Kaiji
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Die Idee nebst Inferno, entsprechenden Endgame Content, wie z.B UT in D2, im späteren Spielverlauf zu liefern finde ich durchaus gut!
Es wäre sicher abwechslungsreich, wenn ich nebst dem normalen Akt/Quest Durchlauf noch optional weitere Dungeons betreten könnte! Wäre sicherlich auch per Content-Patch möglich, wenn das RMAH genug abwirft, wovon ich mal blauäugig ausgehe und nicht nur zum decken der Server Kosten eingefügt wurde, wie manche Leute munkeln
Dieser optionale Endgame Content soll dann aber bitte nicht auf Gruppenzwang hinaus laufen, weder noch einen Dropstatus haben, der ihn zum Super-Farmen prädestiniert. Die Mechanik der Dreifaltigkeit eines MMORPG's greift hier einfach nicht und ernsthaft, ich kann es so leid es mir tut, langsam nicht mehr hören...
Wer sich so sehr Weh oh Weh 2 wünscht und seinen glorreichen Erlebnissen als Main-Tank, Healer und Co. nachtrauert möge sich doch bitte mal am Markt nach ähnlichen Konzepten umsehen. So traurig ist das doch wirklich nicht aktuell? Wenn man mit einem Waschbären aus Tera nichts anfangen kann, oder der Meinung ist, dass ein Lichtschwert nun doch nicht an Frostmourne rankommt , verlängert man halt notfalls sein Weh oh Weh Abo und lässt sich auf die Kung Fu Panda Erfahrung ein
Manchen mögen's wohl...
Aber lasst Diablo doch bitte das Genre sein, was es auch sein will. Blizzard hätte es auch als Theme-Park MMORPG mit 3000 Spielern pro Server und Raids machen können, aber sie wollten es halt nicht! Es eben ein anderes Konzept, einer anderen Spielereihe und nicht ein großes Schiff wo dick auf den Segeln steht ,,Seeüberbrückung bis zur Titan-Insel"
Es wäre sicher abwechslungsreich, wenn ich nebst dem normalen Akt/Quest Durchlauf noch optional weitere Dungeons betreten könnte! Wäre sicherlich auch per Content-Patch möglich, wenn das RMAH genug abwirft, wovon ich mal blauäugig ausgehe und nicht nur zum decken der Server Kosten eingefügt wurde, wie manche Leute munkeln
Dieser optionale Endgame Content soll dann aber bitte nicht auf Gruppenzwang hinaus laufen, weder noch einen Dropstatus haben, der ihn zum Super-Farmen prädestiniert. Die Mechanik der Dreifaltigkeit eines MMORPG's greift hier einfach nicht und ernsthaft, ich kann es so leid es mir tut, langsam nicht mehr hören...
Wer sich so sehr Weh oh Weh 2 wünscht und seinen glorreichen Erlebnissen als Main-Tank, Healer und Co. nachtrauert möge sich doch bitte mal am Markt nach ähnlichen Konzepten umsehen. So traurig ist das doch wirklich nicht aktuell? Wenn man mit einem Waschbären aus Tera nichts anfangen kann, oder der Meinung ist, dass ein Lichtschwert nun doch nicht an Frostmourne rankommt , verlängert man halt notfalls sein Weh oh Weh Abo und lässt sich auf die Kung Fu Panda Erfahrung ein
Manchen mögen's wohl...
Aber lasst Diablo doch bitte das Genre sein, was es auch sein will. Blizzard hätte es auch als Theme-Park MMORPG mit 3000 Spielern pro Server und Raids machen können, aber sie wollten es halt nicht! Es eben ein anderes Konzept, einer anderen Spielereihe und nicht ein großes Schiff wo dick auf den Segeln steht ,,Seeüberbrückung bis zur Titan-Insel"