• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dann zeigt mal her euren Desktop...

Marteyn schrieb:
jedes 15-20. game?

Selbst da hast du rießen glück. Wenn ich DotA spiele, kick ich fast jedes game jmd.
Entweder, weil er einfach zu sehr feeded oder wegen balancing.
Bei 3on5 kannste sofort leaven, wenn da nicht ck wär.

und nein, ich spiele kein em ;)

Fast bei jedem Dota Spiel nutzt du einen Hack. Und gibst es offen und ehrlich zu. Leute wie du sind der Abschaum von Dota.

Clean:
desktopkn9.jpg



Dirty:

desktop2oq4.jpg


Lg
 
So nen Desktop Ordner hab ich auch und der ist mittlerweile auch grösser geworden als mir lieb ist ~~
desktopgk0.jpg
 
Achtung, hier kommt meiner:

Bild ist ne imho ziemlich coole Photoshop-Bearbeitung aus dem Anime Ergo Proxy.
Ich hab btw. vorher aufgeräumt... schließlich lässt man auch keinen Besuch in eine verkommene Wohnung:D
 
Das ist meiner :) - und ja, man kann D2 und WOW zocken ohne vom Blitz beim sch****n getroffen zu werden :P
 
Da ich von Vista und schwarzen Visual-Glossystyles Augenkrebs bekommen sieht mein Desk so aus (Ordnung muss sein, aber der Anschein trügt, durch mein Foldergewirre sieht keiner durch, nichteinmal ich).



deskbe8.jpg
 
mein aktueller desktop:
mydeskya6.png


mein alter(jetzt nur das pic ohne desk):
25485181pc9.jpg
 
Zurück
Oben