• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dank sei euch Cheatern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hagall

Guest
Hallo liebe Gemeinschaft, hallo liebe .......,

ich wollte diese Gelegenheit nutzen um mich bei euch unehrlichen Spielern zu bedanken, ihr habt es nun endlich geschaft!

All die Spekulationn der Gemeinschaft vorweggenommen, dass bnet ist nich kaputt weil Blizz nix macht, es ist kaputt weil die Verlierer etwas machen, nämlich botten, hacken und shoppen. Ihr (die Cheater) müsst ja an bot-baal-runs teilnehmen, und da ihr keine Ahnung vom spielen habt, auch noch Sachen in den Shops kaufen. Ja, ihr seid es schuld dass es so viele Spambots und Farmbots gibt.

Das es kein Partyspiel mehr gibt haben andere ja schon oft genug bemängelt, ich finde aber noch nicht oft genug. Nun, wie läuft so ein Partyspiel heute ab:
Spielname: act3-all-q...........nach 3h Akt3 alleine abgeschlossen.
Vielleicht kommt mal einer rein der ca 70 lvl über einem ist und fragt: Baal-q for rush?
Alles klar. Zweiter versuch: Spielname: Ballrun-irgendwas
Nach 2 Sekunden ist das Spiel voll, selbst mit lvlcap. Dann das fatale: All walk!
Nach 2 sec ist das Spiel wieder leer.....hmmmm
Oder noch besser: ein Full-Sigon-Hammerdin in act1-hell, ript die ganze Zeit und schreit....noobparty!....Da war wohl das Taschengeld aus, ist ja klar so ohne Maras 30, eni, harle etc....das geht ja auch nicht.
Da dass aber Hacker auf den Plan ruft die 1000000 bots laufen lassen um die Bedürfnisse der mental Benachteiligten zu erfüllen, lagt es halt, aber wen interessiert das schon, ist ja eh Blizz schuld. Es ist auch Blizz schuld dass die Leute von heue dumm sind und das es draussen regnet. Es ist auch Blizz schuld das dass Grass grün ist denn man selbst ist ja unfehlbar, wenn man sein maras 30 hat.

Daher einmal DANKE an euch Betrüger, nun können nicht nur andere nicht mehr online spielen sondern ihr auch nicht mehr mit euren Potenzprothesen angeben.
Euch zum ruhme ist D2 das erste Spiel geworden dass sich selbst spielt!

PS: Dies ist eine Danksagung, erwartet nicht dass ich eure Kommentare beantworte
PS2: Wer sich angegriffen fühlt sieht einen Teil von sich selbst in meinem Text und kann sich als angegriffen betrachten.
PS3: Wer nicht, meckert mal und sagt den Betrügern eure Meinung, es ist höchste Zeit dafür.
 
den roman wolltest du doch sicherlich hier posten, nech ? ;)

ansonsten, tja, spiel halt SP
 
darf ich um closed bitten?
es ist warm - er ist frustriert...
 
Hallo liebe Gemeinschaft, hallo liebe .......,

ich wollte diese Gelegenheit nutzen um mich bei euch unehrlichen Spielern zu bedanken, ihr habt es nun endlich geschaft!

All die Spekulationn der Gemeinschaft vorweggenommen, dass bnet ist nich kaputt weil Blizz nix macht, es ist kaputt weil die Verlierer etwas machen, nämlich botten, hacken und shoppen. Ihr (die Cheater) müsst ja an bot-baal-runs teilnehmen, und da ihr keine Ahnung vom spielen habt, auch noch Sachen in den Shops kaufen. Ja, ihr seid es schuld dass es so viele Spambots und Farmbots gibt.

Das es kein Partyspiel mehr gibt haben andere ja schon oft genug bemängelt, ich finde aber noch nicht oft genug. Nun, wie läuft so ein Partyspiel heute ab:
Spielname: act3-all-q...........nach 3h Akt3 alleine abgeschlossen.
Vielleicht kommt mal einer rein der ca 70 lvl über einem ist und fragt: Baal-q for rush?
Alles klar. Zweiter versuch: Spielname: Ballrun-irgendwas
Nach 2 Sekunden ist das Spiel voll, selbst mit lvlcap. Dann das fatale: All walk!
Nach 2 sec ist das Spiel wieder leer.....hmmmm
Oder noch besser: ein Full-Sigon-Hammerdin in act1-hell, ript die ganze Zeit und schreit....noobparty!....Da war wohl das Taschengeld aus, ist ja klar so ohne Maras 30, eni, harle etc....das geht ja auch nicht.
Da dass aber Hacker auf den Plan ruft die 1000000 bots laufen lassen um die Bedürfnisse der mental Benachteiligten zu erfüllen, lagt es halt, aber wen interessiert das schon, ist ja eh Blizz schuld. Es ist auch Blizz schuld dass die Leute von heue dumm sind und das es draussen regnet. Es ist auch Blizz schuld das dass Grass grün ist denn man selbst ist ja unfehlbar, wenn man sein maras 30 hat.

