• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3 Reaper of Souls Patch 2.0.5 - die Inhalte ab morgen

Die Splitter wurden nicht gebufft. Das ist einfach nur ein tooltip fix, die waren schon vorher bei 170%. Oder denkst du wirklich, dass du mit 50% Waffenschaden solche Millionencrits machst? ;)

Die Splitter sind im Moment noch bei 333%, ist also ein Nerf, war aber abzusehen.
Zusammen mit den weiteren Änderungen scheint mir das aber mehr als fair,
bin gespannt ob das alles tatsächlich morgen kommt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, hatte irgendwie in Erinnerung, dass sie den halben Schaden vom Initialhit machen.

Der Nerf ist aber auch nötig gewesen. Der Skill wird weiterhin ziemlich stark sein, schon allein wegen den neuen Passivs. Ich finds nur schade, dass dieser Skill im Singletarget so unglaublich schlecht ist. Ich hoffe die ändern das irgendwie so, dass die Schilde auch den Crusader als "Abpraller" nutzen können, sodass man auch Singletarget halbwegs gut Schaden machen kann.

Ich bin aber mal gespannt was als nächstes OP sein wird und wohin es alle möglichen Leute ziehen wird, jetzt wo die Schilde und Akkarats Champions Cooldownreduce generft wurde.
 
Die (möglichen) Buffs beim Crusader hören sich interessant an. Ich hoffe aber auch, dass im Zuge des Patch der _bekannte_ Bug im Handling von Shield Bash behoben wird, um diesen Zornverbraucher endlich mal konkurrenzfähig zu machen. Schön und gut, dass er durch den Passive "Towering Shield" verstärkt wird, aber Stand jetzt ist er quasi nicht spielbar.
 
Anniversary_Buff_EXPMF_6_desc - Treasure Goblins appear in pairs

da freut man sich wenn man mal wieder die goblin packs in nem rift trifft
die müssten dann ja auch doppelt so viele sein xD
 
"Barbarian
Inspiring Presence After using a shout you and all allies within 100 (up from 50) yards regenerate 1% of maximum Life per second for 60 seconds
Wrath of the Berserker
•Arreat's Wail : Damage is now specified as Fire
•Striding Giant : Now reduces all damage taken by 50% (Changed from 80% bonus Dodge Chance)

Frenzy
•Sidearm : Damage now specified as Cold

Seismic Slam: Now deals 620% (up from 550%) weapon damage to enemies up to 45 yards in front of you (No longer specifies "in a cone", no longer seems to knock up)
•Shattered Ground : Now increases damage to 735% (up from 710%) weapon damage as Fire and knocks all enemies hit up into the air (No longer changes to a Knockback)
•Stagger : Now reduces the cost to 22 Fury; Removed from tooltip: "Has 80% chance to Stun for 1 sec";
•Permafrost : Now deals 755% (up from 710%) weapon damage as Cold and Slows enemies by 60% for 1 second (down from 2 seconds)

Whirlwind
•Hurricane : Pull enemies from up to 35 yards away towards you while Whirlwinding. / Whirlwind's damage turns into Cold. (Damage element now specified)

Revenge
•Best Served Cold : Increase your Critical Hit Chance by 8% for 6 seconds after using Revenge. / Revenge's damage turns into Cold. (Damage element now specified)

War Cry Generate: 20 Fury / Cooldown: 20 seconds / Unleash a rallying cry to increase Armor for you and all allies within 100 yards by 20% for 60 seconds. (Up from 50 yards)"


Kann da nichts Weltbewegendes lesen. Kälteschaden könnte jetzt evtl interessant sein. Mal abwarten was Blizz morgen postet.

Ziemlich geil weil ich mit seismic slam spiele :D.
 
Wormhole wird sich mit viel CD eher nicht mehr lohnen, wenn der CD erst nach den 3Sek einsetzt...

