d'mA-
Guest
mein Neuer:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
ruhe once rockt alles, da is nemo noch das schlechteste draufTalthalra schrieb:P.S.: Du hörst doch wohl ned grad dieses SCHLÄCHTE neue Nightwish-Album?
Talthalra schrieb:ONCE ist purer Kommerz kein Vergleich zu den alten Alben. Allerdings, Nemo ist wirklich der schlechteste Track
Talthalra schrieb:ONCE ist purer Kommerz
BullshitIst aber so. Sie waren in den DEUTSCHEN Charts das allein Zeug doch von einem grandiosem Niveauverlust
Bullshitgegen TV-Auftritte habe ich nichts. Allerdings, dass meine Ex-Lieblingsband in einem Atemzug mit irgendwelchen Hip Hop Schnallen als Klingelton angepriesen wurden, da war ich schon herb enttäuscht.
Das kann man grad noch gelten lassen. Das is deine Meinung und die kann ich dir nicht ausreden. Der Rest den du da erzählst is allerdings Müll.Aber selbst wenn Bravo-TV Nightwish nicht entdeckt hätte, ihr neuer (oder momentaner) Musikstil liegt mir nicht mehr sonderlich. Alles soundtrackmäßig überlagert, sodass Tarjas wundervolle Stimme gar nicht mehr zur Geltung kommt..... ich finds nur noch schade