• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dann zeigt mal her euren Desktop...

m00h......

1065873590.jpg
 
mein tip zum thema desktop ist die Asron Shell. das ist ein shell replacement, die die alte Explorer shell gegen eine bessere austauchst. schneller, weniger absturz gefärdet, braucht weniger resourcen, bietet viele plugins. das prog kostet allerdings $28 lizenskosten.

billiger gehts mit dem .dll replacement von tgtsoft und den "normalen" custom windows skins, zb. von www.lightstar1.com oder www.themexp.org. gut ist auch die seite www.wincustomize.com

mfg
KingNarg
 
desktop-hintergründe belegen dauerhaft ram-platz (ja, jedes kilobyte zählt :p).
wozu? ich würde das pic eh die meiste zeit nich sehen. ;)

und linux, nunja, habs zwar hier, aber is nich so mein fall :)
 
hab ma bissi mit themexp rumgedaddelt und nun nen neuen :D

hier isser:

MyDesk1.JPG
 
Madjai schrieb:
desktop-hintergründe belegen dauerhaft ram-platz (ja, jedes kilobyte zählt :p).
wozu? ich würde das pic eh die meiste zeit nich sehen. ;)

und linux, nunja, habs zwar hier, aber is nich so mein fall :)
Bei >1GB Ram sind ein paar KB nicht relevant; vorallem wenn man bedenkt wie viel Speicher irgendwelche sinnlosen M$ Dienste schlucken ;)
 
black_spy schrieb:
Bei >1GB Ram sind ein paar KB nicht relevant; vorallem wenn man bedenkt wie viel Speicher irgendwelche sinnlosen M$ Dienste schlucken ;)

hm ich hab nur 512 hmmm

aja nicht zu vergessen -wenn man xp hat- der oh ich bin überlastet ich lager den xpkern in die auslagerungsdatei aus oooh warum bin ich denn auf einmal so langsam

[btw] nein ich hab nicht xp

[btw2] ich hab mein bild gestern geändert und nein ich poste es nicht nochmal weil das doch dumm ist imho is das unnötig und wenn muss man es in der größe posten die man benutzt ??!
 
Mav- schrieb:
hab ma bissi mit themexp rumgedaddelt und nun nen neuen :D

hier isser:

MyDesk1.JPG

aua,ne noch hässlichere und unleserlichere schriftart haste wohl nicht gefunden,wasß :D

hm,werd wohl morgen mal mein window maker desktop zeigen,für fluxbox bin ich zu doof :/
 
Lord-Cain schrieb:
nett,würd mir aber trotzdem ein bild von www.misanthropia.net oder www.artofgregmartin.com da hinkleistern.

wenn du btw nen effizienten haben willst dann nimm einen linux desktop ;)

seitwann ist den n linux desktop ala kde / gnome effizienter?

ne das kann ich nicht sagen - im gegenteil da liegt win vorne IMCO.

das was ich am meisten von linux/unix sehe ist bash
und fertig ;)
 
MasterJM schrieb:
seitwann ist den n linux desktop ala kde / gnome effizienter?

ne das kann ich nicht sagen - im gegenteil da liegt win vorne IMCO.

das was ich am meisten von linux/unix sehe ist bash
und fertig ;)

kde/gnome sind doch windoof für arme.
hab zwar noch nt viel erfahrung mit linux,hab aber doch schon gemerkt das windowmaker jedem windows in geschwindigkeit weit überlegen ist (die bash seh ich auch die meiste zeit,aber die kann man ja durchsichtig machen und den schönen hintergrund bewundern.
 
Lord-Cain schrieb:
kde/gnome sind doch windoof für arme.
Wieso? Wenns für arme ist warum klaut M$ dann Features bei denen?
Lord-Cain schrieb:
hab zwar noch nt viel erfahrung mit linux,hab aber doch schon gemerkt das windowmaker jedem windows in geschwindigkeit weit überlegen ist (die bash seh ich auch die meiste zeit,aber die kann man ja durchsichtig machen und den schönen hintergrund bewundern.
Bei meiner bash gibt's keinen Hintergrund ... nur den Standard. ;)

Was JM meinte war, dass er X gar nicht startet.
 
Lord-Cain schrieb:
kde/gnome sind doch windoof für arme.
hab zwar noch nt viel erfahrung mit linux,hab aber doch schon gemerkt das windowmaker jedem windows in geschwindigkeit weit überlegen ist (die bash seh ich auch die meiste zeit,aber die kann man ja durchsichtig machen und den schönen hintergrund bewundern.


hm
nur bash
da x gar net installed auf den meisten kisten ;)


EDIT: jo black_spy :D
 
black_spy schrieb:
Wieso? Wenns für arme ist warum klaut M$ dann Features bei denen?

Bei meiner bash gibt's keinen Hintergrund ... nur den Standard. ;)

Was JM meinte war, dass er X gar nicht startet.

achso,ne ,xstart ichs chon,bissle eye candy muss doch sein ;)

@spy kde/gnome sind vom momentane rdesign doch eher an windows angelehnt,ist gut um einsteigern den einstieg zu erleichtern.
hat wirklich extreme ähnlichkeit mit windows,kanns ein dass ms das design von denen geklaut hat,glaub ich aber eher net.
 
Lord-Cain schrieb:
achso,ne ,xstart ichs chon,bissle eye candy muss doch sein ;)
Wer's mag ;)
Lord-Cain schrieb:
@spy kde/gnome sind vom momentane rdesign doch eher an windows angelehnt,ist gut um einsteigern den einstieg zu erleichtern.
hat wirklich extreme ähnlichkeit mit windows,kanns ein dass ms das design von denen geklaut hat,glaub ich aber eher net.
Hmm ... die Taskleiste ist bei anderen Oberflächen geklaut, die neue Gruppierungsfunktion von XP auch u.v.m. .... also ist Windows eher ein Design-Clon anderer GUIs ;)

Irgendwie sehen alle Desktop Systeme gleich aus ... bei KDE/ Gnome hängts dabei noch von der Distribution ab wie gut der Desktop ansich aussieht. Dass die großen Distributionen da eher zu Windows-like Styles greifen kann ich nicht verstehen. Das kann mir aber auch egal sein, da ich nur selbst komplilierte Sachen nutze :)
 
black_spy schrieb:
Wer's mag ;)

Hmm ... die Taskleiste ist bei anderen Oberflächen geklaut, die neue Gruppierungsfunktion von XP auch u.v.m. .... also ist Windows eher ein Design-Clon anderer GUIs ;)

Irgendwie sehen alle Desktop Systeme gleich aus ... bei KDE/ Gnome hängts dabei noch von der Distribution ab wie gut der Desktop ansich aussieht. Dass die großen Distributionen da eher zu Windows-like Styles greifen kann ich nicht verstehen. Das kann mir aber auch egal sein, da ich nur selbst komplilierte Sachen nutze :)

kann ich sehr ut verstehen,die großen distributionen wollen halt frischumsteigern (so wie mir) den einstieg o leicht wie möglich machen.
find ich auch ganz gut.

na ja,hab linux erst seit nem monat,muss mich mal langsam reinarbeiten,schön eines nach dem anderen :)
 
1066246269.jpg



Das Ding läuft auf XP und steht wieder mal kurz vor der Überarbeitung von Optik und Bedienbarkeit.
 
Zurück
Oben