• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dann zeigt mal her euren Desktop...

:hy:

*AuchmalDesktopzeigenwill* :D


Miese Qualität... konnte das irgednwie nur als .GIF uploaden... na egal :)

mfg

PS: Streicht euch den 23.02 ROT im Kalender an, der wird gaaanz groß ;)
 
g0t u. schrieb:
DeLaDragon , darf man fragen mit welchem Programm du deinen Desktop so gestaltet hast?

Wenn ja , mit welchem dem? Sieht echt geil aus.

Jop, ist Aston mit dem Standard-Theme und 'nem schönen Hintergrund ^^
 
Turbo Pascal :confused: Damit habe ich vor ca 12 Jahren mal gearbeitet :D
Wusste gar nicht, dass damit jmd noch arbeitet.
 
Kann man eigentlich irgendwo andere Skins für die Taskleiste runterladen ohne ein Programm zu benutzen?

Hatte mal StyleXP , fand ich nicht wirklich gut...
 
g0t u. schrieb:
Schade...der blaue und silberne Skin langweilen mich langsam. :(


ich habe gerade hier nochwas gefunden...
http://www.windows-tweaks.info/html/nostylexp.html

Allerdings habe ich den Beitrag nicht auf Richtigkeit geprüft... musst wissen,
ob Du das mal probieren willst... !!

da steht, dass man ne modif. Systemdatei sich runterladen muss :confused:

Siehe auchnochmal den Link den ich €ditiert hatte :)
 
Gut es mag interessant sein, vielleicht sogar fantasiebeflügelt, aber manchmal kommt bei mir der Verdacht der Penislängenvergleich...

Ich gestalte meinen wie es mir gefällt, ändere wie es mir gefällt, und ich zeige es niemanden extra...
 
Abba2 schrieb:
Gut es mag interessant sein, vielleicht sogar fantasiebeflügelt, aber manchmal kommt bei mir der Verdacht der Penislängenvergleich...


Ähhh.... neeee :lol: lieber Abba


Da vertust Du Dich ehrlich... :D Hier werden ja nur Bildchen reingepostet, die man letztendlich ergugelt
hat... :read: Wenn jemand partut nicht weiss und auch kein Plan hat, wie man seinen Computer verschönern
kann, kann man sich hier ganz einfach austauschen :)

Viele sind hier hergekommen und suchten Rat für teilweise einfache bis komplizierte Fragen, auf die man
sich dann beratschlagt hat... wenns hier um PC-Modden gehen würde wie beim Auto-Tuning z.B. wäre der
Penis-Vergleich wohl stimmiger, weil tiefer breiter, grösserer Spoiler und viel mehr PS ...

An solchen Threads hätte ich mom. auch kein Interesse... aber das kann man mit diesem Thread nicht
vergleichen :)


Ansonsten haste Recht, solche Aktionen sind net so der Bringer :read: das trifft aber ganz bestimmt auf diesen
Desktop-Thread nicht zu --- wirklich nicht !! :)


schönen Abend noch
orth.
 
Abba2 schrieb:
Gut es mag interessant sein, vielleicht sogar fantasiebeflügelt, aber manchmal kommt bei mir der Verdacht der Penislängenvergleich...
Hey, hier posten auch Mädels ;)

Ich gestalte meinen wie es mir gefällt, ändere wie es mir gefällt, und ich zeige es niemanden extra...
Zeig doch mal, würd mich interessieren :angel:


Inspiriert von Pilger's Space Wallpaper (:top: ) hab ich meinen Desktop auch ins All gebeamt:

 
Danke für die Links Orthegha :kiss:

Noch eine kurze Frage :

Was ist der unterschied bei Style Xp Men und Female?
(Von den Features her)
Gibts da verschiedene Skins oder was?
 
Sternenfeuer schrieb:
Hey, hier posten auch Mädels ;)

Inspiriert von Pilger's Space Wallpaper (:top: ) hab ich meinen Desktop auch ins All gebeamt:


naklar .... :D

aber heee Sterni :) Woher hast Du das Bildchen, find das schööön... :) Pilger sein Bild war ja schoooon blank,
haste Deins auch mal clear ?? Oder ein Link, wo Du das her hast :)

Zu dem Female-Male-Kram zitiere ich mal ein post aus einem Beitrag :read:

Also die beiden Typen female und male unterscheiden sich durch ihre Themen, die sie verwenden. Das Grundgerüst des Programms ist bei beiden gleich. Nur zum Beispiel in er Male Version ist ein MacOSX Design (schlicht, aber wirkungsvoll), dafür ist in der Female Version ein Panther Design (so golden und verziert). ist bloss eigentlich eine kleine Hilfe für die Leute die das 1.mal das Programm benutzen, und da meisstens Frauen auf kitschiges stehen, wurden diese beiden Versionen kreiert. Egal welche Version du nutzt, du kannst dir auf für die Male Version bei www.themexp.org de Female Themen runterladen :-) und noch viele andere.


schönen Abend noch
orth.
 
Orthegha schrieb:
naklar .... :D

aber heee Sterni :) Woher hast Du das Bildchen, find das schööön... :) Pilger sein Bild war ja schoooon blank,
haste Deins auch mal clear ?? Oder ein Link, wo Du das her hast :)

schönen Abend noch
orth.
Bitte schön:


Und her hab ich's von e-wallpapers.de :)
 
War auch nicht in 5 minuten gemacht , Orthegha.
Habs mir'n bisschen von Darkster abgeguckt...hab bestimmt 30 Minuten nach so einem Bild im 1152x864 Format gesucht.

:hy:
 
Zurück
Oben