DerNutzlose86
New member
- Punkte Reaktionen
- 40
Der 2 Wochen-Urlaub ist genehmigt, der neue Laptop gekauft, die Collector´s Edition längst bestellt, die Freundin bestochen : Der 15te Mai 0:01 Uhr kann kommen.
Einzig die Mitspieler für die 4er Party fehlen bisher. Bisher sind wir zu siebent, es werden also 2 Partys und wir suchen weiter Mitspieler!
Wie oben gesagt möchte ich sofort bei Serverstart loslegen und dann 2 Wochen mit möglichst kurzen Unterbrechungen (Herrentag / CL-Finale / zur Not Schlaf^^) durchzocken.
Gesucht sind also Leute, die viel Zeit und Lust mitbringen.
Ich möchte beim Spiel weder unnötig rushen noch ultra-pedantisch die Karte cleanen. Natürlich wird legit gespielt, zum cheaten/hacken bin ich nämlich zu doof Ein Headset hat heute wohl jeder, die Kommunikation sollte also über TS / ICQ / Skype / Flaschenpost kein Problem sein. Klar wäre eine gemischt Party schön, aber bei 2 Barbs geht die Welt vielleicht auch nicht unter. Ich selbst wollte wohl mit dem Monk starten.
Apropos Ich:
Auf geht´s, Freunde! Meldet euch per Post wenn Ihr Lust habt. Es sind nurnoch 5 Tage OMG
Update
Bisher wollen mitmachen:
TiHa (Robert) Demonhunter
Silenia Wizard
iTaLiAnO (Andre) Monk
Hououi (Patrick) Barbar
Papedipupi ???
xscoex (Christian) Witchdoctor
fraglichegeschichte Wizard
Safer Wizard
DerNutzlose86 (Chris) Monk
Update: Für Sonntag Abend möchte ich die erste TS-Runde evtl. ner kleinen Partie DII starten. Ich selbst kann wahrscheinlich so ab 19 Uhr, bin vorher auf diversen Familienfeiern
Einzig die Mitspieler für die 4er Party fehlen bisher. Bisher sind wir zu siebent, es werden also 2 Partys und wir suchen weiter Mitspieler!
Wie oben gesagt möchte ich sofort bei Serverstart loslegen und dann 2 Wochen mit möglichst kurzen Unterbrechungen (Herrentag / CL-Finale / zur Not Schlaf^^) durchzocken.
Gesucht sind also Leute, die viel Zeit und Lust mitbringen.
Ich möchte beim Spiel weder unnötig rushen noch ultra-pedantisch die Karte cleanen. Natürlich wird legit gespielt, zum cheaten/hacken bin ich nämlich zu doof Ein Headset hat heute wohl jeder, die Kommunikation sollte also über TS / ICQ / Skype / Flaschenpost kein Problem sein. Klar wäre eine gemischt Party schön, aber bei 2 Barbs geht die Welt vielleicht auch nicht unter. Ich selbst wollte wohl mit dem Monk starten.
Apropos Ich:
- Chris
- 25
- D2 seit Release (mit Pausen, klar)
- Beta nur 2 Nachmittage in der Open-Phase gezockt
- abgebrochener BWLer, jetzt Bürohengst
- Metalhead
- aus Berlin
Auf geht´s, Freunde! Meldet euch per Post wenn Ihr Lust habt. Es sind nurnoch 5 Tage OMG
Update
Bisher wollen mitmachen:
TiHa (Robert) Demonhunter
Silenia Wizard
iTaLiAnO (Andre) Monk
Hououi (Patrick) Barbar
Papedipupi ???
xscoex (Christian) Witchdoctor
fraglichegeschichte Wizard
Safer Wizard
DerNutzlose86 (Chris) Monk
Update: Für Sonntag Abend möchte ich die erste TS-Runde evtl. ner kleinen Partie DII starten. Ich selbst kann wahrscheinlich so ab 19 Uhr, bin vorher auf diversen Familienfeiern
Zuletzt bearbeitet: