• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dann zeigt mal her euren Desktop...

1065781263.jpg




dumme laptops haben nur 15`inch :(
 
DasReen schrieb:
Wie hast du die Grundicons wegbekommen? (Papierkorb, Arbeitsplatz..)

geht glaub nur mit winxp.
rechtsklick aufn desktop->symbole anordnen nach->desktopsymbole anzeigen häckchen entfernen.

-orban
 
Ok, hier mal meiner vom Pc zu Hause:

desktop.jpg




Und hier von meinem Arbeitslaptop :D :

desktop1.jpg





Grüße, Marc
 
Zutroll schrieb:
ja, aber irgendwann werd ich bestimmt auch so sein wie du :rolleyes:
Tja, Intolleranz findet man bei der niederen Bevölkerungsschicht häufiger... Meist gepaart mit Dummheit. :rolleyes:

@theBloodHound
... was sie nicht davon abhält Auflösungen von 1600x1200 und höher zu haben...
 
quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Originally posted by DasReen
Wie hast du die Grundicons wegbekommen? (Papierkorb, Arbeitsplatz..)
--------------------------------------------------------------------------------



geht glaub nur mit winxp.
rechtsklick aufn desktop->symbole anordnen nach->desktopsymbole anzeigen häckchen entfernen.

-orban

nein imho geht das mit tweakui auch bei 98

mfg kobo
 
Jop mit TweakUI funzts :) hab ich aber nimmer.... mein desk iss net so dolle =) Halt windowblinds und... nen custom WinAmp skin ... :/ aber sonst :mata:
und mein Hintergrund iss wie immer von *keineWerbungmach*

"www.deviantart.com"

P.S.: Ares God Of War :) passt perfekt zum Dark Avenger Winblind :fire:
 
bei win 98 lannste auch einfach auf aktiven desk wechseln da haste nichts mehr mit smybolen wenn ihc mich recht entsinne ;)

@harle :rolleyes:
 
Scorpion schrieb:
:wand:

Harle, ich hoffe Du nimmst es nicht persönlich, wenn ich Dich für blöd halte ;)

Du machst 40 Icons unkenntlich, gegen die hier wohl niemand etwas gesagt hätte, aber den MapHack Ordner lässt Du für jeden sichtbar stehen ...

schlaues Kerlchen :top:



Scorp
naja ich seh nirgends ein maphack ordner aber is ja egal... ich HATTE mh und ich weiß wie der ordner aussieht...
 
Vielleicht isses ja kein Maphack für d2, sondern nen aphack für d2M :D
Ich hab grad den Link gefunden, von dem Wallpaper, welches ich früher mal hätte... Hier
Ich fands eigntlich ganz cool.

@ bloody sieht nich jeder Ordner gleich aus?
 
Zurück
Oben