• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dann zeigt mal her euren Desktop...



Fehlt meiner Meinung nach noch irgendwas. Aber ne passende Hieroglyphen-Schriftart hab ich nicht gefunden. :motz:
 
Basteln macht Spaß:)



Der Totenkopf flimmert wie hier, wirkt so schön warm, wenn es draußen doch so kalt is:flame:
 


Mein Aktueller Hintergrund. Ist nur das Bild ohne Ordner, habe gerade ein ziemliches Chaos auf dem Bildschirm^^
 
aus einer spontanen idee heraus grade entstanden :)

der bleibt auch jetzt mal länger als die andern :p
 
Stimmt! War ich auch schon lange nicht mehr. Ich hab mich für Cassiopeia in Falschfarben entschieden :)

 


win 7 seit montag nun auch mal aufm normalen rechner ;)
 
neu und so

deskrm.jpg
 
Ich erkenn nichts, gehts noch kleiner? :p


Nagi, Shana, Louise <3


und hier so mal n bisschen zugekleistert :3
 


nach der umstellung von XP auf 7...
hier mein noch "jungfräulicher" neuer desktop:D
 


Sauber, aufgeräumt, übersichtlich und vorallem: Runes of Magic! :D
 
So, der Hype für FF XIII ist abgeklungen, das Spiel hat sich nicht wirklich lange auf meinem Desktop gehalten. Jetzt muss es Platz machen füüüüür... Resonance of Fate!

 
Muahahaha!
Da hab ich mir nach dem neuen Aufsetzen des rechners doch einmal ein neues Design gegönnt:

desktopdesti.jpg


Destitute
 
Zurück
Oben