• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dann zeigt mal her euren Desktop...

desktopthirdeyekopie2ui.jpg
 
Gibts denn echt noch Leute die nen 15" haben^^
( Ausser Notebook )

Damits kein NopicPost wird :) ::

323232230gt.jpg


Ich brauch unbedingt nen Icon für Skype im GANT Style :///
 
>>Ich brauch unbedingt nen Icon für Skype im GANT Style :///

gibts sicher. die ham ja für alles was



screenshot-28968.jpg
 
@Neoptolemos
kannst du mir sagen wo du die Symbole in der dock leiste und auf dem desktop her hast? sehen nämlich super aus
 
Das ist mein Desktop, nichts besonderes weil meine Kiste auf Leistung getrimmt ist :P

Wie man sieht auch rechts kleine Dateien, um den Arbeitsspeicher aufzuräumen usw :)

Meiner ist bestimmt der schlichteste und langweiligste Desktop den es gibt ^^
 
*Zwischenfrage einwerf* Kann man bei Samurize eigentlich auch den Jetaudio Player anzeigen lassen?
 
Das is ObjectDock und ich hab Das benutzt

Ich hab noch eins benutzt aber Devart is atm zu Heavy Loaded :/
Ich edit nachher rein.

btw. ich hab überallgesucht .. für ts / skype / fraps / powerdvd find ich nix im GANT Style..

/e GANT v3
 
@sternenfeuer: jetaudio? kenn ich nich. kannst aber mal samurize neu installiern (also die player müssen installiert sein bevor du samurize installierst) und schaun ob dann die advancedmediaplayerinfo.dll geht.

@neoptolemos: gant is sowieso scheisse :[ mir fällt kein desktop ein wo die teile reinpassen könnten
 
Ich find GANT eigentlich ganz gut. Da gibts wenigstens ne ordentliche auswahl wo man "so gut wie" alles findet und einheitlich machen kann.. mein ganzer desktop is atm im GANT Style.
 
Sternenfeuer schrieb:
*Zwischenfrage einwerf* Kann man bei Samurize eigentlich auch den Jetaudio Player anzeigen lassen?

kA, obs von Samurize aus geht... aber, wenn der Player Plug-Ins unterstützt und es nen Plug-In gibt, um Infos des Tracks, der gerade gespielt wird in ne *.txt-Datei zu schreiben, dann ja (klingt kompliziert... aber so hab ichs bei Foobar gemacht... (mich hats immer genervt, dass das Albumcover mit Verzögerung und manchmal soagar garnicht angezeigt wurde))
 


Abgesehen davon, dass die WinAmpSkin verdammt gut aussieht, finde ich mich kaum auf der "Amatur" zurecht.
Muss dann immer auf Classic switchen, falls ich irgendwelche Einstellungen vornehmen möchte.
Was man nicht alles für Konsequenzen für den Style zu tragen hat.
 
mein laptop desk, benutze ihn nur fürs arbeiten.. desk wechselt ständig :>
 
Zurück
Oben