• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dann zeigt mal her euren Desktop...

1088340450.jpg


Würde ich sofort mit ins Bett nehmen:D
 
Hier mal meiner..
Die Taskleiste nervt mich zwar a bissel, aber ganz ausblenden is auch irgendwie langweilig..

desktop.jpg
 
Update:
desk.jpg

Noch net perfekt, aber des wird schon...
 
@(ASq)PhistoH
Was is das für nen Winamp Skin?
Für welches W'amp is der und haste mal nen DL Link?
Wäre nett.. ^^

mfg
nyte
 
Nytemare schrieb:
@(ASq)PhistoH
Was is das für nen Winamp Skin?
Für welches W'amp is der und haste mal nen DL Link?
Wäre nett.. ^^

mfg
nyte

Ist WinAmp 5... der Skin funzt aber auch für V.2 :)
Er heißt Plastik.
Ich glaub, ich hab den von www.Deviantart.com, muss nochmal suchen ;)

edit:
Ist zwar net der gleiche, aber ziemlich ähnlich: http://www.deviantart.com/view/8262936/

edit2:
Hier isser: http://www.deviantart.com/view/6204311/ :)

Aber solltest trotzdem mal auf Deviantart.com vorbeischauen, gibts noch viele andere, nette Skins :)


edit3:

Originally posted by Knubbl
dr0wn wie hast du das mit dem desktop gemacht????
will auch machen

Wenn du mich damit meinst :D
Bild ist ja klar, einfach nen Wallpaper, was zum Großteil weiß ist (Das Bild selbst ist von der Wizards of the Coast Seite)
Taskleiste nach oben verschieben ist auch einfach...
Die kleinen Icons... geht bestimmt auch einfacher, aber ich hab nen Prog namens DexPot, weil der Comp net mir allein gehört... Da hab ichs so eingerichtet, dass jeder seinen eigenen Desktop hat... naja, auch egal, auf jeden Fall kann man die kleinen Icons in dem Prog einstellen (genauso auch Transparente Hintergründe bei Icon-Schriften)...
Naja, wie gesagt, geht bestimmt auch einfacher ;)
 
hehe,
freut mich dass euch mein hintergrund so gut gefällt.

;)

mfg
 
Hier was ganz phantasieloses, aber ich denke, ihr kennt das Bild :)

desktop.jpg
 
Mein aktueller (noch nicht fertiger) Laptopdesktop:
Screenshot.jpg
 
mein desktop :rolleyes:

is aber scho ein bissi älter!
im augenblick hab ichs sowieso kein wp da das ganze auch ziemlich speicherfressend is.

aber sobald ich n geiles gefunden hab hab ich wieder eins zum zeigen :D
 
Sry 4 OT, aber bei meinem Winamp3 ist der "Thinger" und der "Playlist Editor" immer noch im standard Style, obwohl ich auf den anderen Skin gewechselt hab. An was kann das liegen?
 
coole Desktop-Icons /- Schirft

Wie heissen die, bzw. wo bekomme ich die her??
 
der theme heisst mojo. hab ihn dir mal hochgeladen. -> hier

musst dir noch style xp saugen (google), die zip datei als theme laden und dann kannste mojo unter desktop->einstellungen->darstellung aussuchen.

hf :angel:
 
In der Hoffnung auf einen Platz in der WoW-Beta ;) :

1089462171.jpg
 
:D Oh man, PhistoH *Beckenbauermode on* Ja ist denn schon Weihnachten? *Beckenbauermode off*

hm könnte meinen auch mal wieder ändern ... der von meinem Laptop wurde grade geändert, dank nicht reparierbarem Fehler in der Partitionierungstabelle und anschliessendem Format und Winoof neuinstallieren :( nu isser einfach simpel schwarz, bis ich mal Zeit habe meinen Laptop komplett neu aufzusetzen...
 
Zurück
Oben