• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dann zeigt mal her euren Desktop...

du machst mit "druck" nen bild von deinem desktop, lädst dieses bei www.imageshack.us hoch, nimmst den untersten link und bindest ihn mit [*img]bild-url[/img] in deinen post ein.

selbstverständlich ohne das * und anstatt "bild-url" kommt da halt der kopierte link rein
 
Da gibts auch ein ganz praktisches tool , man drückt einfach eine Tastencombo und das Progi läd entweder den kompletten Bildschirm oder nur den aktiven Screen hoch.

Nur zu empfehlen. :top:
 
unbenannt5447zo2.jpg
 
Popelmon schrieb:

Omg, immer wieder interessant worauf man beim nächtlichen Stöbern alles stößt ...sag ma, gibt's das Bildchen irgendwo zum Download oder kannste es mir evtl. schicken? Wäre echt nett :)

...und damit das hier kein Spam wird:
desktop.jpg


Gruß
Justav

[Edit] Danke für den Link, leider scheint die Seite grad down zu sein >.<
[Edit2] Puh, nach 'ner halben Stunde Rumgesuche endlich auf einer anderen Page gefunden : )
 
An meinem hatt sich ned viel geaendert außer das er Unordentlicher geworden is :>

blobber.jpg
 
joar hier mal meiner! joar ich weiss nen leichtes chaos aber was soll man machen

1024_6534363839326531.jpg
 


Mein Desk...inklusive nippelpiercing...(ist mir beim auswählen des wallpapers nicht aufgefallen (!) )
 
unbenannteo5.jpg


soo hoffe mal das das jetzs o klappt.

bild habe ich selber gemacht.
 
mydesktq7.png


Hm, komisch, verliert seine Wirkung, weil viel zu klein.. Dabei hab ich das nicht resized.. Mist ^^
 
Zurück
Oben