• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3 Reaper of Souls Patch 2.0.5 - die Inhalte ab morgen

ich hab neulicdh erst nen leg von so nem pack bekommen wenns jetzt 2 sind bin ich zufrieden xd
Echt? ich krieg von den kleinen Scheißern immer nur Müll und Steine (ok wenigstens die Steine brauch ich derzeit noch ;))
 
US ist live.

Sachen die nicht datamined wurden:

Fetishs proccen angeblich mit dem Rhenho Flayer wie wahnsinnig.



Nichts davon bestätigt, sondern nur einige Stimmen von US Spielern in den ersten Minuten


Offiziele Patch Notes

Was haben denn Fetische mit Rhenho Flayer zu tun ? Es geht wohl um Krötenproccs. Habe leider nichts im US Forum hierzu gefunden.
Kannst du bitte kurz den Link schicken ?
 
Was haben denn Fetische mit Rhenho Flayer zu tun ? Es geht wohl um Krötenproccs. Habe leider nichts im US Forum hierzu gefunden.
Kannst du bitte kurz den Link schicken ?

Posted by Mestra
They added a hidden limit to amount of them you can have out and currently FS over ride FA which is dumb because my army hits 45% harder.... GG blizz thanks for screwing with !@#$ that was fine
http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/12675229787?page=3

Es gibt jetzt ein Oberlimit für die Anzahl an Fetischen, die man haben kann. Dies wurde Ninja-gepatcht. Zusätzliche Opportunisten Fetische überschreiben Fetisch-Armee Fetische was bescheuert ist, da FAs erstens viel mehr aushalten (wegen ihrer Kraft-Rüstung) und zweitens durch das Zunimassa Set unendlich halten.

Wer jetzt mit Zunimassa Set spielt kann somit keine Opportunisten mehr als Passiv mitnehmen, weil sonst die Fetisch Armee überschrieben wird.

Somit handelt es sich hier um einen immensen Nerf des Fetisch Builds. Meine Aussage vom Anfang ist also falsch und ich bleibe wohl doch bei meiner Sorc :)
 
Wenn die neue Proc chance wirklich so hoch ist, ist eher das zuni set komplett nutzlos.

Das ist doch ein Witz, wie sie im bnet Forum sagen, Limit gerne aber doch nicht wenn die schwachen Passiven die starken Aktiven ersetzen.


@MrKeating ist wohl eher so das er einer der ersten WDs war der zur neuen Proc chance gepostet hat und einfach angenommen, dass es an seinem Rhenho liegt.
 
Der "witz" ist jetzt glaub ich eher, dass für den physischen build nicht mehr das zuni set gebraucht wird, sondern der passiv ausreicht. Mit dem zuniset kann man nun aber andere builds kombinieren, wenn man für die armee eine andere rune wählt und mit anderen skills kombiniert, was eigentlich ganz cool ist, da man jetzt mehrere builds spielen kann, weil man bei den skills freier ist.

Habe zum beispiel gerade in einem amerikanischen stream gesehen, wie er mit dem zuniset und feuer build tiki torchers gewählt hat und mit dem garg+dem dicken zombiedog kombiniert hat und damit einfach mal t6 gesäubert hat (er hatte allerdings auch das kukri und highend gear).
Denke, der wd ist vielseitiger geworden und es gibt sicher einige interessante builds!
 
Happy

Ich könnte fast heulen! Gestern wollte ich schon mit dem Crusader aufhören wegen dieser 15% Bewegungsgeschw. Begrenzung!

Und was kommt heute? Die Begrenzung wurde entfernt und der Crusader hat jetzt statt 15% Dmg Reduktion nun 30% wie Monk und Barbs

Und Gesegnete Hammer nochmal gebufft:) GEIL
 
Dann kann ich endlich mal den Kreuzritter weiterspielen...fein :top:
 
US ist live.

Sachen die nicht datamined wurden:
Earthen Might gibt kein Fury mehr für Leaps mit dem EQ set.
Female Barb Leap animation ist anscheinend jetzt gleich schnell wie der Male Leap.
Steed Charge bricht Fässer.
"Charname enganged XY" gabs ja schon immer in Soloplay, aber jetzt gibt es auch "Charname killed XY" solo.
Fetishs proccen angeblich mit dem Rhenho Flayer wie wahnsinnig.
Legendary Crafts brauchen nun Reusable Parts anstatt der weißen Baseitems. Armor 25, 1h 40, 2h 80
Vyr Archon verwendet das Element von dem man am meisten Bonus hat.


