• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dann zeigt mal her euren Desktop...

*auchwill ;] ...

desktop.png

ich wollte bei mir auch ein neues design draufmachen
aber die vorhandenen sin kacke
kann mir einer nen link geben...?
@yosch
der pinguin hat keinen bezug auf linux oda?
hehe mfg blaze

türlich ;) der is von kdelook.org :D moderner süsser tux :D *lieb :D (mein freund hat mir gentoo installed und da hab ich den gesehn und fand den absolut süss :D seit dem deisgn ich den öfters selber:D )

Also zum mitschreiben.

- Drucktaste drücken
- Im Bildprogramm einfügen (z.b. Paint / Irfanview)
- als JPEG abspeichern. (BMP ist zu groß)
- Hochladen. (mit Ystart / Uploadit / Tripod / eigener Webspace)

ich hoff man kanns sehen :)

091203-illuminati.gif

hier mein desktop......jednfalls das bild drauf......aber die einziigen icons sind papierkorb, netzwerkumgebung und arbeitsplatz

MasterJM schrieb:
das ist kein spam
das sit ein fremdverlink schutz seines webspaces ;)

mmmh ? :confused:

Er hats doch über Uploadit.org gemacht, und da kann man imho nur Bilder hochladen, die man selbst auf der HD hat.

hier mal meina ;)
desktop.JPG

nich wundern wenn er nich gleich da is ich uploade noch ;)

mfg blaze

danke riven :)
hatte beim letzten link nimmer viel zeit un hab beim copy&paste n ".jpg" zu viel gelassen :angel:

habs korrigiert

aber thx :kiss:
mfg
flo the freak

So, hier ist mein aktueller Desktop:

141203-myDesktop123abc.jpg

Nochn paar Dinge dazu:
- Das Wallpaper ist zwar leicht verschwommen, aber das gehört auch so ;) (Herkunft auf Anfrage)
- Farben der Taskleiste usw werden warscheinlich noch geändert
- Vielleicht colorier ich das WP auch noch...

Zurück
Oben