• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

DA SHOP Vol. 3

Ich schon wieder :hy:

Falls du mehr brauchen kannst habe ich nun einen 2. LC mit 5 STR gefunden

Sid :cool:
 
Servus

Monarch 133def

Was möchst den für den? 10PGs?

Grüße
 
Hab gerade nen Riesenschädel 34 Str, 2 Sockel +301 def(->452 def insg) gefunden und musste an dich denken. Hab allerdings keine Ahnung was die wert sind. Mach bitte n Angebot!

lg
sub
 
Hab gerade nen Riesenschädel 34 Str, 2 Sockel +301 def(->452 def insg) gefunden und musste an dich denken. Hab allerdings keine Ahnung was die wert sind. Mach bitte n Angebot!

lg
sub

Hi. Bin zur Zeit inaktiv und blank. Es liegt an dir, ob du den Riesenschädel behälst. Es werden sich bestimmt andere Interessenten finden.
Ich würde den nehmen, aber wie gesagt bin ich blank und inaktiv.

mfg
DCOOL
 
Hey, auf deiner Suchliste steht:
Rare/Craft-Handschuhe selfrep Resis ohne KB bis 130str

Ich hab einige crushing blow Handschuhe gecraftet. Die sind alle non eth, willst du da wirklich nur welche mit selfrep? Oder sind dir sonstige Stats drauf wichtig (z.B. welche Ressi?), ias, ml, was eben so möglich ist, ich hab davon zu viele um sie blind anzubieten... ;)

€ der, der wie die Faust aufs Auge zu deiner angegebenen Suche passt: 3ll 6cb 17Leben 19cres 18lres 12fres selfrep, aber wie gesagt, ich hab noch mehr Crafts, insgesamt sind es 21... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben