• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dann zeigt mal her euren Desktop...

Hiho,

also mein desk:
desktop.JPG

hab den mal n bisschen aufgepeppt

also noch n schönen Tag,gute Dropps und viel spaß!

EDIT: ich hab den skin für my desk (aston hell,samurize) nicht gesaugt sondern selber gemacht außer die taskliste und das linke fenster
EDIT2: jetzt ist 7200 RPM

5400 ist besser als alles andere :)

--

@Darkster

wow, das sogar mal was, was mir gefallen könnte ;)

Sopp, nach längerer Zeit mal wieder Aston Shell installed und alles und so, aber schaut selbst...
(Hoffe, es geht, habs in nem anderen Forum als Attachment...)
Hier

edit:Geht leider net, amn muss dafür beim anderen Forum registriert sein, aber wenn Ystart wieder geht, dann lad ichs mal hoch, versprochen :)

(ASq)PhistoH schrieb:
Sopp, nach längerer Zeit mal wieder Aston Shell installed und alles und so, aber schaut selbst...
(Hoffe, es geht, habs in nem anderen Forum als Attachment...)
Hier

edit:Geht leider net, amn muss dafür beim anderen Forum registriert sein, aber wenn Ystart wieder geht, dann lad ichs mal hoch, versprochen :)

Nimm das so lange.

Hier

Danke Necro :kiss:
Hab den Link aber kiurz vorher im Schicke-Pics Thread gesehen, in deiner Sig :)

edit: Hmmm, scheint nich zu gehen, oder seht ihr das Bild ?

(ASq)PhistoH schrieb:
Hier

Danke Necro :kiss:
Hab den Link aber kiurz vorher im Schicke-Pics Thread gesehen, in deiner Sig :)

edit: Hmmm, scheint nich zu gehen, oder seht ihr das Bild ?

Sicher in meiner Sig ?

Bild geht irgendwie nicht... *wunder*

Probiers noch mal.

Naja, ich dachte, es wäre deine Sig, naja, dann halt auch Danke, an den, in dessen Sig ichs gesehen hab...
Okay, hier Versuch Nr.2: Hier als Gif
Hmmm, geht auch net, strange :(
vielleicht mal anderes Format testen...

Menno, klappt auch garnix ;(
Naja, ich geh jetzt ins Bett, vielleicht gehts morgen...
:hy: GN8 all

Edit: Jetzt klappt es auch, hab ja gestern gesagt, dass es morgen klappt ;)
Aber ich hätte sollen bessere Quali holen, naja, nun is ja egal...

Teste doch die links mal aus, bevor du sie hier postest. Nenn die Dateien doch einfach mal 1.jpg

Also bei mir gehts.

Guckst du hier

/e: Hat ne Ewigkeit gedauert bis er das geladen hat, vielleicht mal warten bis Ystart wieder geht.

/e2: Dein Link geht doch, einfach mal ab und zu F5 drücken, und nicht als IMG hier einfügen. :)

auf meine frage hatmir immer noch keiner geantwortet ... hat der MH rausgemacht oda was .... ich seh nämlich nix

bloodyface2 schrieb:
auf meine frage hatmir immer noch keiner geantwortet ... hat der MH rausgemacht oda was .... ich seh nämlich nix

Ich sehs auch nicht. Aber es war zu 100% da.

Nur komisch das da jetzt ein Loch zwischen den einzelnen Icons ist oder?

NEIN ... hätt ich mir au denken könne ... mensch bin ich blöd ...
naja trotzdem danke

Zur Abwechslung mal wieder ein Desktop, nämlich meiner:

bb2.jpg

Leider bin ich auf insims.de gebannt worden, deshalb muss man sich das jetzt wegdenken =/

Wow, fette Screens teilweise. Werd mal mit den angepiesenen Tools von Cain rumspielen und dann gucken wir mal, was draus wird ..

merk seit ner woche dass aston shell ziemliche rmüll ist.
bestimmt 60-70x geript weil aston shell abgeschmiert ist und mich aufn desktop geholt hat :/

sagt bitte mal einer wie ich ein bild von meinem desktop mache
thx im voraus ;)

mfg blaze

Zurück
Oben