Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
g0t u. schrieb:DeLaDragon , darf man fragen mit welchem Programm du deinen Desktop so gestaltet hast?
Wenn ja , mit welchem dem? Sieht echt geil aus.
Orthegha schrieb:nein, das geht nicht
Hab auchmal gegugelt und versucht das rauszufinden... !!!!! -.-
Das geht nur mit einem Tool !
g0t u. schrieb:Schade...der blaue und silberne Skin langweilen mich langsam.
Abba2 schrieb:Gut es mag interessant sein, vielleicht sogar fantasiebeflügelt, aber manchmal kommt bei mir der Verdacht der Penislängenvergleich...
Hey, hier posten auch MädelsAbba2 schrieb:Gut es mag interessant sein, vielleicht sogar fantasiebeflügelt, aber manchmal kommt bei mir der Verdacht der Penislängenvergleich...
Zeig doch mal, würd mich interessierenIch gestalte meinen wie es mir gefällt, ändere wie es mir gefällt, und ich zeige es niemanden extra...
Sternenfeuer schrieb:
Also die beiden Typen female und male unterscheiden sich durch ihre Themen, die sie verwenden. Das Grundgerüst des Programms ist bei beiden gleich. Nur zum Beispiel in er Male Version ist ein MacOSX Design (schlicht, aber wirkungsvoll), dafür ist in der Female Version ein Panther Design (so golden und verziert). ist bloss eigentlich eine kleine Hilfe für die Leute die das 1.mal das Programm benutzen, und da meisstens Frauen auf kitschiges stehen, wurden diese beiden Versionen kreiert. Egal welche Version du nutzt, du kannst dir auf für die Male Version bei www.themexp.org de Female Themen runterladen und noch viele andere.
Sternenfeuer schrieb: