• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D4 Season 2 - Saison des Blutes

Bei mir ist das mit Ansehens-Belohnungen wie beim Start von Season1.
Hatte es ja befürchtet, das eben nicht das gesamte Ansehen aus Season1 zum Abschluss
übernommen wird. Für mich ein Wortbruch seitens Blizzard.
Man muss also doch all die nervigen Quests wiederholen.
Jeder der extra in Season1 alle Gebiete auf Max Ansehen gefarmt hat, wird richtig kotzen...
Pro Gebiet fehlen etwa 2000 Ansehens-Punkte.

Aber bevor ich weiter mecker, man sieht schon den grünen Haken bei allen Gebieten
Nur eben noch gesperrt (da erst ab Weltsufe III verfügbar)
Vielleicht löst sich das Problem dann von selbst...
 
Für mich ein Wortbruch seitens Blizzard.

Es wurde seitens Blizzard meines Wissens nach nie anders kommuniziert, als dass es so ablaufen wird wie von Nonseason zu Season 1 hin.

Du kriegst ja auch relativ einfach über die noch nicht freigeschalteten Wegpunkte und Dungeons ebenso Ruf, was bei Letzterem der Aspekte für den Kodex wegen ohnehin notwendig ist zu bespielen.
Und nein, ich kotze zum Beispiel nicht, ich denke den Meisten war bewußt, dass es genau so wieder sein wird, dass alle accountweiten Boni freigespielt sind, bei den charakterspezifischen eben nur die ersten beiden Rufstufen +X.
2000 Ruf ist im Übrigen das was man für alle Rufstufen benötigt, es fehlen also "nur" etwa 1400 Ruf.
 
Hatte es ja befürchtet, das eben nicht das gesamte Ansehen aus Season1 zum Abschluss
übernommen wird. Für mich ein Wortbruch seitens Blizzard.
Wie sieht deine Track denn aus? Poste mal einen Screenshot.

Korrekt wäre: Accountweite Track komplett freigeschaltet (Renown bekommt man allerdings erst mit 50).
Charakter-Track bei Stufe 3, weil LilithStatuen, WP, Map aufgedeckt ist.

Alles was ich bisher gelesen habe, deutet nicht auf Wortbruch Blizzards hin, sondern eher auf mangelndes Verständnis.
 
So sieht der Track bei all den Leuten aus, die sich gerade in diversen Facebook-Gruppen beschweren; und der ist komplett richtig und wie angekündigt.

IMG_2726.jpeg
 
So sieht der Track bei all den Leuten aus, die sich gerade in diversen Facebook-Gruppen beschweren; und der ist komplett richtig und wie angekündigt.

Anhang anzeigen 23568
Haben diese Leute keine "Print Sc"-Taste?
Man kann ja kaum was erkennen auf diesem Kartoffelfoto :ugly:



Wenn das Renown so aussieht, dann hat der Transfer geklappt. (Man beachte die grünen Häkchen)
3dc3e6b76baeef85488f9mzi6v.png
 
Exakto, somit kann man die letzten 3 machen wenn man das Gold oder die XP will -- oder einfach ignorieren. Finde die Lösung super.
 
Danke für eure Antworten - wenn ich doch nur lesen könnte :hammer:

Ich hab die unteren 5 Stufen, meine 9 Tränke und 10 Skillpunkte, von daher alles gut :-)
 
Es geht um die Paragon Punkte zum Schluss
20 Punkte mehr vergeben oder nicht, macht schon einen Unterschied
 
Eigentlich hat sich in Hinblick auf Season0->1 diesmal (Season1->2) nur geändert, dass das fünfte Feld (Bonus-EXP, 150.000 Gold, 4Paragonpunkte) schon ab Weltstufe3 aktiv wird.

Ich verstehe überhaupt nicht die Aufregung. Niemand muss die Nebenquests machen, kann aber. Wer sich alle holt, bekommt eine Belohnung. Wenn ich der Entwickler wäre, dann gäbe es die Charakterübergreifenden Belohnungen nur pro Season und werden in den Eternal Realm übernommen. Ich wäre überhaupt nicht auf die Idee gekommen, dass man in die neue Saison schon mit irgendwas freigeschaltet startet.

Für mich gehört das Erkunden zum Spielen dazu. Wer kein Bock hat Diablo4 zu spielen, der lässt es halt.
 
Eigentlich hat sich in Hinblick auf Season0->1 diesmal (Season1->2) nur geändert, dass das fünfte Feld (Bonus-EXP, 150.000 Gold, 4Paragonpunkte) schon ab Weltstufe3 aktiv wird.
Es hat sich doch verändert, dass die Accountweite-Track sofort komplett abgeschlossen ist, wenn man sie schon geschafft hat.
 
Achso man war in die erste Saison nur mit den ersten 5 Skillpunkten und den zusätzlichen Tränken gestartet? Kann mich nicht mehr dran erinnern. Is mir aber auch fast hupe.
 
Achso man war in die erste Saison nur mit den ersten 5 Skillpunkten und den zusätzlichen Tränken gestartet? Kann mich nicht mehr dran erinnern. Is mir aber auch fast hupe.
Zu Season 1 war es so, dass das renown von LilithStatuen, Gebieten und WPs übertragen wurde.
 
Ich bin erschrocken das bei mir alles gefehlt hat.

Bis mir eingefallen ist, das dies meine erste HC Saison ist ;) Da muss man wirklich nochmal alles frisch machen dann. Aber wenigstens kann man die Story überspringen.
 
Zur Info:

Trading wurde vorübergehend wegen aufgetaucht Dupemetoden deaktiviert.
 
Zur Info:

Trading wurde vorübergehend wegen aufgetaucht Dupemetoden deaktiviert.
Ich sehe es schon: trading wird über kurz oder lang wieder komplett abgeschafft werden.
In D3 hat es im Team noch Sinn gemacht items zu tauschen, in D4 habe ich das dank dem neuen "smart loot" noch gar nie gemacht weil es einfach sinnlos ist.
 
Hätte ich gerne gehabt. Ich habe mich doch zum Spielen der S2 durchgerungen, Party aus zwei Druiden. Einer Bär, einer Mensch. Natürlich findet jeder die legendären Aspekte des anderen zu Hauf und eigene wenig.
 
LöL!

Na dann starte ich mal ne Blitzorbsorc, wenn das so ist. Und wehe da kommt ein Patch/Hotfix wenn ich gerade auf die 100 zu steuere!

Warum haben sie den Goldexploit usw. dann nicht drin gelassen, das hat einigen Spielern sicher auch Spaß gemacht :ugly:
 
Ich sehe viel mehr Blitzzauberer rumrennen als noch zu S1, als ich den gespielt habe. Da scheint was dran zu sein. Wenn ich mit dem Erdmagie-Druiden durch bin, schaue ich vielleicht ob ich den noch als zweiten Charakter schaffe und passe dann den Guide an.
 
Irgendwo hab ich gelesen dass bei einem Buff anstatt 30% ausversehen 300% programmiert wurden und der Blitzzaubere daher so stark sein soll.
Finde das aber gerade nicht mehr..
 
Zurück
Oben