Daher einmal DANKE an euch Betrüger, nun können nicht nur andere nicht mehr online spielen sondern ihr auch nicht mehr mit euren Potenzprothesen angeben.
Euch zum ruhme ist D2 das erste Spiel geworden dass sich selbst spielt!

PS: Dies ist eine Danksagung, erwartet nicht dass ich eure Kommentare beantworte
PS2: Wer sich angegriffen fühlt sieht einen Teil von sich selbst in meinem Text und kann sich als angegriffen betrachten.
PS3: Wer nicht, meckert mal und sagt den Betrügern eure Meinung, es ist höchste Zeit dafür.

babymimi-mimimimieoir.jpg
 
hmm also ich versteh ihn schon bei baal runs findet man kaum mehr welche ohne bots. und was mir jetzt schon öfter passiert ist: der bot fliegt aus irgend einem grund aus dem spiel - ich denk mir jippie jetzt wirds ein baal run ohne den doofen bot. Also mach ich mich teleportierend auf den weg zu baal mach dort ein portal nur kommt keiner durch weil alle spieler schon aus dem game gegangen da ja kein bot mehr da ist ....:irre:
 
Guten Abend, Hagall

und willkommen im Forum ;)

Zu deinem Topic... du bist nicht der erste, der hier im Forum sich
über die Zustände des BNet beschwert. Dazu mal ein paar Hinweise:

1.) Hier ist ein Forum. Das heißt, du findest eine Plattform für Personen, welche ein reges
Interesse an einem alten Spiel haben... es ist die einzige Gemeinsamkeit, die ein
solches Forum überhaupt am Leben hält.
Dieses Forum hält sich nach 10 Jahren D2 nur deshalb am Leben, weil es versucht die aktuellen BNet-Zustände sich nicht zu eigen zu machen, sondern (ich spreche von Idealen,
daher kannst du mit deinem Post vielleicht den einen oder anderen erreichen, den es auch betrifft)
um sich über dieses Spiel auszutauschen und es so zu spielen, wie es wohl ursprünglich mal gedacht war.
Diesbezüglich kannst mal hier vorbeischauen --> Kontaktforum
Dort findest sicherlich auch eine vernünftige Party.

2.) Für deine an den Zuständen durchaus berechtigte Kritik wäre sinnvoll, wenn du deinen
Kommentar
hier schreiben würdest: -->Frust-Thread

3.) Chaoten, die nicht wissen, was ein vernünftiger Umgang und fairplay ausmachen,
wirst du immer finden.
Daher wird man immer mit den von dir beschriebenen Zuständen rechnen müssen...
Nur du kannst auch das Risiko möglichst klein halten und dir die Leute aussuchen, mit denen
du spielen möchtest (siehe Kontaktforum).

4.) Wenn jeder hier einen Thread im Com bzgl der BNet-Zustände aufmachen würde,
dann hätten wir bescheidene knappe 100000 Threads zu genau einem Thema.

5.) Du bist, falls du die Threads mal durchsucht hast, nicht der erste, der diesen
Kommentar schreibt (Viele Threads haben genau das von dir beschriebene schon beinhaltet).

Mein Tipp: Suche dir nette Leute, denen ebenso wie dir noch was am vernünftigen Spielen
liegt. Link dazu hast ja.

Wünsche dir noch einen angenehmen Abend :hy:

Micthian

€: gleich 4 Personen schneller :( dafür nicht so "knapp" wie...
darf ich um closed bitten?
es ist warm - er ist frustriert...
 
omg langsam wirds langweilig.
solche posts widern mich mittlerweile echt nurnoch an.
vorallem weil sie mal wieder absolut KEINEN sinn machen.
meine güte ._.
ich spiel das game schon wirklich lange und bisher war d2 immer gleich, seit jahren immer und immer wieder die selbe kacke darueber zu lesen nervt einfach nur.
 
