• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dann zeigt mal her euren Desktop...

@Lord-Cain: bbLean, ist aber ein Modifikation von Blackbox für Windows.

@Nachtgoblin: Das Mädchen hat zuviel an :D

Meine Desktopseries:

AR4TH.jpg
.. FULL SIZE

AR5TH.jpg
.. FULL SIZE

THCARAS.jpg
.. FULL SIZE

Klar, woher das kommt :D

Isse nich wunderschön :)

Von Seiten wie lordoftherings.net usw. aus den Files rausgestöbert und passend gemacht ;)

DV

Helmträger schrieb:
@Seph
:top::top::top:
Das ist es was Sf-Fans wie ich sehen wollen
oh, danke :kiss:
und zentriert find ich es irgendwie noch am besten :)
(aber eigentlich ist es zentriert weil ich es nur in schlechter quali hab, und ich mittlerweile zu blöd bin, bilder von videos zu machen^^)

btw. trotz der kritik vieler, find ich das the animated movie ein wunderbarer anime ist:p
(imho sogar besser als alpha)

gruß seph :hy:

2 Fragen rca:

1. Wer is das?
2. Wie regelste das mitm Papierkorb?
Hatte den au mal weg, aber dann wusste ich (und das Hilfe Forum) nicht mehr wie man den leert.

Akablizz schrieb:
2 Fragen rca:

1. Wer is das?
2. Wie regelste das mitm Papierkorb?
Hatte den au mal weg, aber dann wusste ich (und das Hilfe Forum) nicht mehr wie man den leert.
1. eine darstellerin aus spiderman denk ich mal (wenn ich mich richtig errinere :))
2. ich habs auch so, und blende die symbole einfach kurz ein, wenn ich ihn leeren will.

1. Ich will Namen hören ;)
2. Wie kann man den denn wieder einblenden? :eek:
Hams damals mit der registry gemacht und nich mal die Mods konnten mir dann helfen :ugly:

Akablizz schrieb:
1. Ich will Namen hören ;)
2. Wie kann man den denn wieder einblenden? :eek:
Hams damals mit der registry gemacht und nich mal die Mods konnten mir dann helfen :ugly:
1. ich glaub irgendwas mit google :p
2. bei win xp: rechtsklick auf den desktop->symbole anordnen nach->[x]desktopsymbole anzeigen :)

/edit
zeit: 10 secs :p
kirsten dunst

den papierkorp kannste auch durch 3. programme wie zb tuneup utilities leeren.zurnot über arbeitsplatz -> c -> rmt -> bereinigen

aber wer das auf dem foto ist ....
sagen wir mal so ... es ist nicht meine biasch und aus spiderman (-> kirsten dunst) ist sie auch net :p

Rca schrieb:
aber wer das auf dem foto ist ....
sagen wir mal so ... es ist nicht meine biasch und aus spiderman (-> kirsten dunst) ist sie auch net :p
dann eben nicht :(
wer ist es dann?

@aka, frühling? :D

phoenix_800.jpg

Greg Martin > all

Fall's nich funzt: ID= guest ; pw= access

Btw:
Meine Icons tun nix zur Sache ~~

ich muss ja zu akas desk sagen, dass ich nicht so auf halbnackte frauen auf meinem desk stehe,
hatte auch langezeit gar keinen, jetzt aus langeweile wieder gemacht.

Zurück
Oben