Budokai
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 348
Vielleicht hat der ein oder andere Lust seine Gedanken auszuführen
Vielleicht auch nicht
Angelehnt an diesen Quote, dem ich nicht zustimme
Positive Grundbefangenheit kann man mir zu Diablo 4 ja eher nicht vorwerfen
Ich fand die Open Beta lame.... Season 0 und 1 mit 1000 Baustellen und ich hab auch oft genug geäußert was ich an dem Game alles nicht gut finde.
Hauptproblem war dass man an so vielen Ecken gemerkt hat , dass Diablo4 versucht dem Spieler Zeit zu stehlen durch künstliches Strecken von Inhalten um über das fehlende Endgame hinwegzutäuschen.
Backtracking NMD.... Lilith statuen... 123876 Item affixe die alle irgednwie dasselbe waren etc. etc...
Season 2 war dann so mittel.....
Season 3 langweilig.
Season 4 hat mich gecatched und ich finde in dieser Season hat D4 gefunden was es sein will !
Ein relativ simples , flottes ARPG mit vielen Builds das auf eine casual Zielgruppe ausgelegt und dem Spieler ein Gefühl zu geben soll, dass er für den "kurzen" Zeiteinsatz relativ stark belohnt wird.
Season 5 ist da eine logische Fortsetzung und macht insgesamt die Sache sehr sehr gut.
Die zig überarbeiteten Uniques und die Lösung des Goldproblems (Das man keinen Handel mehr braucht für Masterworken) haben das Spiel weiter verbessert.
Würde D4 so wie es heute Season 5 ist jetzt zum ersten mal veröffentlicht werden fände ich es eine mega runde Sache.
Einfacher, aber motiverender casual "Schnetzel Spaß" der sich gut anfühlt und dem Spieler zeigt dass die Zeit die er investiert wert geschätzt wird.
Ich finde D4 ist angekommen und weiss was es sein will.
Wie seht ihr das ?
Vielleicht auch nicht
Angelehnt an diesen Quote, dem ich nicht zustimme
Season 6 wird die erste Season sein, die ich nicht mehr spiele. Ich bin bei D4 seit der Closed Beta dabei und die Entwicklung ist wirklich gigantisch. Das Game hat sich in einem guten Jahr fundamental verändert. Viele Dinge zum Guten, einige Dinge zum Schlechten.
Es zeigt jedoch auch auf, dass die Devs entweder komplett überfordert sind, zu wenig Zeit und Ressourcen haben oder keine Ahnung haben was das Endprodukt sein soll bzw. wer die Zielgruppe ist. D4 hat noch einen langen Weg vor sich.
Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass mit dem Addon und Season 6 D4 einen weiteren Sprung nach vorne schafft und das Game irgendwann auch dort ankommt wo es sein möchte.
Positive Grundbefangenheit kann man mir zu Diablo 4 ja eher nicht vorwerfen
Ich fand die Open Beta lame.... Season 0 und 1 mit 1000 Baustellen und ich hab auch oft genug geäußert was ich an dem Game alles nicht gut finde.
Hauptproblem war dass man an so vielen Ecken gemerkt hat , dass Diablo4 versucht dem Spieler Zeit zu stehlen durch künstliches Strecken von Inhalten um über das fehlende Endgame hinwegzutäuschen.
Backtracking NMD.... Lilith statuen... 123876 Item affixe die alle irgednwie dasselbe waren etc. etc...
Season 2 war dann so mittel.....
Season 3 langweilig.
Season 4 hat mich gecatched und ich finde in dieser Season hat D4 gefunden was es sein will !
Ein relativ simples , flottes ARPG mit vielen Builds das auf eine casual Zielgruppe ausgelegt und dem Spieler ein Gefühl zu geben soll, dass er für den "kurzen" Zeiteinsatz relativ stark belohnt wird.
Season 5 ist da eine logische Fortsetzung und macht insgesamt die Sache sehr sehr gut.
Die zig überarbeiteten Uniques und die Lösung des Goldproblems (Das man keinen Handel mehr braucht für Masterworken) haben das Spiel weiter verbessert.
Würde D4 so wie es heute Season 5 ist jetzt zum ersten mal veröffentlicht werden fände ich es eine mega runde Sache.
Einfacher, aber motiverender casual "Schnetzel Spaß" der sich gut anfühlt und dem Spieler zeigt dass die Zeit die er investiert wert geschätzt wird.
Ich finde D4 ist angekommen und weiss was es sein will.
Wie seht ihr das ?