Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Henner schrieb:melde dich am besten mal in dem Forum an, das minamo enmpfohlen hat!
Da gibts nen Haufen tips und tricks
MFg
Henner
n1K0n schrieb:Die Berliner
MfG n1K0n
Morphium schrieb:@dana
nen bisschen zuviel schminke im gesicht und zu große ***
n1K0n schrieb:Die Berliner
MfG n1K0n
BodyHerman schrieb:hmm, da will ich doch glatt auch mal wieder meine neueste samurize kreation zeigen
klick 4 big
es soll sich niemand wundern, aber ich hab mir noch keine größere mühe gemacht, mir da was zusammenzuschustern, das war nur ne arbeit von ner guten halben stunde
das einzig schwere war die tatsache, dass ich dafür erst einmal ein gescheites kleines programm für das ati-tool entwickeln durfte
das hat wohl doch ein bisschen länger gedauert, daran saß ich gestern fast den gesamten nachmittag
und dann hab ich auch noch irgendwo nen fehler gehabt....den zu finden, das war das schwerste von allem
dann hab ich keinen bock mehr gehabt, danach zu suchen, bin auf samurize.com gesurft und hab dann festgestellt, dass es so eins gibt...das hab ich dann genommen