• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

daBaer's kleiner Shop

Wunderbar :) - Schickst mir einfach ne PM.

Werde wahrscheinlich erst morgen zum Austauschen kommen - heute is privat viel los.
 
[edit] für was gehen so high STR Rohline etwa über den Tisch: Schatten-Plattenrüstung - Schatten-Plattenrüstung -
(Verteidigung: 1116)(Benötigte Stärke: 220)(Benötigter Level: 64)(Gesockelt (3))(äth.)[/edit]

sorry, hatte das ganz übersehen. Wir halten uns da fast alle an diese Preisliste

da wären wir dann bei 2 ist
 
update

Heute Abend ist die Aufräumaktion vorbei... nur zur Erinnerung!
 
Moin :hy:

was wäre denn deine Preisvorstellung für die 39 MF Wächtertreu und den äth. Schnitters?

Sid :cool:
 
die wächtertreu hatte ich bei ~um gesehen
den Schnitters auf 5-6 Ist

Für 4 Ist kannste beides haben ;)
 
heyho Baer!

39/15er Dungo
20 ls Eschutas
Schlinge der Bestien - Amulett - (Skin: Sonne) (lvlreq: 89)(•2 pala)(•17% fcr)(•20 mana)(manareg 7%)(dred 2)(Level 1 Tornado (21/22 Ladungen))

was würde mich denn dieses Pack kosten? V.a. das amu kann ich grad schwer einschätzen. alles über 10 fcr was nicht 20 ist ist ja relativ irrelevant außer man rennt mit nem schlechten Spirit rum oder hat ein 15 fcr Kopfteil(gibts die mit 15?) also würd ichs wie ein 3 kampf 10 fcr werten? sprich ca ne ist dafür?

die anderen beiden ka :P

lg neo
 
Hi Neo,

Bei dem Amu bin ich bei dir. 1 Ist wäre okay.
Die restlichen Items habe ich etwa so gewertet:

Eschutas = 4 Ist --> 3 Ist

Verdungo ist von den wichtigen Werten her (vit & dred) knapp vorm perfekten. Da habe ich bei einer Preisliste 30-40 Ists gesehen, was allerdings unrealistisch ist ;) Aber es sollte schon mehrere Ists Wert sein. ~10 Ist-Runen hatte ich mir da schon überlegt.


Falls ich da total falsch liege kannste ja bescheid sagen


zusammen würde ich 13 Ist nehmen
 
Zuletzt bearbeitet:
o_O ok den Dungo hab ich unterschätzt^^ gut dass ist der mir dan im Moment net wert... (sollt n upgrade sein zu einem meiner) auch nicht für 5...

Den rest nehm ich so :P
Ta on its way. - ich hoffe du entschuldigst die wunderschöne stückelung :P
 
Zuletzt bearbeitet:
die wächtertreu hatte ich bei ~um gesehen
den Schnitters auf 5-6 Ist

Für 4 Ist kannste beides haben ;)

Hab mir fast gedacht, dass es so teuer wird.
Aber die Wächtertreu wären es mir nicht wert, da warte ich lieber auf 40er.
Wegen der Schnitte muss ich schauen, ob meine Vorräte das derzeit hergeben würden.
Melde mich wieder dazu...

Über die Daten deines "Überschuss-Accounts" würde ich mich auf jeden Fall auch freuen :)

Bis dann,
Sid :cool:

PS Was wäre dir denn ein SOJ wert, evtl. könnte ich meine Soso überzeugen, dass es auch anderes schönes Geschmeide gibt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da du Crap Jewels suchst mal die Frage für welche Rezepte dann könnte ich dir vielleicht nen Paket inkl. Runen anbieten.

Alternativ für wie viele Crap Jewels würest ne PUL traden?
 
Crap jewels werte ich als 1 PGem

1 Pul = 8 Pgems = 8 Crap Jewels ;)
 
Heyho Baer, jetzt hab ich doch Interesse an deiner heiligen Targe 44 4s
wie hast du die denn eingeschätzt?
 
Wenn ich dich weiter nerven darf, hätte ich gerne noch deine Vorstellungen für folgende 4 Items:

Emblem der Verdammnis - Amulett - (Skin: Kreuz) (lvlreq: 89)(•2 nec)(•5% fcr)(•38 life)(•18 mana)(manareg 6%)(c-res •17%)(l-res •17%)(f-res •17%)(p-res •52%)

Knochensteig(def: 204)(•2 zu Skelett-Beherrschung (nec))(•200% edef)(•16 str)

Duriels Schale(def: 909)(•199% edef)(äth.)

Bul Kathos' Hochzeitsring(Skin: Grosser Rubin) (3% ll)

Vielen Dank!
 
@neo 2 Ist und sie ist deine

@veilen. Ich Schlüssel dir das eben auf:

Amu = Pul
Knochensteig = Um
Duriels = 2 Ist
BK 3ll = 2 Ist

= 4 Ist + Mal

Wenn du mir 4 Ist-Runen gibst, ist das okay.

€: Update
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben