• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

DA SHOP Vol. 5

Würde mir reichen, na klar. Werde es heute Abend aber nicht mehr online schaffen. Vielleicht morgen? Ich melde mich dann bei dir.
 
Danke euch beiden.

PS: Nicht nur Looser sammelt Zauber mit Blitzschaden.
 
Hey, ich hab bei meiner letzten Craftrunde nen Ring mit 23Str und sonst nur crapadds gecraftet. Hast du Interesse an dem? Außerdem noch 3-4 mit 14 oder 15mf, nicht so dolle adds, aber vllt willst du ja sowas lieber statt 30er Nageln? Bevor ich das aber abtipp frag ich lieber ob dus überhaupt brauchst. :hy:
 
Hey, ich hab bei meiner letzten Craftrunde nen Ring mit 23Str und sonst nur crapadds gecraftet. Hast du Interesse an dem? Außerdem noch 3-4 mit 14 oder 15mf, nicht so dolle adds, aber vllt willst du ja sowas lieber statt 30er Nageln? Bevor ich das aber abtipp frag ich lieber ob dus überhaupt brauchst. :hy:
Hi. Den Ring brauche ich leider nicht, Genauso wenig die MF-Ringe. Muss schon so hoch wie möglich sein das MF. Und habe selber nen 24 und nen 23-str-Ring. Da suche ich nur noch 25er.
Übrigens dein Gebot für das Jool schätze ich später ein. (Habe keine Zeit im Moment.)

Hey, den Raven würde ich dir wohl abnehmen :) Soll ich TA-Daten schicken?
Hi. Kannst du den nicht bei mir abholen? TA hab ich dir schon geschickt.

E: t4t @eddz
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte noch einen SC 1-27 Light dmg
Interesse?
 
Ich würde ihn etwas unter einer IST werten (habe hier im Forum vor 2 Wochen für einen 1-29 eine IST bekommen).
Hätte gerne so um die 30 PGs und würde PA und PS mit 2 PGs werten.
 
Wärst du mit ner Mal zufrieden?
 
Wäre in Ordnung. Hast du einen TA wo ich es drauf legen kann?
 
@Isca: Du hast Post.

E: t4t
 
Zuletzt bearbeitet:
neu:

Zauberdorn FT 6PGs

ich bin zur Zeit inaktiv
 
Hallo DCOOL,

ich habe ein Kürasspanzerhemd mit knapp über 1000 def.
Wäre das was, was du suchst?
 
Hallo DCOOL,

ich habe ein Kürasspanzerhemd mit knapp über 1000 def.
Wäre das was, was du suchst?

Hi.

Ist besser, als das was ich habe. Habe ne Gul und PGs und low-Runen(Crafts, Insight-Packs, Spirit-Packs, Juwele) sowie Hel-Runen.
Was hättest du denn gerne dafür?

mfG
DCOOL
 
Die GUL würde mir sogar helfen um meinem Pala den "Tod" näher zu bringen.

Können wir gerne machen.
 
Zurück
Oben