• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

d3 und Instanzen aller WOW ?

Das kann ich genauso mit z.B. Herr der Ringe machen:

Pöser Pupe Sauron (...)

Ich hoffe, Du kennst nicht nur die Filme, sondern auch die Bücher... :read:

Die Diskusion wäre viel einfacher, wenn OP eine richtige Idee davon hätte, was eine Instanzierung überhaupt ist.

Das Startpostthema ist doch schon lange durch und erledigt.

Edit:
bin ich der einzige dem beim lesen des threadtitels schlecht wird?
Auch darauf wurde schon mehrfach Bezug genommen. Der Thread ist die reinste Wündertüte, einfach mal lesen. Was da schon alles drinsteht... :)

Zuletzt bearbeitet:
Man kann die Herr der Ringe Story, auch wenn man alle Bücher inklusive Vorgeschichte einbezieht, genauso verhackstücken. Das geht einfach immer und hat somit keine Aussagekraft, wofür das Ganze ja ein Beispiel sein sollte.

Ich bin übringens ein großer HDR Fan und habe die Bücher mehr als 10 mal gelesen, trotzdem ist es einfach so^^

Man kann die Herr der Ringe Story, auch wenn man alle Bücher inklusive Vorgeschichte einbezieht, genauso verhackstücken. Das geht einfach immer und hat somit keine Aussagekraft, wofür das Ganze ja ein Beispiel sein sollte.

Mir fiel nur auf, dass diese "Inhaltsangabe" den Filmen entspricht, daher wollte ich das Lesen der Bücher einfach nur empfehlen, falls es noch nicht erfolgte.

Da gebe ich dir natürlich recht, jeder sollte mal Herr der Ringe lesen! Ich habe aber schon mitbekommen, dass vielen Leuten die ausführlichen Beschreibungen zu langweilig sind:ugly:

Da gebe ich dir natürlich recht, jeder sollte mal Herr der Ringe lesen! Ich habe aber schon mitbekommen, dass vielen Leuten die ausführlichen Beschreibungen zu langweilig sind:ugly:

Wenn wir mal völlig ehrlich sind, The Fellowship ist stellenweise absurd langatmig.

Zum Glück hat es Tom Bombadil nicht in die Filme geschafft.

Wenn wir mal völlig ehrlich sind, The Fellowship ist stellenweise absurd langatmig.

Zum Glück hat es Tom Bombadil nicht in die Filme geschafft.

Tom Bombadil hätte ich mir zumindest als bonus feature gewünscht. Tolkien hat seine Bücher auch nicht für die Filmform geschrieben. Ich denke das erfinden einer eigenen Welt mitsamt Mythologie sowie die Kreation eigener Sprachen standen für ihn im Vordergrund.

Tom Bombadil hätte ich mir zumindest als bonus feature gewünscht. Tolkien hat seine Bücher auch nicht für die Filmform geschrieben. Ich denke das erfinden einer eigenen Welt mitsamt Mythologie sowie die Kreation eigener Sprachen standen für ihn im Vordergrund.

Schon klar, aber ich kann verstehen, dass man gerade den ersten Band etwas langatmig findet.

Vergleicht man das mal mit ASoIaF, welches eine nicht weniger umfangreiche Story hat und wesentlich kurzweiliger ist, fällt das ganz besonders auf.

Ich hoffe, Du kennst nicht nur die Filme, sondern auch die Bücher... :read:

Das Startpostthema ist doch schon lange durch und erledigt.

Edit:

Auch darauf wurde schon mehrfach Bezug genommen. Der Thread ist die reinste Wündertüte, einfach mal lesen. Was da schon alles drinsteht... :)

Ich kenne die Bücher sogar im englischen Original, seitdem ich 16 bin und habe ebenso Silmarillion und Little Hobbit auf Englisch gelesen.
Sonst noch Fragen?

Ich kenne die Bücher sogar im englischen Original, seitdem ich 16 bin und habe ebenso Silmarillion und Little Hobbit auf Englisch gelesen.
Sonst noch Fragen?

Ich hab noch eine Frage:

Wen interessiert das?

€: Beitrag zum Thema kommt, wenn ich am Rechner bin!

Zurück
Oben