• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dann zeigt mal her euren Desktop...

desktop.jpg


meiner atm
 
Mal ein weiterer Beitrag aus der Reihe "Dröger Arbeitsplatz durch Persönlichkeit aus Film und Fernsehen aufgehübscht".

 
Henner schrieb:
melde dich am besten mal in dem Forum an, das minamo enmpfohlen hat!
Da gibts nen Haufen tips und tricks ;)

MFg

Henner

ja, dort habe ich mal grob erfahrn wie ich was machen muss ^^ ganz praktisch.
mein erster samurize desk: (alles selbstgemacht, bis auf wallpaper)
eigentlich hab ichs nur geringfügig geändert.
desktop-neu4.jpg
 
so ich habe auch mal wieder nen neues desk, auch ein bisschen mit samurize verändert, nachdem hier soviel darüber gesporchen wurde.

 


Das ist übrigens das Coverartwork zu "Väterchen Frost" von Totenmond, mit dem Band-/EP-Titel rauseditiert. Was gäb ich drum, es als Poster zu haben. :(
 
@dana

nen bisschen zuviel schminke im gesicht und zu große *** :D
 
hmm, da will ich doch glatt auch mal wieder meine neueste samurize kreation zeigen


klick 4 big

es soll sich niemand wundern, aber ich hab mir noch keine größere mühe gemacht, mir da was zusammenzuschustern, das war nur ne arbeit von ner guten halben stunde
das einzig schwere war die tatsache, dass ich dafür erst einmal ein gescheites kleines programm für das ati-tool entwickeln durfte
das hat wohl doch ein bisschen länger gedauert, daran saß ich gestern fast den gesamten nachmittag
und dann hab ich auch noch irgendwo nen fehler gehabt....den zu finden, das war das schwerste von allem
dann hab ich keinen bock mehr gehabt, danach zu suchen, bin auf samurize.com gesurft und hab dann festgestellt, dass es so eins gibt...das hab ich dann genommen
 
BodyHerman schrieb:
hmm, da will ich doch glatt auch mal wieder meine neueste samurize kreation zeigen


klick 4 big

es soll sich niemand wundern, aber ich hab mir noch keine größere mühe gemacht, mir da was zusammenzuschustern, das war nur ne arbeit von ner guten halben stunde
das einzig schwere war die tatsache, dass ich dafür erst einmal ein gescheites kleines programm für das ati-tool entwickeln durfte
das hat wohl doch ein bisschen länger gedauert, daran saß ich gestern fast den gesamten nachmittag
und dann hab ich auch noch irgendwo nen fehler gehabt....den zu finden, das war das schwerste von allem
dann hab ich keinen bock mehr gehabt, danach zu suchen, bin auf samurize.com gesurft und hab dann festgestellt, dass es so eins gibt...das hab ich dann genommen

weniger ist manchmal mehr ;)

Aber: Juhu ein GW-Spieler!!!:D

MFg

HEnner
 
so, wieder ein neuer von mir (alles in photoshop und samurize selbst gemacht :D runterladen is lame)
desktop-neu6%20(Large).jpg
 
ich hab euch doch einen neuen desktopstyle versprochen
an dem hier saß ich nun den gesamten nachmittag, also:

*Fanfareneinleit*
tötötötötötöööööööööööööööö


(achtung nicht modemfreundlich: aufgrund verschiedener kleinteile, die auch gut rüberkommen wollen, 1 mb groß)
btw. nur bei 35 % kontrast, 35% helligkeit anschaun, ansonsten is das zu hell

zum vergleich nochmal der alte:

 
Zurück
Oben