• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dann zeigt mal her euren Desktop...

Unbenannt.JPG

so sieht ein aufgeräumter desktop aus :þ
 
1096959173.jpg


hoppla, ein bisschen groß - ich machs noch kleiner :)

mfg, Stibi
 
hier is meiner :

9IcYT6I3.jpg


@ SevNex: der is aufegräumt ^^

ps: is nich m,ehr ganz aktuell! habe jez den giftgrünen skin davon drin :)
 
@d'ma: die sieht aber arg magersüchtig aus ^^ da hast ja nur noch hüftknochen in den händen ;)
 
1096984512.jpg


wer erkennt, wer das is kriegt nen :keks: ...

Jo, find ich auch dass die Tante irgendwie bissl ungesund aussieht. Aber gut, is ja anscheinend grad mordern :D
 
keanu reeves.

mach doch mal bitte die schrift wengistens durchsichtig julia. das tut ja in den augen weh ;)
 
Jau, Keanu Reeves, sexiest man alive =P
Da, Keks! :keks:
Hä, wat für ne Schrift?
Wenn ich ne Schrift durchsichtig mach kann ich ja garnix mehr lesen?! :confused:
 
SevNex schrieb:
@d'ma: die sieht aber arg magersüchtig aus ^^ da hast ja nur noch hüftknochen in den händen ;)
klein wenig,find die aber sehr hübsch!
Bin mehr als zufrieden,mit meiner neuen Aufmachen,bleibt jetzt wohl ne Zeit so:)
 
Originally posted by SevNex
@d'ma: die sieht aber arg magersüchtig aus ^^ da hast ja nur noch hüftknochen in den händen

Wer _wirklich_ magersüchtige Leute kennt, wird sich diesem Urteil wohl schwer anschließen können. :rolleyes:
Und spätestens, wenn Du sone Frau an Deiner Seite hast, kennst Du das Gefühl, von mind. jedem 2ten Kerl auf der Straße beneidet zu werden. ;)

Mal meiner:

Desktop.jpg


Maus ist die Standartmaus von Aston, ebenso das Farbschema.
 
:eek: :eek:
Junge, Junge, ich wechsel die Dinger, wie meine Unnahosen :lol:
aber hey wat solls ;) lohnt sich
wohl doch, ab+zu mal bei wow reinzuschauen,
bin ja nur d2´ler^^ ja, ich weiss blah, blah^^

1096998581.jpg


geiles Teil, also schöne Grüsse an Grembel vielleicht schaut er ja hier mal rein :)

schöne Grüsse
:D
 
Hier mal meiner. Gibts viel zu entdecken! Was ist wohl gerade meine Hauptbeschäftigung? :confused:
CLICK CLICK :angel:
 
Wenn du unten noch die Schrift freilegst,würde ich-als Iconprotestant- den Desktop fast schon als aufgeräumt bezeichnen;)

Zur Beschäftigung:Hummm,lauter kleinen Kram sammeln?^^
 
so mal mein desktop :D
mal ne frage weiss jemand wo ich noch wallpapers in dem style (gothic) bekommen kann?
deviantarts hab ich durch :D

dark.JPG
 
Such nach Stock Photos und such dir ein hübsches Motiv. Das treicht meißt bei Schwarz weiß Photos um in den bereich "Goth" zu kommen ;)
ansonten lad dir ne schöne Fraktur Schrift runter und schreib sowas wie "Tränen Reich" oder "blablubb" drunter :>

aber mal im ernst. Stock Photos können sehr nett sein.
 
Sopp... hatte heute formatiert (hab wieder WinXP installed)
und nun sieht mein Desk so aus...
 
Zurück
Oben