• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3-Start für Urlauber, Stundenten, Harzer

DerNutzlose86

New member
Registriert
5 August 2003
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
40
Der 2 Wochen-Urlaub ist genehmigt, der neue Laptop gekauft, die Collector´s Edition längst bestellt, die Freundin bestochen :keks:: Der 15te Mai 0:01 Uhr kann kommen.

Einzig die Mitspieler für die 4er Party fehlen bisher. Bisher sind wir zu siebent, es werden also 2 Partys und wir suchen weiter Mitspieler!

Wie oben gesagt möchte ich sofort bei Serverstart loslegen und dann 2 Wochen mit möglichst kurzen Unterbrechungen (Herrentag / CL-Finale / zur Not Schlaf^^) durchzocken.

Gesucht sind also Leute, die viel Zeit und Lust mitbringen.
Ich möchte beim Spiel weder unnötig rushen noch ultra-pedantisch die Karte cleanen. Natürlich wird legit gespielt, zum cheaten/hacken bin ich nämlich zu doof :angel: Ein Headset hat heute wohl jeder, die Kommunikation sollte also über TS / ICQ / Skype / Flaschenpost kein Problem sein. Klar wäre eine gemischt Party schön, aber bei 2 Barbs geht die Welt vielleicht auch nicht unter. Ich selbst wollte wohl mit dem Monk starten.

Apropos Ich:
  • Chris
  • 25
  • D2 seit Release (mit Pausen, klar)
  • Beta nur 2 Nachmittage in der Open-Phase gezockt :rolleyes:
  • abgebrochener BWLer, jetzt Bürohengst
  • Metalhead
  • aus Berlin

Auf geht´s, Freunde! Meldet euch per Post wenn Ihr Lust habt. Es sind nurnoch 5 Tage OMG

Update


Bisher wollen mitmachen:

TiHa (Robert) Demonhunter
Silenia Wizard
iTaLiAnO (Andre) Monk
Hououi (Patrick) Barbar
Papedipupi ???
xscoex (Christian) Witchdoctor
fraglichegeschichte Wizard
Safer Wizard
DerNutzlose86 (Chris) Monk

Update: Für Sonntag Abend möchte ich die erste TS-Runde evtl. ner kleinen Partie DII starten. Ich selbst kann wahrscheinlich so ab 19 Uhr, bin vorher auf diversen Familienfeiern :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab zu der Zeit grad die Übergangszeit zwischen Abi und Ausbildung, also Zeit ohne Ende.
CL-Finale is mir ziemlich egal, Schlaf brauch ich mit Cola und/oder Kaffe nur 3-4 Stunden in 2 Tagen, läuft also auch, am Anfang hatte ich eh vor so viel wie möglich zu zocken. Und nen TS hätt ich auch zur Verfügung, zwar von nem Kollegen, aber da kann man drauf rumlabern.

Ich wollte am Anfang mit einem Dämonenjäger anfangen und mal sehn, wie sich der spielt.

Über mich:

Robert
20
D2 seit 2003
Beta gar nicht
grade Abitur
Metalhead
aus Hamm (Westf)
 
Na das klingt ja schonmal richtig gut. Ich werd die nächsten Tage nochma gucken, ob ich D2 nochma installiert kriege, dann könnten wir ja vorher schonma ein bisschen ingame quatschen, TS-Server abquatschen etc.

Trotzdem noch 2 Leute gesucht!

10 TAGE OMG
 
Hallo, ich habe mir für den D3 Start einige Tage freigenommen um gleich richtig loslegen zu können. Mal schauen wie weit man kommt, in D2 hatte ich schon einen Ladder-Char (ama) auf Platz ~200.

Spielen werde ich eine Zauberin.
 
Na dann willkommen im Club!

TS is bei dir auch kein Problem?

Wir haben dann Monk, Demon Hunter und Wizard zusammen. Viellt findet sich ja noch ein Barbar zum Tanken? Weiß nich genau, wieviel mein Monk später mitmachen wird.

Spielt btw einer von euch LoL?
 
Hiho

ich würde gerne mit nen Monk anfangen was auch schon lange geplant war (hoffe das ist kein Problem^^). Wäre gern mit in der Party, hab mir 3 tage Urlaub genommen und bin 6 tage zu hause zum zocken :D !

Zu meiner Person:

Andre
27
D2 seit 2000 (mit Pausen)
Closed Beta ab Februar
Angestellter
aus Unna (nähe Dortmund)

ich hoffe, da ist ein platz frei für einen Monk ^^
 
Also dürfte kein Problem sein, dann halt 2 Monks als menschliche Schilde ;)

Und nein, spiele kein LoL, wäre ja noch schöner *rolleyes*
 
Hoi ihr sucht doch noch einen Barb ? Da wäre ich :P
Solltet ihr noch einen Platz frei haben bin ich natürlich dabei.

Über Mich:
Patrick
20
D2 seit 2005
Closed Beta am Weekend
Elektriker
Österreich :D
 
TS ist kein Problem (Server habe ich allerdings keinen)

Ich spiele LOL, ab und zu, ich habe lvl 30 aber immer noch keinen skill :rolleyes:.
Ich spiele auch Minecraft bzw habe es früher gespielt, jetzt bin ich Admin auf einen grösseren Server, da kommt man nicht mehr richtig zum spielen.
Auserdem habe nach einen Jahr wieder nen Monat WoW gekauft :wand:. Das Spiel wird konstant schlechter.

