• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dann zeigt mal her euren Desktop...

mein Neuer:
Unbenannt.JPG
 
Das ist sie,ja^^ vorallem die Ladeanimation der maus finde ich klasse,editier ich gleich mal rein
€:will irgendwie nicht richtig dargestellt werden,auf den Bildern oO
 
hö? wie bekommstn die uptime und so da rein...?

btw: stylo-milo desktop... gefällt mir ;)
 
@Orthegha: nice :)

@XFreeder: Adobe Photoshop, Paintshop, oder, wenn du MS Work-Suite verwendest müsstest du eigentlich auch dieses schlechte, wenn auch idiotensichere (nicht auf dich bezogen :)) MS Picture It! haben. Oder zur Not eben MS Paint, damit müsst ma doch auch die Größe bearbeiten können?
P.S.: Du hörst doch wohl ned grad dieses SCHLÄCHTE neue Nightwish-Album? :D
 
ONCE ist purer Kommerz ;) kein Vergleich zu den alten Alben. Allerdings, Nemo ist wirklich der schlechteste Track :D
 
Talthalra schrieb:
ONCE ist purer Kommerz ;) kein Vergleich zu den alten Alben. Allerdings, Nemo ist wirklich der schlechteste Track :D

Muss..........mich.........zusammenreißen..........ganz............ruhig *plastiktüte fress*

Wenn du mir jetzt noch vernünftige Argumente bringst warum (und Wehe du kommst mit Durchfall wie Werbung, Charts, TV Auftritten und so...) dann gewinnst du einen :keks:
 
Talthalra schrieb:
ONCE ist purer Kommerz ;)

Gehts gut? Wo das denn bitte? Achja, ich vergaß, Ghost Love Score, ein 10 Minuten Epos, das fast mehr Klassik als Metal ist is wahnsinnig kommerziell, das werden die bestimmt im Radio rauf und runter spielen, genau so wie das supersanfte Wish I had an Angel. Da werden sich die ganzen Kiddys bestimmt die Füße nach plattrennen. Meine Güte, nur weil ein Song in den Charts gelandet ist schreit jetzt alles Kommerz. Große Portion klarkommen bitte...

/e: Ganz vergessen: Die Once ist ne geniale Scheibe, und das beste was Nightwish bis jetzt produziert hat. Das Songwriting ist genial, die Produktion göttlich, wer was anderes behauptet sollte sich überlegen ob Symphonic Metal die richtige Abteilung für ihn / sie ist...

Meiner
 
Ist aber so. Sie waren in den DEUTSCHEN Charts :D das allein Zeug doch von einem grandiosem Niveauverlust :D gegen TV-Auftritte habe ich nichts. Allerdings, dass meine Ex-Lieblingsband in einem Atemzug mit irgendwelchen Hip Hop Schnallen als Klingelton angepriesen wurden, da war ich schon herb enttäuscht. Aber selbst wenn Bravo-TV Nightwish nicht entdeckt hätte, ihr neuer (oder momentaner) Musikstil liegt mir nicht mehr sonderlich. Alles soundtrackmäßig überlagert, sodass Tarjas wundervolle Stimme gar nicht mehr zur Geltung kommt..... ich finds nur noch schade ;(

€dit: Nein Ghost Love Score wurde ned in die Charts gekloppt. Dafür lief es in der RoFa für all die In Extremo Kiddies :D Nicht unbedingt besser...
 
Ist aber so. Sie waren in den DEUTSCHEN Charts :D das allein Zeug doch von einem grandiosem Niveauverlust :D
Bullshit:rolleyes:
gegen TV-Auftritte habe ich nichts. Allerdings, dass meine Ex-Lieblingsband in einem Atemzug mit irgendwelchen Hip Hop Schnallen als Klingelton angepriesen wurden, da war ich schon herb enttäuscht.
Bullshit:rolleyes:
Aber selbst wenn Bravo-TV Nightwish nicht entdeckt hätte, ihr neuer (oder momentaner) Musikstil liegt mir nicht mehr sonderlich. Alles soundtrackmäßig überlagert, sodass Tarjas wundervolle Stimme gar nicht mehr zur Geltung kommt..... ich finds nur noch schade ;(
Das kann man grad noch gelten lassen. Das is deine Meinung und die kann ich dir nicht ausreden. Der Rest den du da erzählst is allerdings Müll.

Fazit: Nur weils dir nich gefällt is es kein Kommerz;)
 
Zurück
Oben