• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3 Reaper of Souls Loot Hotfixes live!

ach verdammt^^ fast alle rift keys schon nach dem 25% buff verbraten xD
heute in den 3-4 runs 2 legs und 1 leg rezept gefunden auf hard

heut abend nach der arbeit dann mal torment checken =)
 
Sehr schade ist nur dass Blizzard kein Gold refund anbietet bevor man sich überlegte craft Rezepte extrem günstig zu machen. Ich habe alleine für das cainset vorm Patch knapp 30 Mio Gold verballert. Jetzt kostet es nicht mehr als lächerlicher paar k. Ob ich mal ein Ticket dafür anlegen sollte.

Ich finde es gut dass es keinen refund gibt und es könnte sogar eine beabsichtigte Maßnahme gewesen sein. Mit RoS haben viele Spieler wieder oder neu angefangen und somit wenig Kapital. Demgegenüber stehen Spieler, die nen Haufen Gold durch das Auktionshaus gemacht haben, das es ja nun glücklicherweise nicht mehr gibt. Um das auszugleichen und die Spieler nun auf ein halbwegs ähnliches Level zu bringen, ist die Maßnahme die Preise erstmal hoch anzusetzen und später zu senken sinnvoll.
 
Da gibt es eine viel bessere Maßnahme um sowas zu erreichen:
Ladder :flame:
 
wieder 500 shards ausgegeben ohne leg. und nach 8 rifts kein leg - ich vermute ich mach was falsch? (torment 1)
 
Hab 3 T2 Rifts gemacht grad und nix. Sicher das das schon live ist?
 
Also bei mir droppt gerade deutlich mehr. :hy:
 
Es ist und bleibt einfach nur Glück^^
Hatte am WE (also vor dem Mini-Patch) in einem rift 3 legs + Seele + nen Plan... danach 4 oder 5 rifts wieder gar nix...:ugly:
 
ja is halt immernoch einiges an Glück von Nöten sonst wär es ja auch richtig langweilig....so ist auch jetzt eigentlich noch der aha effekt vorhanden wenn mal wieder nen leg dropt
 
So, ich hatte grad 4 (!!!) Legendarys in einem Rift, allerdings war da auch ein Plan dabei :P Bleibt aber halt trotzdem immernoch Zufall
 
Kumpel macht ein rift run, findet 2 pläne und 1 item. Wir machen im Anschluss 3 gemeinsame Runs, er findet noch weitere Items, ich nichts. Ganz klarer Fall: Blizzard muss die persönliche Droprate erhöhen. :cool:
 
Tja,
irgendwie ist mir das mittlerweile doch etwas zu viel des Guten. Ich persönlich hätte nichts dagegen, auch mal lange nach bestimmten Sachen suchen zu müssen, sowas gehörte für mich zu nem Diablo irgendwie dazu. Aber scheint der Zeitgeist zu sein, dass alles schnell schnell gehen muss. In D2 wurde jedenfalls 10+ Jahre nichts an dem Umstand geändert, dass es quasi unmöglich war, Runen jenseits von Um einfach so zu finden und es hat ja trotzdem gut funktioniert. RoS ist 3 Wochen draussen und dies bereits die dritte Erhöhung der Dropchancen.
Naja, wenigstens fällt dann vielleicht endlich mal ein Zauberstab oder was vom Tals Set für mich :).

Wenns funzen würde,würdest du glatt nen Like von mir bekommen ^^
Hab jahrelang gespielt,Nekro bis unters Dach mit MF vollgestopft und in der ganzen Zeit weder ein GF,WF oder ne Arkains gefunden.Hab da auch keinen besonderen Frust geschoben.Die Teile waren nunmal selten und man hat eben ein Ziel.Die Teilchen könnnnnnnnnten ja doch mal droppen ^^
 
Wenn sie dann gedropt sind waren sie auch imba. In D3 ist alles so zufällig, das kannste dann nicht bringen ^^.
 
Zurück
Oben