Du brauchst doch nur in den 3sek noch einmal zu teleportieren, dann fängt der Cooldown an. Occulus wird halt so richtig interesant, weil es den Cooldown von 11sec auf 7sec reduziert. Auch safe passage finde ich damit richtig nice (5sec 25% weniger Schaden). Man braucht nur ein bisschen Cooldown Reduction, dann kann man den "Schrein des Schutzes - Effekt" dauerhaft aufrechthalten.
 
x1_Community_Buff_Legendaries_0_desc - Your chance to find Legendary items is increased, including a guaranteed drop during your first hour of play
Ich log mich ein, spiel eine Stunde bis leg drop, log mich aus, log mich wieder ein?
 
Oder du spielst einfach weiter und bekommst mehr als 1 Leg/h...
 
Oder du spielst einfach weiter und bekommst mehr als 1 Leg/h...
Ich zielte auf das garantierte Leg ab... >.>

..aber es wird wohl eher gemeint sein, wenn man das erste Mal mit dem Patch spielt, als einmalige Aktion. :pangel:
 
Wave of Light Now deals 605% (up from 473%) weapon damage
Wall of Light : Now deals 870% (up from 709%) weapon damage
Explosive Light : Now deals 830% (up from 731%) weapon damage; damage is now Fire (changed from Holy)
Pillar of the Ancients : Now deals 635% (up from 498%) weapon damage; additional damage is now 785% (up from 498%) weapon damage; damage is now Lightning (changed from Physical); damage applies over 3 seconds instead of 'after 2 seconds'
Numbing Light : Renamed from Blinding Light; now freezes enemies (instead of stunning them)


5min Spielzeit in RoS hab ich mit dem Monk benötigt um diese Änderungen selber für nötig befunden zu haben. Blizzard braucht dazu Monate.........
 
Weiß jemand, ob die Schadenserhöhung von Mojos und Quellen auch rückwirkend geschieht?
 
Wenn ich mich an die letzte Info recht erinnere, dann ist das so, ja.
 
US ist live.

Sachen die nicht datamined wurden:
Earthen Might gibt kein Fury mehr für Leaps mit dem EQ set.
Female Barb Leap animation ist anscheinend jetzt gleich schnell wie der Male Leap.
Steed Charge bricht Fässer.
"Charname enganged XY" gabs ja schon immer in Soloplay, aber jetzt gibt es auch "Charname killed XY" solo.
Fetishs proccen angeblich mit dem Rhenho Flayer wie wahnsinnig.
Legendary Crafts brauchen nun Reusable Parts anstatt der weißen Baseitems. Armor 25, 1h 40, 2h 80
Vyr Archon verwendet das Element von dem man am meisten Bonus hat.


Nichts davon bestätigt, sondern nur einige Stimmen von US Spielern in den ersten Minuten




Offiziele Patch Notes
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mich an die letzte Info recht erinnere, dann ist das so, ja.

Das wäre schön. Hab noch ne 290 Avg Dmg Zuni Nebenhand in der Truhe, deren Stats zwar besser gerollt sind als meine Rare nebenhand, der Schaden ist aber bei Weitem niedriger :(
 
Ich spiele in letzter Zeit nur Crusader und freue mich sehr - vor allem auf die stärkeren Dornen.

Aber der hier wird mich glaub ich hart treffen:
Judgment

Resolved : Damage dealt to judged enemies now has an 20% (down from 80%) increased chance to be a Critical Hit.


Diese 6 Sekunden fast nur crits sind echt wirksam - noch :/

Ich geh das mal noch ein wenig nutzen bis es heißt: goodbye
 
  • Neue Community Events, z.B. Ein garantiertes Leg in der ersten Stunde, Goblins im Doppelpack rund um den zweiten Geburtstag von Diablo 3, mehr Blutscherben, mehr Riftportalschlüssel, mehr Gold.


Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: D3 Reaper of Souls Patch 2.0.5 - die Inhalte ab morgen
Gibt bestimmt wieder Leute, die sich darüber beschweren. ^^

Aber abgesehen davon - Geburtstagspatch: :top:
 
da freut man sich wenn man mal wieder die goblin packs in nem rift trifft
die müssten dann ja auch doppelt so viele sein xD
Juhu, endlich doppelt Arkanstaub und wiederverwertbare Teile :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab neulicdh erst nen leg von so nem pack bekommen wenns jetzt 2 sind bin ich zufrieden xd
 
Zurück
Oben