• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dann zeigt mal her euren Desktop...

Desktop wird noch reineditiert... gab Probleme.

Aka

Ich glaub ich brauch langsam nen neuen background :rolleyes:
das bild macht mich ganz depressiv
1079127493.jpg

Naja nachm Neustart sind die icons immer noch gleich ( ich mein NUR die taskleiste, der rest interessiert mich eigentlich nich). Weiss jmd was ich falsch mache, bzw. wie ichs richtig mache bzw. obs überhaupt geht? Danke schon im Vorraus.

ich sehe 3 fehler auf deinem bild.
1. winamp 3
2. zonealarm
3. internet explorer

aber schöner hintergrund.
das billiard hab ich btw auch,können ja mal ne runde spielen ;)

Ich bring auch mal nen neuen Desk-Hintergrund rein.
Ich hoffe wenigstens dass das Pic (dies)mal funzt :rolleyes:

klick mich

:hy:

sal

€: kewl scheint mal zu funzen^^

@Lord-Cain
was hast du gegn winamp? also ich kenn kein besseres program zum musik abspielen

@Dobbo

WinAmp3 ist mist, da war sogar noch WinAmp 2.91 besser. Und inzwischen gibts auch schon WinAmp 5.

Nec

Necrox schrieb:
@Dobbo

WinAmp3 ist mist, da war sogar noch WinAmp 2.91 besser. Und inzwischen gibts auch schon WinAmp 5.

Nec

*anschließ*

ZA is schrott.. weg damit. nen ordentliches virenprog, dann passiert dir nix =) (ab und zu mal die ms-sicherheitsupdates drüber)

Yeah, solche Kommentare sind echt super (Achtung, Ironie). Ihr meint wohl ihr seid ultra1337 und alle, die ZA, AntiVir oder Winamp3 benutzen sind n00bs.
Hey, es ist nicht euer PC, und stellt euch vor, selbst mit diesen noob-Programmen kann man überleben. :rolleyes: Naja, was red ich gegen die Wand... :keks:

wer redet denn hier von winamp3? :confused: dass das schrott is ist mit klar,
aber gegen winamp 5 kann man jetzt wirklich nichts sagen :top:

Dobbo schrieb:
@Lord-Cain
was hast du gegn winamp? also ich kenn kein besseres program zum musik abspielen

iTunes und oobar sind besser,hab aber auch winamp 2.9x rennen.
ansonsten sternenfeuer:
za ist scheiße,da ist jede ndere fw besser,za taugt höchstens um zu gucken welches programm rauswill,da hört dann schon auf
2. der ie ist gemeingefährlich,benutz oopera oder firefox oder so,der ie ist ne einzige sicherheitslücke
und 3. ist winamp 3 mist,frisst resourcen ohne ende und kann nix...

hey leutz
ok winamp 3 is wirklich schrott
ich benutz winamp 5
hammer geil (is zwar net son großer unterschied zu 3 außer die ressourcen aber egal :rolleyes:)
ich benutz auch zonealarm
bin zufrieden
warum soll man was andres nehmen wenn man einfach damit auskommt
ich versteh net warum man glecih angemacht wird weil man sein rechner schützen will
bei emule & co kann ichs verstehen aber net bei ner firewall
was schlagt ihr denn für ne fw vor?

Welche Firewall kannst du denn empfehlen (abgesehen von nem Router), die kostenlos und besser ist? Beim IE stimm ich dir zu, der ist sogar ne Gefahr selbst wenn man ihn gar nicht benützt (siehe Meldungen und Updates demletzt), deswegen nutz ich Mozilla. Gegen AntiVir kann ich jetzt nix sagen, ich bin mit dem immer gut gefahren. Ok, Winamp3 ist nicht so toll, ich kann da nur jetAudio empfehlen, das auch Musikfiles umwandeln kann und auch ein Brennprogramm zugleich ist.

als fw kaspersky (? muss mal anchgucken wie die wirklich heißt).
antivir ist zwar nicht schlecht,aber ihmo suboptimal,d geb ich lieber 50€ für norton internet security aus und hab das wohl beste antiviren prog++ne sehr gute fw.

subba
des hat mein bruder
aber was ich lächerlich find
dass man des angebot jeweils nur 1 jahr nutzen kann und dann muss man sich zb Norton internet security 2005 holen

1. zu winamp: mir egal, ich use wmp, und auch das ist mir recht hart schnuppe

2. ZA: mir auch egal, da ich eh oder eh router hab

3. was war das noch? kA

4. @lord-cain: ja können wer ma machen, sag mir nur, wie ich dich oder du mich kontakieren willst//kannst

@ ShooterInc.: :eek: Ich hab das Bild schonmal wo gesehen, aber ka mehr... wo hast du es denn her?

Zurück
Oben