• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dann zeigt mal her euren Desktop...

hab den screen geamcht, nachdem ich ein paar mixe runtergaldaen habe. und da ich auf bunt stehe :D
 
Mein Desktop. Mangels Kreativität sieht mein Laptop genauso aus, mit dem marginalen Unterschied, dass Leiste oben ist und ich die Uhr somit auf einer Augenhöhe habe. Irgendwann muss ich mir aber doch nochmal in den Arsch treten und Fluxbox einrichten.


Body: von der roten Serifenschrift kriegt man ja Augenkrebs. :eek: Das türkisgrünblauwasauchimmer auf schwarz ist aber sexy, besonders in der Taskliste.
 
Deaddy schrieb:
Body: von der roten Serifenschrift kriegt man ja Augenkrebs. :eek: Das türkisgrünblauwasauchimmer auf schwarz ist aber sexy, besonders in der Taskliste.

kriegt man nich :eek2:
Und wenn ich die mal zu Gesicht bekomm, is nich mein Standardzeug auf (4*rxvt-unicode) oder ich hab zuwenig zu tun :\

Cobra-Cyan für GTK2 is das türkisgrünblauwasauchimmer *g*
 
indiadg6.png


das rechts ist ein foto von mir und meiner freundin, welches ich auf den desktop gelegt und vergrößert/gestreckt hab^^
muss ja nicht jeder wissen wie wir aussehn ^_^
 

Danke nochmal Orthegha :)

Jetzt fehlt nurnoch ne geeignete Taskleiste, das blau passt ned so ganz.
 
Danke, Firefox schaut zwar nun gewöhnungsbedürftig aus aber passt sehr viel besser als das vorherige, danke :).

Edit sagt: neuen Desk dann natürlich nicht vergessen.
 
jean michel jarre \o/

dass das jemand noch kennt :D very nice mr von und zu waterpoehnix
 
Durch Zufall den Thread gefunden:)



animierte Version

€: Hier nen Link, damit man sieht, wie es animiert ist:)
;)oTToToTenTanz
 
Horst XD, sieht interessant aus. Inwiefern ist es denn animiert, hast du mal nen Link zu dem Bild?

Bei mir ists eher schlicht - hab den Dackel mehr im Vordergrund : )


Desktop von Kon

7tksoe6d_jpg.htm


mfg Kon
 
Man sollte auf seinem Desktop für Abwechslung sorgen, finde ich.:D


MfG,Sicky.
 
Zurück
Oben