• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dann zeigt mal her euren Desktop...

Warum sind Eure Desktops so langweilig aufgeräumt? Meins sieht aus wie mein Zimmer, aber seht selbst (Auflösung 1400x1050):

Desktop.jpg
 
Mag es eben schlicht.Ein WP ohne schnöde Icons sieht gleich viel besser aus!
Und Objectdock ist viel unauffälliger,als ein Desktop voller Icons-in 98%der Fälle genügen mir die Icons im ObjectDock oder im SysTray,sonst hilft mir ein gut aufegräumtes Startmenü weiter^^
 
(ASq)PhistoH schrieb:

Uff, der ist wirklich mal mächtig nett. Hab auch ein wenig angefangen, mit Aston rumzuspielen, erstmal ganz langsam. ;)

Zu Samurize und Plugins wie TV-Programm usw. muß ich erst noch kommen, eins nach dem anderen. Bin gerade damit beschäftigt, mal herauszubekommen, wie ich den normalen Kalender bei Aston aufm Desktop hinbekomme.

Irgendwie gefällt mir aber auch mein normales XP. Alles da, was ich brauche und den normalen Desktop seh ich eh nur ganz kurz nach dem Booten.
 

Sisters Of Battle / Adepta Sororitas ausm Codex Witchhunters
© Games Workshop

Das Bild is Klickbar und 50% des normalen
 
hier mal meiner . zwar nich so aufwendig wie der von vielen hier aber mir
gefällt er auch so :)
1096790868.jpg
 
(ASq)PhistoH schrieb:
www.samurize.com

Kann man alle möglichen Sachen auf seinem Desktop anzeigen lassen:
-TV-Programm
-System-Stats
-Wetter
[...]

+Ist ausbaufähig durch Scripts und Plug-Ins :)


Hab mir das mal angeguckt weils ja sehr vielversprechend aussieht.. allerdings komm ich damit irgendwie nich klar, ich kann zwar ne grafik oder ne toolbar oder sowas in die config reinsetzen, aber ich weiß nich wie ich damit nu auf meinen desktop komm, bzw. welche funktionen ich wie hinsetzen muss dass sich das desktop-design verändert.. :confused:
 
und hier ist mal meiner..
auch nich so aufwendig.. aber gefällt mir :D

[e] hab den ma geordnet.. so hier is neuer:

desktop2.JPG
 
So mal bissel rumgespielt, nich sonderlich dolle aber ich hab von sowas normal keine Ahnung
img.php
 
Hab ich mir's doch gedacht :D Meiner ist auch von misanthropia ^^
Thx anyway :kiss:
 
Um nochmal auf Samurize zurückzukommen, ich find dass zuwenig gute Funktionen dabei sind bei dem Teil, uptime is noch fast das beste der Rest is irgendwie nich so dolle..

€: schon gefunden =)
 
:rolleyes: naja, da mein PC immer noch putt ist, hab ich
bei meiner Freundin PC, Konto eingerichtet:

hier also mein aktueller:
^^klickaufsbild^^

na, von wem kommt das Bild ;)

Das Tool ist der Hammer :)
habs logischerw. noch net bei mir drauf :D

schöne Grüsse
:)
 
Hey
vllt gehörts nich hier hin ..
aber gibts nen Gutes Programm womit man skins erstellen kann für win xp ?? [kostenlos...]
hab bisher nur welche gefundn die was kosten :/

[e] @ unter mir .. ich editer damit ich net voll spam...

naja habs ma bei t-online gesehen und fands voll geil..
aber hat da was gekostet oO
 
:hy: klaro gehört hier rein,
Style XP

Auf der einen Seite, sollen hier natürlich ausschliesslich
pixe rein, aber wenn Fragen anstehen, werden die hier
schon beantwortet, ich tue das auf jeden ;)

schöne Grüsse
:D


€dit2:
hier gibts ein proggi, das ist absolut free...
heisst Desktop Architect, da kannst auch mit div. Einstellungen
vornehmen, ähnelt aber dem, was man in Systemsteuerung
zur Verfügung hat...
Auf der Seite befinden sich zudem noch ne Menge Pixe,
Themes, savers etc. :)
 
Das is mein Desktop !

Desktop.JPG


Mit Aston Shell gemacht nachdem ich das proggi hie im tread gesehen hab :)
das theme heist insignia
 
AstonShell und Samurize zusammen, AstonsShell gibs zwar zig Skins aber ich hab mir lieber n Standard-Skin genommen und umgemodelt... die meisten skins sind nich so dolle.

einfach eins der standard skins genommen, nettes hintergrundbild von misanthropia, mit samurize netten spruch und die uptime reingemacht, die leisten nach belieben verändert (wetter krieg ich auch noch hin irgendwie).. macht fun =)
 
Zurück
Oben