• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

DA SHOP Vol. 5

Versuche meine beiden sc auch noch einmal hier unterzubringen:
1-40
1-20 / 10psn-resi
:hy:
 
Hi, ihr zwei Beiden.

Was wollt ihr dafür haben? Bin im Moment blank. Habe blos low-Runen und PAs und wenige PGs zur Not auch PRs.
 
Hallo,
Looser hatte bei der Suche 1-4x auf Vex geschätzt.
Nun ist einerseits 1-40 natürlich der äußerste untere Rand von 1-4x, andererseits scheint mir Looser auch wirklich wirklich gute Kurse anzubieten, aber für paar PGs scheint mir dennoch zu günstig für den SC.
Der zweite ist sicherlich nicht so beliebt - giftresi steht wohl nicht so ganz oben auf der suchliste der rmeisten. Vielleicht etwa bei um? 15PG oder so?
 
Looser hat den Preis angepasst, damit man bei ihm die charms loswird und nicht woanders. Ich habe letzte Ladder viel weniger als er dafür bezahlt.
Den 1-20er brauche ich dann doch nicht und den anderen kann ich mir wahrscheinlich nicht leisten (für Loosers Kurs).

mfG
DCOOL
 
Looser hat den Preis angepasst, damit man bei ihm die charms loswird und nicht woanders. Ich habe letzte Ladder viel weniger als er dafür bezahlt.
Den 1-20er brauche ich dann doch nicht und den anderen kann ich mir wahrscheinlich nicht leisten (für Loosers Kurs).

mfG
DCOOL
Ich hatte ja bereits darauf hingewiesen, dass ich sicherlich keine Vex verlange - aus den beiden genannten Gründen. Mir ist allerdings bislang unklar, was er Dir denn wert wäre?
 
Sind dir 15 PGs für den 1-40er recht?

Wenn ja, brauchst du Craft-Runen und wie wertest du einzelne PGs?
 
Sind dir 15 PGs für den 1-40er recht?

Wenn ja, brauchst du Craft-Runen und wie wertest du einzelne PGs?
Ich glaube dann behalte ich ihn lieber erstmal - mir fehlt vollkommen das Einschätzungsvermögen. Zwischen Um und Vex liegt mir ein zu unübersichtlicher Weg :)
Suchst Du auch Giftdmg? Der MF-Charm lacht mich an :)
 
Ich glaube der ist 2 Ist Mal wert

E: giftdam-charm brauche ich nicht
 
Für sowas habe ich früher blos 5 PGs gezahlt.
 
Ok dann behalte ich ihn erst mal.
 
Zurück
Oben