• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dann zeigt mal her euren Desktop...

sieht echt gut aus minamo. hast du selbst gemacht? oder fertig runtergeladen? und wie heißt das tool noch schnell, habs vergessen ^^. sowas hätte ich auch gerne

edit: namen verbessert ^^
 
Rca schrieb:
Werd bekloppt. Nja da kann ich ja gleich nochmal meinen Desk hochladen :)
[IMG*]http://mitglied.lycos.de/ap85net/Neu/Desk.JPG[*/IMG]
wo is das bild her? ist sehr ästhetisch :D
 
Keine Ahnung ob du Deutscher bist aber dein Wallpaper ist ziemlich... krass.
Man könnte ihn so interpretieren, dass Deutschland als der "Tod" dagestellt wird!
Oder als aussterbendes Land. Oder als Land von dem der Tod ausgeht :-/
 
jo bin zwar deutscher und das pic gefällt mir, aber es hat für mich persönlich keine negative so wie positive auswirkungen, also brauchste nix falsches denken ;)
 
@ HeReTiC_AnThEM: Wo hast Du Dein Wallpaper her?
Sieht geil aus. Irgendwelche hineininterpretierenden Symboliken hin oder her :angel:
 
Heretic, dein pic is echt toll, mal so als kurzer kommentar. könnteste das bitte auch mal "clean" uploaden?
 
das ist mein0r ( sieht sie nicht ratenscharf aus?^^)

dektop3xn.jpg



geil... sowas kann nurmir passieren^^ ich mach extra alle fileaharing verknüpfungen weg, weil dieser server ja in deutschand steht, aber da unten läuft noch emule XD gibt n anders pic, wen ich aus spanien zurück bin :D
 
So dann mal hier mein Desktop ... find den Hintergrund sehr geil .. ist von deviantart.com

MeinDesktop.JPG
 
Zutroll schrieb:
omg du findest ein mädchen aus nem computerspiel geil. wie gestört kann man sein.

ja, das tu ich

ka, wie gesörtme ist, aber es geht noch viel schlimmer... das hängt jedoch vom alk ab ;p
 
Zutroll schrieb:
omg du findest ein mädchen aus nem computerspiel geil. wie gestört kann man sein.

Streng genommen sind die nicht weniger virtuell als die übliche Photoshop-Schönheit mit prallen Titten, die hier sonst so gepostet wird. Mal mein Desktop -_-;;:

 
@panserator.... "führer.doc" ? :} was wird das, ne hitlerbiografie? nee... dann hättest du nicht "grad nichts anderes zu tun" :]

irgendwie ist das immer ein bisschen, als würde man den anderen in die schreibtischschublade gucken ;)
nach eiligem aufräumen (was ist denn der papierkorb so voll, sonne?):

 
Vielleicht sollte das "früher.doc" heißen und ist eine nostalgische Quotesammlung.
 
Zurück
Oben