• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dann zeigt mal her euren Desktop...

Nach langen hin und her, bin ich wieder zurück zu meinem Lieblingswallpaper:

screen.JPG
 
sag nichts gegen dungeon siege, das spiel ist einfach geil..nagut mit dia2 ist aber wirklich nicht zu vergleichen!
mal sehen wie der zweite teil von dungeon siege wird
 
womit gebastelt?

ich hatte mal stylexp runtergeladen, aber da sollte ich mich dann nach ein paar tagen registriren. und das war glaub ich nicht kostenlos.
 
Mit Theme Multipatcher kann man Styles auch so verwenden. Der Style heißt GraphiteD, den hab ich nicht selber gemacht ^^"
 
Wallpaper is Selbstgemacht.

Für Gross Ansicht bitte auf das Pic klicken !!

 
(ASq)PhistoH schrieb:
Hab mir mal wieder nen bisschen Zeit für SAmurize genommen...
*klick*

wo ich dein bild sehe, hat noch jemand die ganzen bilder von misanthropia.net auf seiner festplatte/webspace?
die seite gibts es nämlich leider nichtmehr, was ich schade finde, weil die bilder nämlich wirklich wunderschön sind.
 
Lord-Cain schrieb:
wo ich dein bild sehe, hat noch jemand die ganzen bilder von misanthropia.net auf seiner festplatte/webspace?
die seite gibts es nämlich leider nichtmehr, was ich schade finde, weil die bilder nämlich wirklich wunderschön sind.

*meld* Ich... sind 60,5 MB... könnte ich theoretisch mal (über Nacht) bei yousendit.com hochladen... :)
 
ka was das für screens da sind aber danke trotzdem, nachher ma ansehen :D
so und nach langer zeit me auch ma wieder einen :>


klicken für 1280x1024 originalgröße [~300kb]
 
Zurück
Oben