• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dann zeigt mal her euren Desktop...

desktop.jpg


schlicht + einfach + geil + selbstgemacht

:>
 
Update:
1089659935.jpg


Auch, schlicht und selbstgemacht.
Bloß suche noch ein anderes Lied, aus dem ich einen Ausschnitt nehme.
 
omg das unterschreibt die meinung die ich von dir habe nach dem sommer fred
 
Nunja, ich denke dass diese Meinung nicht den Tatsachen entspricht.
Allerdings ist es deine Meinung, und diese habe ich zu akzeptieren.

Nunja, ich schreibe auch gerade das unglücklichste sowie glücklichste Kapitel meines bisherigen Lebens.

Ach ich bin im Moment wieder so herrlich depressiv, ich könnte Grabsteine ausreißen :D
 
screenshot_small.gif

click to enlarge


nichts besonderes, schlicht schlicht.. die kleinen fenster da sind die minimierten programme..

Edit: grml. warum funzt das nicht? grml.. einfach auf den link klicken (funzt doch sonst auch immer? mhh. egal..
 
Deaddy schrieb:
Update:
1089659935.jpg


Auch, schlicht und selbstgemacht.
Bloß suche noch ein anderes Lied, aus dem ich einen Ausschnitt nehme.

ich finds gut,ist auch ein schönes lied ihmo.
wie wärs den mit sachen von schandmaul?
die machen eigentlich extrem fröhliche sachen.
 
Nunja, ich mag das Lied auch sehr, bin über eine mir sehr nahestehende Person drangekommen, die selber ritzt, und irgendwie hat mich bislang kein Titel so sehr bewegt.

Suche nur ein anderes Lied, weil ich mir nicht sicher bin, ob dieser BG eventuell triggert, falls jene Person bei mir zu besuch ist.

Depressiv kanns ruhig sein ;)

Schandmaul habe ich noch nie etwas von gehört (also noch kein Lied), ich werde mich gleich mal nach Lyrics umsehen.

btw. rate mal welches lied grad in meiner playlist wieder anfängt :D
 
oh,ich bin davon ausgegangen dass du einf an dieser richtung bist :D

schandmaul sind so ähnlich wie subway to sally,nur eben viel weniger rock/metal elemente sondern extrem auf mittelalter fixiert,aber trotzdems ehr gut :top:

wenn du noch was eher depressives von s2s haben willst, "traum vom tod 2" oder "wenn engel hassen" sind sehr,sehr gute lieder.
 
ah zeratul auf dem BW bonuslevelstartbild

so meiner -> dektop
~100kb auf 1280x1024 @ modem user
 
Hehe, genau die beiden Lieder mag ich mit am liebsten :D

Muss mich mal nach Schandmaul umsehen, mal Freundin fragen oder so^^
 
Muss mal mehr von denen hören, aber ich denke die werden mir nicht genug rocken ;)
 
schandmaul kann ich nur empfehlen, hab alle alben. auch live sehr gut :D
die + subway > all
 
oh,und wie die rocken.
hör grad herren der winde,das geht schon mächtig ab.
stehen auf meiner will-ich-live-sehen liste auf platz 1 :D
 
desktopscreenshot798.jpg



mein desktop....

wurde mit astonshell gemacht!

-->Astonhomepage

dieses programm kann ich nur weiterempfehlen! Mit dem kann man den kompletten desktop neu gestalten und auch selber plugIns schreiben (vorraussetzung: man kann c++ oder delphi :D)
 
Zurück
Oben