Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Red Scorpion schrieb:Nein, du hast lediglich keine Ahnung von Mangas/Anime.
1h05 schrieb:Ich glaube da muss man keine Ahnung haben. Wenn man ein Kindähnliches Wesen so darstellt, sagt das für mich nichts anderes aus als "hilflos, jung und willig". Wie wäre denn die Ausrede der Manga/Anime Leute dazu? Eine kulturelle Argumention kann es wohl nicht sein, das wäre ja blamabel, bzw eine "subkulturelle" Strömung wird das ja wohl auch nicht sein die "Kinder" so darstellt. (Irgendow hab ich mal nen text von einem gelesen der meinte das er so sein pedofiles Selbst überlisten könne)
Aber im endefekt bin ich wahrscheinlich zu borniert um das zu verstehen. (Nur ich frag mich ernsthaft wie man sich da herrum argumentieren wil. Was sagt denn das Bild bitte sonst aus?)
1h05 schrieb:Aber im endefekt bin ich wahrscheinlich zu borniert um das zu verstehen.
TheCrew schrieb:Stimm ich mal zu.
WerthersEchte schrieb:Dem kann ich nur beipflichten.
Burn, Heretic! *fwooosh*Orthegha schrieb:ah neee, sieht ja aus wien verunglückte pseudo cyborgin in wow-rüsse mit
maschinengewehr im Anschlag
mach lieber was anständiges drauf
schöne Grüsse
orth.
1h05 schrieb:Demzufolge sind dann wohl erotisierte Kinderdarstellung, aus welchem Kontext auch immer, vertretbar?!
seins is ja auch nur nen vermurkster schnitt von dem hierOrthegha schrieb:@ Sprengkobold
AHA !!!
Du musst aber selber zugeben Dein Desk issn ganz anderer Schnack... oder
meinste nicht ??? Das hat ne ganz andere Atmo, ausserdem ist das ne ganze
Truppe -> passt wieder
TheCrew schrieb:Wo ist der Zusammenhang ?
TheCrew schrieb:Wo ist der Zusammenhang?
Plumpe Polarisierung.