• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dämonenjäger Pic´s (Sammelthread)

YeakBeatZ

New member
Registriert
7 September 2011
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Posts bitte nur mit Pic
Gebt eure Skillung am besten mit an.
Ein paar Zeilen dürft ihr der gerne auch noch dazu schreiben. ;)

greetz real




Hi Leute,
hab grad die ersten paar Seiten durchgeguckt und habe keinen solchen Thread gefunden.
Also dann postet mal eure Nachtwandler/innen :)

Meiner ist grade in Akt 3 Hölle angekomm :

ckkf6qag.jpg




Ps. : Ist euch mal aufgefallen dass auch der männliche DH hohe Schuhe trägt? :irre:


Edit :
Meine Stats atm : Dps sieht man im Bild
Life : 31,8K
Res : ~80 (scheiße ich weiß, wird zur zeit nach möglichkeit ausgebaut. Auf hölle gehts aber eig noch)


@loOm LVL 60 Hardcore. Du hast mein fetten Respekt!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
huhu..! :hy:

wx37avyn.png


ein paar Info's zu meinem Char:

Name: zOmbie (HC)
LvL: 60
Leben: 38k
DPS: 11k
ALLRES: 228
ATM: Akt1 Inferno

bin gerade dabei Gold + Items in Inferno zu farmen...
 
fozrh4cp.jpg


leben: 33340
dps: 75k (ohne ss)
allres: 450~ / armor: 3750
atm: mf inferno

atm dabei allres auf 600 zu bringen und armor auf 4000 ohne das ich groß auf schaden verzichten muss, ist schwer und teuer :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte auch schon immer einen Thread dafür aufmachen, aber hab's dann doch immer wieder vergessen. *g*

meine Kleene:




Nein, ist nicht meine normale Skillung. ;)
 
Dann werd ich meine Dämonenjägerin hier auch mal vorstellen:

in ihrem normalen Equipment schnetzelt sie sich zur Zeit durch Akt2 Inferno
scaled.php
scaled.php

die Stats sind dabei natürlich die einer Glasscannon, denn die wirklich guten Items mit Wumms und Defensive kann ich (wie 99% der restlichen Spielr ja auch) nicht bezahlen :D
scaled.php



Um aber mal Was fürs AH oder mit viel Glück den Eigenbedarf zu finden hat sie noch ein (weniger) formschönes MF-Equipment auf dem sogar etwas Goldfind drauf ist. Und damit besucht sie die Monster in Akt1 Inferno, die aber leider nur widerwillig gute Items rausrücken
scaled.php
scaled.php
 
Hab bis gestern wegen meines Uralt-Laptops quasi nur AH "zocken" können, dafür kann ich jetzt umso besser in Inferno durchstarten.

screenpkj.png
 
Sie ist gestern in akt4 angekommen und steht vor Rakanoth und weiß kein Rat :cry: )
Edit: Rakanoth ist nun Geschichte und es geht weiter :D
Solo fand ich angenehmer zu spielen als mit 4player.
Solo zu 95% der Elite mitgenommen und Multiplayer eher 70%. (Ich hasse skip:D)

screenshot006nmn.jpg


Werte ohne Scharfschütze.

screenshot005jo.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier Mein DH, hängt zur Zeit Anfang Akt 3 fest (Habe einfach zu wenig geduldet wenn ich mal sterb):
bhif5wrj.jpg
 
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1192&pictureid=11854

um diesen Thread nicht mit Text vollzuspammen jetzt geändert :hy:
Stats + Skillung HIER zu finden :D

News: mittlerweile Inferno :D
 
c55gab44vk4z6y3jo.jpg


Ja, Natalyas Hut ist hässlich :>
 
Zurück
Oben