• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dann zeigt mal her euren Desktop...

Auch mal will :)

MeinDesktop1.jpg


MfG
EViL
 
Auch bei mir gibts mal wieder nen neues Wallpaper (auch wenn ich mit dem noch nicht ganz zufrieden bin ... :rolleyes: )


wie immer, wer es in gross sehen möchte sollte draufklicken :D
 
he kewl, one piece :eek: :)
noja .. mein desk is nach wie vor der alte ;)
 
Tag allerseits

Vieleicht kann mir wer helfen. Ich such nach nem Proggie mit welchem man selber WPs machen kann. Gibt sicher sowas. Wär cool wenn jemand nen Link mal posten könnt.

Thx, grüsse Furi
 
Tja,

mein Desktop ist blau. Einfach nur einfärbig blau.

Will mit dem Compi ja auch in erster Linie arbeiten und nicht Bildchen gucken...

Cu,
Shoko
 
Furioso schrieb:
Tag allerseits

Vieleicht kann mir wer helfen. Ich such nach nem Proggie mit welchem man selber WPs machen kann. Gibt sicher sowas. Wär cool wenn jemand nen Link mal posten könnt.

Thx, grüsse Furi

Hmmm... Paint?
Ich mach meine größtenteils mit Paint :)
 
desk meiner chat und arbeitskonsolo:

desktop1.jpg
 
:hy: Hallo Leutz :)

Hier mal n Update :)

Desktop.jpg


schöne Grüsse
:D
 
Guten Tag hier :)

*auch ihren Senf dazugeben muss*

klickst du


(relativ) viele Icons, ich weiß, aber ich mag es nicht, erst stundenlang in meinem Programmverzeichnis oder in der Taskleiste suchen zu müssen :)
 
daher packe ich bei diesem fred meistens originals
rein, dann kann sich das jeder nehmen... ^^

ich habe aber auch ein paar, aber net so viele ;)
 
ja, da hast Du allerdings recht ^^
Hab meins mal "berichtigt"

siehe also oben, so siehts nun aus :)

btw. Dein pic, warum verkleinerst es net?
Aber naja, Dein neues Bild sieht auch süss aus :)
 
yep, hab ich auch versucht, aber irgendwie fehlt mir da dann das gewisse etwas..... vllt, weil das Bild in groß schon so detailreich ist, das sieht kleiner nur noch wie ein Farbhaufen aus... :(

btw. Das meinte ich mit gut gemachten Icons *auf dein Bild deut* Die sollte man dann doch auch sehen ;)
 
Danke, Danke :angel:

wenn Du willst, kann ich Dir dabei helfen es
zu verkleinern ??

Ansonsten ist sowas mit Irfanview imho kein Problem :)
 
na, das verkleinern an sich ist kein Problem (trotzdem danke :kiss:) aber es wirkt dann eben nicht mehr so gut wie im Original, das wollte ich damit sagen :) Es ist eben auf Desktop-Bild ausgelegt, deswegen hat sich der/die Artist/in wohl auch in die Details (Borte am Rock zum Bleistift) so reingesteigert :)
 
oki
aber wenn de mal brauchst... kein Problem :)

schöne Grüsse
:D
 
Zurück
Oben