Nichts davon bestätigt, sondern nur einige Stimmen von US Spielern in den ersten Minuten


Offiziele Patch Notes

"•Might of the Earth •Bug Fix: Fixed an issue that allowed Earthquakes caused by this set to generate Fury via the Earthen Might passive"

Zumindest der erste Punkt steht in den Patchnotes drin. Ein bug also, soso :) Meiner Meinung nach das Einzige was an dem Build OP war.

Jetzt hast du drunter geschrieben es wäre nicht bestätigt worden. Ist es nun so oder nicht? :confused:
 
"•Might of the Earth •Bug Fix: Fixed an issue that allowed Earthquakes caused by this set to generate Fury via the Earthen Might passive"

Zumindest der erste Punkt steht in den Patchnotes drin. Ein bug also, soso :) Meiner Meinung nach das Einzige was an dem Build OP war.

Jetzt hast du drunter geschrieben es wäre nicht bestätigt worden. Ist es nun so oder nicht? :confused:

Alles über dem roten Text sind Stimmen von US Spielern, damals gabs noch keine offizielen Patch Notes, als aber diese veröffentlicht wurden hab ich sie einfach drunter rein editiert.
 
Mal eine andere Frage. In USA ist der Patch ja schon live. Bin davon ausgegangen, dass es heute Nacht in EU passiert. Sind die Server down? Wann kommt der Patch?
 
denke mal der patch ist drauf und es geht so wie immer gegen 11 Uhr weiter oder?
 
:hy:
Patch ist Online!!!


EDIT: Erster test mit dem WD:

Schaden von alten Quellen und Mojos wurde erhöht.
Fetische der Armee können überschrieben werden ( und ich hab gestern erst das Set vollgefunden;( )
Rhen`Hos procct mit den Kröten unglaublich gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bedenke aber, dass der Patch auf US sehr instabil ist. Game Crashs in Rifts liest man ständig. Außerdem gibt es einen Bug beim verzaubern. Man kriegt auch Skillboni anderer Klassen zur Auswahl. Somit ist die Auswahl wesentlich größer, da nahezu jeder Slot 20 skillboni geben kann, die man nicht braucht. Somit wird es sehr unwahrscheinlich das zu bekommen, was man haben will. Also nach dem Patch in HC aufpassen, nicht verzaubern und auf den ersten hotfix warten.
 
"•Might of the Earth •Bug Fix: Fixed an issue that allowed Earthquakes caused by this set to generate Fury via the Earthen Might passive"

Zumindest der erste Punkt steht in den Patchnotes drin. Ein bug also, soso :) Meiner Meinung nach das Einzige was an dem Build OP war.
Wie der "Bugfix" mit der Shard of Hate, was eigentlich auch ein klarer Nerf oder ein Redesign war.
Die Passiv des Barbs hat klar gemacht, was drauf stand ('when you activate...'), nachdem auf den Items stand ('Cause an Earthquake...').
Wiie dem auch sei, die Hauptstärke des Builds sollte in vielen Earthquakes liegen. Die bleiben - ein paar Hota-Hämmer weniger dazu sollte den Build keineswegs unspielbar machen, der dürfte stark bleiben.




* Sinnvoll finde ich das Redesign von Teleport beim Wizard (Wormhole war etwas hakelig)
* Ebenso der Archon (bin mal gespannt wie gut dann ein Cold-, Fire-, Lightning-archon funktioniert

Bug Fixes

+% Damage on weapons will now correctly apply to all +% elemental types of damage instead of just Physical
Yay! :)


Quelle: offzielle Patchnotes bei Diablofans:
http://www.diablofans.com/news/48065-patch-2-0-5-now-live-official-patch-notes
 
An der Feuer-Problematik hat sich aber nichts geändert, oder sehe ich das falsch?
Aschemantel, Magierfaust etc weiter das Maß aller Dinge?
 
500 shards 2 vyrs rüsse :>
nice... hätte ich mir die letzten 100rifts sparen können :>>
 
:hy:
Patch ist Online!!!


EDIT: Erster test mit dem WD:

Schaden von alten Quellen und Mojos wurde erhöht.
Hmm bei mir hat sich zumindest an den Werten der Mojos nix geändert.

Fetische der Armee können überschrieben werden ( und ich hab gestern erst das Set vollgefunden;( )
Rhen`Hos procct mit den Kröten unglaublich gut.
Das mit dem Überschreiben ist ja evtl. ein Bug (wahrscheinlich, weil es nun ein Cap von 8(?) Fetischen gibt).
Reh'Hos grad vorgestern gefunden, paßt ja :)
 
Also mein Mojo macht jetzt rund 5% mehr DPS. Das ist doch schon mal was umd komischerweise ist der Wert, den ich rerollt hatte drin geblieben, aber ich darf mir wieder einen zum rerollen aussuchen!
 
Zurück
Oben