• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dann zeigt mal her euren Desktop...

Hier hab ich ja noch garnicht gepostet :rolleyes:

75606676.jpg


Gruß
Ryumaou
 
Nach dem Neuaufsetzen habe ich das Windowslogo durch dieses Windowsbild ersetzt und mit der Zeit aber auch kein anderes gefunden welches dieses ersetzen könnte. Morbide & schön.

41400523.jpg
 
unter windows 7 brauch ich keine icons mehr. einfach windowstaste und fertig. entweder ich habs gleich auf der ersten seite oder ich tipp den namen des programms ein. praktisch is es, aber macht den desktop uninteressanter ;)
die icons rechts sind praktisch attrappen weil immer der browser drüber ist

Desktophintergrund is selber gemacht in freundlicher zusammenarbeit mit der nasa ^^




Uploaded with ImageShack.us

Ich geb auch n Einblick wie er "In Use" aussieht. Sogar mit nem Einblick in den DOTA D2 SC Zock Channel ausm Skype ;) :



Uploaded with ImageShack.us

Sooo, ich hoffe es beschwert sich niemand wegen der enormen Bildgröße. Ansonsten: :keks:

P.S. Ich mag auch ein Bundesliga Widget... :D

Edit: @Destitude: Sry... hab ich mir fast gedacht. Ich hab extra noch auf Seite 1 geschaut ob zur Bildgröße was steht. leeeeider nein
 
Zuletzt bearbeitet:
Sooo, ich hoffe es beschwert sich niemand wegen der enormen Bildgröße. Ansonsten: :keks:
Ich geb dir gleich nen Keks. Mach die gefälligst kleiner oder verlink sie.
Das gilt im übrigen auch für einige andere hier, die in letzter Zeit gepostet haben. Verlinkt sie per Thumbnail, wenn ihr sie so groß präsentieren müsst, dafür ist die Funktion da.

Destitute
 


Mein Desktop (klicken zum Vergrößern).
 
Ich werd nicht wieder enemie... gratulation zum "Schild des Tages".

Ich sage es hier noch ein letztes Mal, danach editier ich auch nicht mehr: Macht Benutzung von der Thumbnail-Funktion von imageshack oder skaliert eure Bilder entsprechend.
Um dem ein oder anderen "Auf-dem-Schlauch-Steher" mal einen kleinen Anhaltspunkt zu geben, die Größe von Wolverines Pic ist perfekt. Wenn euch das zu klein ist --> Thumbnail-Funktion.

Destitute
 


@Über mir: Gibt schon seltsame "Vorlieben" ^^
 
Hab mal wieder meinen Desktop umgestaltet :)

desktop1e1c35d5bjpg.jpg


Schön beruhigend, aber auch sehr stilvoll wie ich finde :p

Das Wallpaper hab ich mit der neuen google Bildersuche gefunden <3

Ach ja, so siehts mit 'nem offenen Fenster + RocketDock aus:

desktop2b2e81b3djpg.jpg
 
dann will ich auch mal:D

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=55&pictureid=3957

 
Mein alter Bilderhoster hat Namensprobleme und daher hier mal mein Desktop (sogar mit Wallpaper)

 
Zurück
Oben