• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dann zeigt mal her euren Desktop...

Mich würde eher das Foto in der Mitte interesieren ;)

Laut deiner Console könntest auch bei mir in der Klasse sein ;)
Aber heute ist das Wetter nicht so scheiße wie bei dir ;) ~25°
 
gibt es ein tool, dass mir die temperatur meiner cpu auf dem desktop anzeigt?

wo kann ich miene temperatur überhaupt sehen? in meinem bios finde ich diesen punkt nicht, bei meinem bruder und meiner freundin is das im bios unter cpu temperature :confused:
 
Meiner.

Desk.jpg
 
joa ich werd auch mal men erstes bild hochladen. hoffe es klappt aber tripod ist wirklich sehr umständlich.
1n2n3.gif


e: ach wie ich technik liebe und ich bin keine frau-.-
ee:so langsam kolabiere ich hier -.-
eee:ein kack doch hier alles hingeschissen und hingekackt-.-
 
Aha. On in welcher schönen Uni in diesem Land studierst du ;)
(Hab natürlich nur aufs Datum geschaut ;))

Btw, hab keinen Desktop, nichtmal icons, gibts nix zu sehen :p
Und selbst wenn eh nur nen Screen von jemanden hier aussem Thread ;)
 
sagt mal...kennt ihr sonen programm wie "style xp" oder "aston" oder sowas in der art, was leicht zu bedienen ist, aber wo keine registration fällig wird?!
Wäre ehrlich nett, wenn ihr mir so eins nennen könntet ;)

Mfg

Henner
 
Hi
Sagt mal wie krieg ich meinen Desktop so clean wie den einige hier haben. Ich kann ja wohl sämtliche Symbole löschen aber den Papierkorb krieg ich nicht weg. kann mir das einer sagen.

THX
Realers
 
rechtsklick auf desktop -> symbole anordnen -> symbole ausblenden
 
bei win98 (und früheren denk ich auch) ist diese option nicht vorhanden.

hierbei würde ich "rechtsklick -> active desktop -> als Webseite anzeigen" verwenden. sind nur 2 kleine klicks und der screen ist frei von allem !
 
würd auch n bild uppen wenn ich wüsste wie ich n screenshot in windows machen würd :D
 
das hier ist mein desktop, das bild hab ich schon länger, werd vll bald mal wieder nen neues nehmen, find das aber so schön!
 
Zurück
Oben