Das es kein Partyspiel mehr gibt haben andere ja schon oft genug bemängelt, ich finde aber noch nicht oft genug. Nun, wie läuft so ein Partyspiel heute ab:
Spielname: act3-all-q...........nach 3h Akt3 alleine abgeschlossen.
Vielleicht kommt mal einer rein der ca 70 lvl über einem ist und fragt: Baal-q for rush?
Alles klar. Zweiter versuch: Spielname: Ballrun-irgendwas
Nach 2 Sekunden ist das Spiel voll, selbst mit lvlcap. Dann das fatale: All walk!
Nach 2 sec ist das Spiel wieder leer.....hmmmm
Oder noch besser: ein Full-Sigon-Hammerdin in act1-hell, ript die ganze Zeit und schreit....noobparty!....Da war wohl das Taschengeld aus, ist ja klar so ohne Maras 30, eni, harle etc....das geht ja auch nicht.

Den Abschnitt würde ich allerdings unterschreiben.(zumindest im Groben und Ganzen). Ist ja auch allgemein bekannt

Den Rest lass ich mal dahingestellt.

Mal abgesehen davon, dass es hier genug Heul-Threads gibt. ...
 
mein tipp:

lass d2 mal d2 sein und genieß das wetter, da hast du mehr von ;)
 
herrlich, wie hier haufen leute erstmal den tread-ersteller niedermachen... das sagt ja wohl sehr viel aus:rolleyes:

die ausführungen mögen übertrieben und an manchen ecken unwahr oder haarstreubend zu sein, doch die grundaussage is mehr als gerechtfertigt
und wer hier gleich unreife haltlose sachen hinschmeißt wie
darf ich um closed bitten?
es ist warm - er ist frustriert...
der unterliegt wohl nachfolgendem fakt ;)
PS2: Wer sich angegriffen fühlt sieht einen Teil von sich selbst in meinem Text und kann sich als angegriffen betrachten.
 
uff! diese hitze...

viva espania!!!

sry 4 spam :D
 
Mein Gott, was bringt schon meckern ....
Ob nu der User das BNet kaputt macht oder der Mensch die Welt und die Natur?
Wen juckts.
Hinnehmen und Käffchen genießen.
Nacht!
 
Mein Gott, was bringt schon meckern ....
Ob nu der User das BNet kaputt macht oder der Mensch die Welt und die Natur?
Wen juckts.
Hinnehmen und Käffchen genießen.
Nacht!

schöner vergleich, aber genau diese wayne-einstellung ist nich das was die welt braucht...
wenn jeder so denken würde, wüssten die leute garnetmehr wem sie folgen sollten wenn keiner führt:rolleyes:
(das war jetzt eher weniger d2 bezogen gemeint, aber parallelen gibts)
meckern hilft sicher nichts, aber nen apell an den letzten funken ehre im herzen eines cheaters? naja nen versuch ists wert:ugly:
 
Naja mich nervt das bnet momentan auch...aber denke nicht, dass das was mit den Hackern bzw CHeatern zu tun hat.

mfg
 
der x-te thread zu dem thema

1.: niemand zwingt dich (hagall) public baalruns zu joinen (ja die hohe botrate stinkt, aber gleich allgemein alle d2 neustarter als dumm zu bezeichen, ist wohl kaum hilfreich)

2.: wenn du selbst zu faul bist mal im forum nach kontakten zu suchen oder sonstwede kontakte einzuladen mit dir d2 zu spielen, schieb die schuld nicht auf alle d2-spieler, sondern vllt auf deinen kleinen bekanntenkreis/ auf deine faultheit

3.: nur weil nicht mehr alle bock haben in act3 durchzulaufen um jedes quest (z.b. bei meinem bestimmt 40. und 41. und 42. char auch noch) zu erledigen, sondern vllt nur mal nen neuen charbuild testen oder pvpchars auf lvl30 bekommen wollen, sind wir (ALLE D2 SPIELER) nicht gleich lowbrain oder cheater... (ausgenommen sie sind es wirklich ^^)

4.: botleecher sind scheisse, aber wenn du dich in irgend ein random game einloggst und mitarbeit erwartest musst du vllt weniger meckern, und mehr über deine einstellung nachdenken ----- ich geh auch nicht in irgendeinen laden und fachsimpel über die neueste hightech, und schrei dann KACKNOOBS/IDIOTEN/WHÄÄÄÄ, wenn die angestellten das nicht wollen/können

was die UNEHRLICHEN SPIELER tun, wie du sie so schön anpragerst:
ITEMPREISE VERSCHIEBEN ins total unrealistische,
die LADDER VERZERREN ohne ende

alles andere kannst du dir selbst auf die stirn schreiben, weil du genauso engstirnig in deiner betrachtungsweise des spiels bist, wie alle "pvp ist das einzig richtige d2", "noob, hast du schelchte items", "oh die lässt dich ja nur rushen"

lass doch jeden das spiel spielen wie er möchte, solange er das fair macht

lach ruhig über den signon smiter, aber vergleiche doch mal seine reaktion mit deiner, finde da kaum einen unterschied (und er shopt seine items offensichtlich nicht, was du ihm gleich unterstellst/ ihn in die schublade steckst)

p.s. registriert seit 5 stunden... na dann hast du dich ja ausreichend mit der "community" beschäftigt, glückwunsch...

warum ich auch immer erst schreibe und dann gucke WEM ich schreibe.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Bahnbrechende Erkenntnisse, OMG.Einlassungen verbieten sich.
 