Ach ja D3 Open Beta habe ich auch gespielt, jede Klasse. Mit Wizzard und Barb kam ich am besten klar. Da ich in anderen Games mit Barb oder allgemein melees meinstens nicht richtig zurecht komme (ausnahme D2 Z-Melee-Sorc:D) und habe ich mich für Wizzard entschieden.
 
Hm... jetzt wirds eng, mit der 4er Party xD
Also, Monk (Chris), Wizard (Silenia), Monk (Andre), Barb (Patrick) und Demonhunter (Ich) sind 5, wenn sich noch 3 melden würden, könnte man 2 4er Gruppen machen, wenn nicht wäre dass blöd.

Hätte da sogar im Endeffekt 2 Möglichkeiten für TS, einmal nen TS2 mit anderen Diablo(vermutlich 3)-Spielern oder einen TS3 mit Leuten, die ich persönlich kenne. Bin nur selten auf dem TS2, daher weiß ich nicht, ob es da in Ordnung wäre, einfach Leute draufzuholen, aber beim TS3 kann ich das direkt mit dem Owner absprechen, also sollte das laufen...

Mein Diablo Ingame-acc (der momentan am meisten genutzt wird) ist TiHa_Sc, also, wenn ihr on, schreibt mal...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe am Sonntag schonmal mit Andre über TS geschnackt und wir könnten seinen Server nutzen. Müsste wohl TS3 sein wenn ich mit nicht völlig täusche (bin grad nicht an meinem Rechner).

Übrigens hat mich per PM noch eine weitere Anfrage erreicht, demzufolge wären wir also schon 6 Leute und könnten damit eigentlich schon sagen, dass wir 2 Party aufmachen. Was sagt ihr dazu? Ich werde gleich auch nochmal den Startpost dementsprechend editieren.

Andre und ich hatten im TS auch gedacht, dass wir am Sonntag mal eine Runde DII zocken könnten, damit wir uns vor dem Release wenigstens schonmal kurz gehört haben. Vorher wirds bei mir leider schwierig, da ich diese Woche schon voll ausgeplant bin und auch am Sonntag schon ein Familienessen ansteht. Es läuft (zumindest bei mir) also auf eine abendliche Runde hinaus. Natürlich hält euch das nicht davon ab, schonmal ohne mich ein bisschen zu zocken.
 
Kann man machen, auch wenn ich für Sonntag leider absagen muss, weil ich übers Wochenende am Gardasee, somit nicht an meinem PC bin und erst Montag wieder zurück komme.
Aber mein TS3 wäre auch in Ordnung, wenn man da hinkäme, also hätten wir da 2 Möglichkeiten. Bin morgen vermutlich noch so zwischen 13 und 19 Uhr on, also wenn da sonst noch wer on is, kann man mich anschreiben...

Freu mich schon aufs Zocken in !!!!!!SIEBEN!!!!! (7) Tagen....
 
Es wird sich sicher eine Lösung finden lassen :P Addet mich einfach mal im Skype da bin ich meistens erreichbar. Nick. urbain250
 
Ich hätte ab Freitag um 23 Uhr Zeit um D2 zu zocken. Und am Samstag sogar den ganzen Tag ^^. Wer von den 5 , Lust und Zeit hat schon ab Freitag mit mir über ts zu zocken, kann sich ja bei mir melden. Je mehr, desto besser. :)
 
Hey Leute,

ich bin der Neue in der Liste!

Christian
25
aus Essen (Ruhrpott Gruppe @Unna und Hamm? :D)
Int. Management Student im Master
D2 immer mal wieder gespielt, paar 9Xer Heroes
D3 Open Beta Wochenende durchgezockt

Werd die nächsten Tage vorarbeiten um dann ne Woche am Stück zocken zu können, ohne Uni Stress zwischendurch. Danach dann gemächlich weiter. Bin aber auf jedenfall sehr aktiv.

Montag gibts Großeinkauf und dann ab!
 
Ich würde gerne bei der Gruppe vom TE sein, da ich mit ihm schon geredet habe und ich mich mit ihm prächtig verstehe ^^ ansonsten kann man das ja im TS am montag abend in aller ruhe besprechen :)

@xscoex DICH werde ich adden, da du aus essen kommst :D

Alle anderen natürlich auch, wenn das mit der kommunikation und teamplay klappt ^^
 
na dann seider aber 2 monks in der gruppe. aber das is eure sache, hauptsache ich bin der einzige wd in meiner gruppe :p schauen wir dann im teamspeak. nach ein paar tagen sind die gruppen wahrscheinlich eh wild durcheinander gemischt :D
 
Hi, also ich weiß nicht ob sich meine Freunde wie ich urlaub nehmen können, steht noch auf der Kippe, aber ich hab grünes Licht für die Sache und suche noch eine Party um um 0 nachts loszulegen.

Werde den Wizard spielen.
 
Hi fraglichegeschichte!

Kann mich ganz dunkel daran erinnern schonmal mit dir nen Ladder-Reset gespielt zu haben. Kann aber auch sein, dass ich Quark rede ;-)

Also: Startpost editiert. Ich hoffe, dass es bei allen dabei bleibt und das die Runde geil wird. Ich hab extra dafür das Relegations-Rückspiel von Hertha sausen lassen (jaja, wir verlieren sowieso, ich weiß).
 
Also falls noch Platz bei euch ist, würde ich mitmachen. Hätte knapp 2 Wochen zeit für D3 und die würde ich auch gerne voll ausnutzen.

Als Klasse würde ich wohl Wizard spielen.

Lg.Saf
 
Zurück
Oben