Firn
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
hi.. ich hatte das schonmal in dem sticky thread hier im forum, aber die ungeduld macht das warten da grad fast unmöglich xD
vorweg sei gesagt, dass ich durchaus schon ne weile nach ähnlichen threads gesucht hab, aber das meißte bezieht sich darauf OB d3 flüssig laufen wird WENN ich mir den und den pc kaufe usw
also....problem:
d3 ruckelt selbst auf den ALLERniedrigsten einstellungen wie sau -.-
nicht immer, aber bei den meisten größeren gefechten is es fast unspielbar.
wenn ich im hintergrund dann noch irgendwas anderes (FF,WMP) laufen hab, siehts bei den kleinsten staubwolken schon schlecht aus..
system:
Windows 7 enterprise 32bit
AMD Phenom II X4 955 3.2gb
Radeon 6700 HD series
4gb RAM
+ alle aktuellen treiber
rest weiß ich nich^^
ich hab vorher zum testen mal so kram wie bioshock und fallout installiert und auf maximaler grafik problemlos und flüssig spielen können..auch mit 20 programmen im hintergrund
..woran liegt das? oO
kleiner nachtrag:
hab grad auch herrausgefunden, dass es keinen unterschied macht ob ich die grafik auf das max oder min. einstelle...es ruckelt immer exakt gleich^^
vorweg sei gesagt, dass ich durchaus schon ne weile nach ähnlichen threads gesucht hab, aber das meißte bezieht sich darauf OB d3 flüssig laufen wird WENN ich mir den und den pc kaufe usw
also....problem:
d3 ruckelt selbst auf den ALLERniedrigsten einstellungen wie sau -.-
nicht immer, aber bei den meisten größeren gefechten is es fast unspielbar.
wenn ich im hintergrund dann noch irgendwas anderes (FF,WMP) laufen hab, siehts bei den kleinsten staubwolken schon schlecht aus..
system:
Windows 7 enterprise 32bit
AMD Phenom II X4 955 3.2gb
Radeon 6700 HD series
4gb RAM
+ alle aktuellen treiber
rest weiß ich nich^^
ich hab vorher zum testen mal so kram wie bioshock und fallout installiert und auf maximaler grafik problemlos und flüssig spielen können..auch mit 20 programmen im hintergrund
..woran liegt das? oO
kleiner nachtrag:
hab grad auch herrausgefunden, dass es keinen unterschied macht ob ich die grafik auf das max oder min. einstelle...es ruckelt immer exakt gleich^^