• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dann zeigt mal her euren Desktop...

(ASq)PhistoH schrieb:
Sopp... Update: *Klick*
Hab aber mittlerweil den Mauszeiger auf windows-Invertiert gestellt...
Find ich sehr geil :)
  • Wo ist das Wallpaper her?
  • Was bedeuten die 4 Zeichen?
  • Was ist das für ein Player?
  • :eek2:
 
- Das Wallpaper heißt: Elements und ich habs von Deviantart.com (ich such mal den Link...)
- Was die Zeichen beseuten... kA :D aber ich denke mal, dass sie für Erde, Feuer, Wasser Wind oder so stehen...
- Der Player ist WinAmp 5 -> Skin: ModernSkin -> Farbschema MonoDark
- :)

/edit: Hier gibts das WP (Hoffentlich gehts so)
/nochmal edit: Steht da ja dabei, was die Zeichen bedeuten: Erde - Feuer - Wasser/Eis - Wind
 
Hmm hab nicht so die Ahnung wie ich den Desktop hier raufbekomm (also wo muss ich dann nach dem srceeni suchen?), aber hier ist mein hintergrundbild :)
 
Wennde aufm Desktop bist, rechts oben auf der Tastatur "Druck" drücken.
In Paint oder ein beliebiges Bildbearbeitungsprogramm einfügen und speichern.

Dann mit ystart oder Lycos Tripod hochladen und URL hier posten.
 
2 Sachen...

einfügen=einfach einfügen? ^^ oder wo wird das dann gespeichert?

Außerdem is bei ystart 120 KB max... wer das schafft ~~

Richtigen Anbieter müsste ich mir mal besorgen ~~
 
Coril schrieb:
Außerdem is bei ystart 120 KB max... wer das schafft ~~

Richtigen Anbieter müsste ich mir mal besorgen ~~

Ich lade meine bei Freenet hoch, kostet nix und für paar Bildchen hast dort genug Webspace.
 
Ich hab wieder mal meinen Desktop geändert und hab diesmal sogar ein Icon mehr als beim letzten Desk :eek:

desktop
 
Warum funktioniert ein Großteil der Links auf den ersten Seiten nicht? (Error 404)
Zu meinem Desktop:
Auch die vorinstallierten Windows-Hintergründe haben was...:D
 
Desktop.JPG



Mein Desktop (hoffe mal es funzt)
 
Lol das Wallpaper rult :D

Gibts das auch in 1280 x 1024? :)
 
Aus aktuellem Anlass... :D
(Auf dem Pic ist jetzt die 900er drauf (weil's kein gscheites von der 600er gab), denn seit neuestem bin ich stolze Besitzerin der Hornet 600... süßes Teil :kiss: ... *sich freut* ^^)

honda-wall.jpg
 
Des gibts nur in einer Größe
 
Zurück
Oben