• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dann zeigt mal her euren Desktop...

:D

1084818588.jpg
 
hmm ihate... bissl destruktiv veranlagt? =P

btw jeandado: Wer is das Schnuggelchen? Freundin?
 
DesktopNeu.JPG


Update. Es ist wahr, ich oute mich als Worms 3d Anhänger
 
jup :) glaub nicht das ich das lange aushalte jedesmal wenn ich den rechner anmache, dieses bild... aber das passt einfach zu sehr, mit dem schwarzen hintergrund...
 
destruktiv (lat.), zerstörend, zersetzend.
nur weil ich ne a-bombe als bg hab?

hatte mal n schöneres da wars weiter weg wo man die ganze pilzwolke sehen konnt leider hab ich das nicht mehr =/
 
hab auch ma wieder neu gemacht :)

desktop3.JPG
 
hier mein bescheidener desktop
1085423755.jpg


mfg, Stibi
 
@Aramis: Das Bild heißt jessicaalba_oteditwp_1280.jpg. Ich habs in der Uni von einem Kommilitonen gezogen und keine Ahnung wo er es her hat ... vielleicht findest du bei Google o.ä. etas.
 
hm,blackspy,kannst die fensterfarbe von x-chat net ändern?
weil sieht komisch aus mit dem grau ;)
anonsten,was is das für ne distro?
 
@Aramis: fast ;)

@Lord-Cain: Die Distro ist Gentoo.
Zur XChat Fensterfarbe: Tjo, die wird vom aktiven GTK Theme bestimmt und zur Zeit hab ich noch die Standardeinstellung, weil ich mir noch nicht die Zeit genommen habe ein passendes Thema zu suchen. Ausserdem will ich demnächst eh mal einen anderen XServer testen, da ich echte Transparenz möchte. Deshalb bastel ich noch nicht großartig am Desktop rum.
 
@black_spy mist. stimmt :D aber nach 10 seiten google hab ich kein bock :D
@bloodyface2 da ist jemand in unsere vierbeinige freunde verliebt, aber nur zur testzwecken, ist ja klar :D
 
is scho klar dass es ein witz sein sollte ... aber die brauchen sich echt nich wundern ... bei den preisen ...
ich mein 15 bis 20 Euro für ne cd un ein programm ... ne des muss net sein ... ich mein so ein album für 10 Euro wäre schon viel ansprechender ... und ich versteh nich was die musik industrie rummeckert ... die künstler verdienen doch trotzdem noch millionen...
 
behalt deine begründungen, warum du warez nutzt bitte für dich, und brüske
dich damit nicht hier ;)
 
meiner: (die Runen sind übrigens nicht einfach wie wild zusammengewürfelt :))
desk29mai.jpg
 
mein normaler desktop:
1085900513.jpg


hab am rechten rand und oben ausklappbare menüs mit playlist, netzwerk, usw. sieht dann so aus:

1085900652.jpg


musste leider verkleinert werden, wegen der größe -_-
 
Zurück
Oben