahrscheinlich vom leichten Ritt durch Normal zum Sprung auf Alptraum gemerkt haben sollte, ist das Spiel absolut Equipabhängig.
Ihr braucht einen gewissen Vitalitäts-, DPS- und Resistenzwert, das war auch schon bei Diablo 2 so!

Wartet erstmal ab, wie sich das Spiel entwickeln wird im Laufe der ersten Monate...

Ich sehe mich teils schon in Hölle und Inferno meines Spielspaßes beraubt, nur weil die Items aus dem Schwierigkeitsgrad darunter nicht mithalten können, man aber im höheren noch nicht farmen kann.
Das halte ich doch für einen sehr gefährlichen Umgang mit Casuals..

Ich möchte kein Nerfgewitter herbeirufen, ich finde es toll endlich mal nicht WoWmäßig alles geschenkt zu bekommen, allerdings scheint mir das Spiel eher noch eine Betaversion zu sein..

lg

P.S.: Was auch wunderbar ist und gerade wiedermal der Fall war: Ich lauf gemütlich durch eine seltene Höhle und finde ein für meine Klasse spezifisches Item und noch ein paar andere Rares. Was muss passieren? Ich werde aus dem Spiel geworfen, erstelle ein neues und all meine gerade gesammelten Items sind weg. Solch schlechte Serverstrukturen gab es nicht einmal bei D2. Hoffen wir mal, dass Diablo 3 nicht zu Blizzard größtem Armutszeugnis wird.. in diesem Sinne eine gute Nacht

Zuletzt bearbeitet:
@ Agasinika du hast In D2 monatelang gefarmt und fandest trotzdem hell schwer?
ka ich hab nur Hc gespielt und hell Hc war überhaupt nicht schwer.Abgesehen davon konnte man mit drops aus NM sehrwohl auch in Hell bestehen gaze,String usw waren doch alles noch NM drops wenn ich mich recht entsinne.
D2 war leicht ja aber D2 lag ja auch nicht darin wochenlang zu versuchen den letzten Akt zu erreichen(das ging in D2 ja selbst in Hc in ein paar St mit Baal oder cows ziehen)
In D2 lag doch eher der Reiz daran etwas tolles zu finden und das konnte man in D2 schon wenn man A1 einen perfekten Nagel oder Tarnhelm fand und das Handeln im Forum war super.
D3 ist halt(für mich persönlich leider) ein komplett anderes Game und ähnelt halt mehr wow wo am Anfang nur gute Gilden oder in D3 gute Spieler in Inferno etwas reißen und sich die etwas langsameren bzw.schlechteren Spieler ihr Gear im ÄH kaufen müssen.
Ich persönlich finde es etwas zu schwer weil ich nur HC Spiele und das Prinzip Gold farmen um Items zu besorgen auch nicht sonderlich toll und ganz besonders vermisse ich Siggis Set so als Starter für neue HC Chars :-)

Zurück
Oben