-1 "community member" haben wir dann wohl naja als 2ter post anstatt "dem is zu heiss" oder whatever wäre ein dezentes "der will doch nur spielen + /closed" einfach nur epic gewesen ;D
 
Jaja, die poesen aelteren D2 Spieler...

Auch wenn es zum zigsten male geschrieben wurde, es ist immer noch interessanter als "pics", "macht SCHLECHTE laune" etc etc BS fuer die Kiddies!

Auch wenn er oder sie nicht in allem Recht haben, z.B. das Cheater das BattleNet unspielbar machen...denn das ist die billigste AUsrede von allen, bleibt zu sagen das es vor Jahren (ich spiele das Teil, mit Pausen, seit es herauskam) TATSAECHLICH eine andere Spielweise gab:
Da blieb man von akt 1 bis 5 mehrere Stunden mit den gleichen Spielern im Spiel und war manchmal froh wenn man einmal nicht durch den ganzen KurastKrempel durchlatschen musste und den 3.Akt abgewunken bekam, weil jemand kam und die WPs gab und wer auch immer etwas anderes behauptet hat diablo noch nie in einer Party gespielt! Period! Ich behaupte das viele der heutigen Spieler nichtmal wissen wofuer der Flail in Travi da ist!
Denn heute kannste innerhalb von 10Minuten von act 1 -5 gehen. Kann halt nicht mehr schnell genug gehen...offentlich klappt es bei denen (wer auch imemr sich angesprochen fuehlt) beim Sex andersrum. Da D2 ein mature Game ist, ist dies natuerlichlich nicht offensive!

Ja alle wissen das, und alle spielen TROTZDEM nach den "neuen" Regeln...man muss ja schnellstens seinen Char auf 95bringen und was ist da leichter als sich ein paar Keys zu kaufen und auf einen Bot raufzuspringen. Bloss wo bleibt da die Freude Leute, die 99ziger sind wenigstens zu 50% Cheater anyway??? Oder hat irgendwann mal jemand versucht seinen Charakter LEGIT von 95 bis 99 zu bringen und herausgefunden wie lange man dazu braucht?

Die Spielfreude, zumindest in Partygames, ist durch diese "neuen" Spielvarianten verloren gegangen. Ich persoenlich spiele seit den letzten Laddern zu 90% nur noch in private games...alles andere kann man den Kindern ueberlassen, die eigentlich, wie Boter, Cheater, Spams und Hacker, NICHTS auf diesen Serven zu suchen haben...wie gesagt, D2 ist immer noch rated mature! Und bloss weil Kiddies nun die Mehrheit ausmachen macht sie das noch immer nicht zu legit Playern die das Recht haben jemandem der WIEDER EINMAL etwas anprangert was ihn stoert mit kinderlichen Argumenten zu veralbern! Von wegen SP etc... Vielleicht sollte Blizzard anstatt den Namen anzufordern zunaechst das genaue Alter herausfinden...aber das wuerde natuerlich Millionen kosten und wird somit nie ein Thema werden.

Und nun sendet mehr pics...

Ps. Und bloss weil jemand erst seit wenigen Stunden registiert ist macht das seine Meinung nicht weniger wichtig, denn irgendwann reicht es einem und man erstellt einen Account...wie bei mir in 2006 als die Boter gross aufkamen und dann uebernahmen...!
 
Zuletzt bearbeitet:
moin,

mir spricht er aus der seele, natürlich wird dieser thread relativ schnell geschlossen werden, wenn die mods wieder wach sind ;)

wie immer kann man nun rumheulen, alà es können doch nicht alle über enen kamm...etc...ist richtig, entkräftet aber gar nix. wer jetzt gerne an privat games denkt, kann mir ja mal gerne erklären, wie er auch für privat baalruns halbwegs zuverlässig games erstellen kann bei diesem bnet...privat bringt also auch nix.

dann spiel doch SP ist auch ne geniale aussage, ähnlich dem kaliber "dann spiel halt was anderes". ist nicht im sinne des erfinders, bringt keine lösung und ist also fehl am platz.

mfg, zap
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben