- Punkte Reaktionen
- 552
Hier gehts zur News - was meint Ihr?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Warum? Ist die Itemization etwa sooo schlecht?
Das ist wohl Ansichtssache. Sagen wir, vielleicht nicht mehr so zeitgemäss.
Was die Anzahl Chars mit der Itemization zu tun hat, erschliesst sich mir nicht ganz.Ich würde folgendes favorisieren:
- Man vervierfacht die Anzahl der erlaubten Charaktere pro Account und macht so möglich, jede Klasse einmal in HC und in SC zu haben und dazu einmal in Ewig und in Saison.
- Für die Ewig Charaktere wird eine Art Bag of Holding erschaffen, in der Gegenstände gelagert werden können. Sollte sehr groß sein aber nicht unendlich.
- Weg mit der Mechanik, dass man nur Gegenstände für seine Klasse findet.
- IP wieder zurückdrehen oder wenigstens auf 875, damit das Spiel wieder schwerer wird.
- Zusammenlegung von im Prinzip redundanten Affixen.
- Teilweise schon passiert: Materialien droppen statt Shredder-Items.
Durch das hätte man mehr Motivation für mehr Chars pro Saison, ohne Kopfschmerzen zu haben, was danach passiert. Und man beschleunigt zumindest teilweise das Sammeln und Aussortieren
Das erachte ich als absolut notwendig. Besonders weil sie es in Diablo: Immortal bereits gelöst haten. Dort kann ein einmal gefundener Aspekt immer wieder auf neue Items imprinted werden (nicht nur 1x wie in Diablo 4) Dass sie in D4 diesbezüglich wieder einen Schritt zurückgegangen sind, kann ich mir nur so erklären, dass sie ganz bewusst einen Timesink wollten, damit die Leute das Spiel länger grinden müssen. Aber benutzerfreundlich ist das nicht.Ansonsten:
Kodex + Aspekte irgendwie verbessern. zB das man mit Aspekten den Kodex auflvlt, oder im Kodex schön platzsparend lagern kann.
Anscheinend hat Jessirocks (egal ob man ihn mag oder nicht) insider infos der eine kehrtwende am Mittwoch ankündigt. Und nein, es soll wikrlich kein sarkasmus sein. Vor allem ist interessant wie er es sagt (wenn man ihn länger kennt).
Was meint ihr? Muss gestehen das ich schon bissel Hyped bin
Ich würde es Blizzard noch zutrauen, dass sie das Grundspiel F2P machen. Würde garantiert die Absatzzahlen von "Vessel of Hatred" ankurbeln und allgemein die Spielerzahlen in neue Höhen katapultieren. Ein bisschen veräppelt würde ich mich dennoch fühlen, wenn man knapp 100$ dafür gelatzt hat, vor nicht mal einem Jahr. Aber es wäre nicht das erste Game wo es so abläuft (Countrstrike, Team Fortress etc.)F2P fände ich doof aber wenn Jessi tatsächlich vorab informiert wurde und er meint, es gäbe eine positive Kehrtwende, dann freu ich mich auf die nächsten Monate ^^ DEINSTALLIERT LE und POE (sagt Jessi) .... mal sehen, aber das ist schon ein Pfund was er da so raushaut.
Wir werden sehen ... ick freu mir ersma .... 90% werden sehr begeistert sein, meint Jessi ... ( es wäre nicht alles geil, aber der Campfirechat wäre etwa zwei- bis dreimal so geil wie der von Season 2 (Phönix aus der Asche meint Jessi) ... we well see ...
Er meint am Ende, wenn das nicht zuträfe, drückt unfollow ... ( es wird nicht alle glücklich machen aber halt 90%...)
Wenns dann doch "mindblowing" wird? Wir wissen es noch nicht
Ich denke es wird durchaus was mit der Itemization zu tun haben, alles andere wäre eine (weitere) Überraschung.
Vielleicht die Wiedereinführung von Runen ähnlich D2(R ) ... mehr Sockel was auch immer. Oder ein modulares System wo man ein Grunditem in viele verschiedene Richtungen entwickeln kann.
Woher weißt du das? Wir kennen doch gar keine Zahlen. Vielleicht läuft es doch anders als geplant?...So schlimm geht es D4 eigentlich nicht, dass man jetzt auf Teufel (pun intended) komm raus noch alle Register ziehen muss.
Woher weißt du das? Wir kennen doch gar keine Zahlen. Vielleicht läuft es doch anders als geplant?
Bin auf jeden Fall gespannt was da kommen soll.
Ich tippe mal ganz plump und ohne wirtschaftspsychologische Expertise ins Blaue: „Weil es genau jetzt gerade populär ist, hyped zu sein und dementsprechend Viewer bringt“.Ich frage mich einfach, wieso Jessi so hyped ist. Es ist bereits bekannt, dass der Itemization Rework kommt. Der kann unmöglich so mindblowing sein, dass er diese Worte wählt. Was also sonst?